Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.136
Benutzer online: 10
Gäste online: 112
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.03.2020, 12:47  

Beitrag #2971

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 153
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 153
Beiträge: 153
Ich denke da spielt viel subjektives Empfinden mit.

Ich spiele zur Zeit einen NIF Neymar auf der XBox als ST mit Deadeye (wegen 5 Star WF) und da fällt mir schon auf, dass dieser in schlechten DR Teams für die ICON Swaps (aber mit Full Chem) eine höhere Pfostenquote hat und dass die ausgelassenen Großchancen deutlich höher ist, wenn es gegen bessere Teams geht. Sobald die Teams gleich stark sind oder ich grundsätzlich mit einem besseren Team spiele, dann performed er auch besser.

Evtl. erwarte ich mehr von ihm und beobachte ihn mehr. Keine Ahnung. Aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn eine Neymar Großchance nicht genutzt wird.
31.03.2020, 13:54  

Beitrag #2972

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ein neues Update und tatsächlich wird Dauergepresse gebufft.... diese Firma...

4-2-4 is back...
31.03.2020, 14:06  

Beitrag #2973

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wo nimmst du die Info her?
31.03.2020, 14:38  

Beitrag #2974

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Es gibt Menschen, denen gönne ich wirklich nur noch Schlechtes. In den Rivals schreibt mich ein Niederländer (Ricksnoek_) an, ob er eine Flankenvorlage für die Bellarabi Challenge mit Rashica machen könnte. Null Problemo, ich sage ihm, dass ich dann auch gerne die Aufgabe erfüllen würde. Ich lasse ihn sicherheitshalber zwei Tore per Flanke schießen. Beim zweiten Tor feiert er es mit Neymar unglaublich ab. Und da war es mir klar. Natürlich hat er ganz normal weitergespielt und mir gar nix geschenkt. Ende vom Lied: ich schieße in der 88. das 2:2, nur, um dann mit vollem Jubel das 2:3 dank seines Kent sehen zu dürfen.
Diese Community ist noch verlogener und schlimmer als der gesamte EA Konzern.
Möge dem Typen in nächster Zeit das Klopapier ausgehen!
31.03.2020, 14:41  

Beitrag #2975

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Selber schuld Zufrieden

Hör halt auf, die angedachte Herausforderung wegzunehmen und sowas zu verschenken.
31.03.2020, 14:46  

Beitrag #2976

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.609
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.609
Beiträge: 4.609
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wo nimmst du die Info her?
Die Patchnotes sagen, dass der Ausdauerverlust bei Teampressing (D-Pad) reduziert wurde. Allerdings nichts genaueres...
31.03.2020, 14:50  

Beitrag #2977

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Zitat:
Zitat von zEedY
Selber schuld Zufrieden

Hör halt auf, die angedachte Herausforderung wegzunehmen und sowas zu verschenken.
Weiß nicht, ob man mich dafür verurteilen muss, dass ich jemandem einen Gefallen tun will. Aber jeder so, wie er meint...
31.03.2020, 16:49  

Beitrag #2978

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wo nimmst du die Info her?
https://fifaforums.easports.com/en/d...itle-update-14

Gameplay

Made the following changes:
Further increased the impact of the Overload Ball Side D-Pad Tactic on in-game Stamina.
Decreased the impact of the Team Press D-Pad Tactic on in-game Stamina.
This has been decreased to have the same impact that was experienced prior to Title Update 12.

Ist ja nicht so, als wäre das ne schlechte Änderung gewesen. Jetzt kann man halt wieder 90-120 Minuten dauerpressen ohne negative Auswirkungen. Ist ja nicht so, als könne man mit einem frischen Stürmer einem total müdem Abwehrspieler weglaufen. Also wenn man nicht gerade Kent einwechselt. Aber hey, wenn EA das so will kauf ich mir jetzt auch Messi und Neymar und stell die auf die 6 und lass die dauerpressen.
31.03.2020, 16:53  

Beitrag #2979

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Oh man

Danke, hatte nichts gefunden...

Ja, gebe dir recht... sehr schlimm
31.03.2020, 17:03  

Beitrag #2980

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hm, darf ich ganz ehrlich sein? Ich merke nichts davon wenn ich Team Pressing feinmache. Andersherum beim Gegner. Aufeinmal sind 3 Gegenspieler um mich und alle Passstationen zugestellt. Flanke ich rüber, gleiche Situation auf der anderen Seite.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust