Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 93
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2020, 15:02  

Beitrag #3421

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Torhüter haben beim raus laufen wohl alle Geschwindigkeit 99 oder ? Erreichen den freien Ball immer vor meinen Stürmern.

Desweiteren FIFA Regel Nr.1 Zweikampf zwischen Spieler und raus gelaufendem TW, Sieg TW! Immer immer immer grätscht, kloppt oder klatscht er irgendwie den Ball automatisch weg, sei es nur der Ball oder der Spieler wird gleich mit umgesenst
28.04.2020, 15:07  

Beitrag #3422

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Na, dafür können sie keine hohen Bälle fangen.Muss sich also ausgleichen.
28.04.2020, 15:08  

Beitrag #3423

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habe jetzt nur wenig Zeit und nicht genug um die Videos zu schauen.

Aber zu Aguero. Also es ist Pay2Win, okay, kann ich hinnehmen. Gleichzeitig aber gibt es so unglaublich viele Berichte über die mittelmäßigen Gold Teams die einen rasieren, welches von beidem ist es denn nun.

In den Videos habe ich nur beim ersten Video die ersten beiden Szenen angeschaut.

Szene 1, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich greife selber ins Spielgeschehen ein durch L1, dann kann ich den Pass so spielen oder ich muss darauf achten was meine Spieler machen. Sein Spieler läuft sich Richtung Mitte für einen Kopfball frei. Mit einer Flanke hätte das etwa stehen können. Ebenso beim Verteidigen, was er anspricht. Natürlich kann ich mich komplett auf die AI verlassen. Dann muss ich aber auch damit leben dass mir Leute wie Mirza den Zerstörer reinjagen. Also das ist vollkommen falsch dass man nicht selber verteidigen müsse. Natürlich übernimmt das Spiel einiges, aber für anderes muss man selber eingreifen

Szene 2, dort sieht man deutlich dass der Spieler in eine komplett andere Richtung läuft. Warum denkt man der Spieler würde jetzt die Richtung ändern?

Szene 1 im zweiten Video. Warum wird der Ball nicht abgefangen? Der Spieler ist im Vollsprint und eben nicht in der Lage zu Beamen.

Also es gibt vieles was man sicherlich zu recht kritisieren kann an Fifa. Vor allem auch die ganzen untauschbaren Sachen, das Packweight, die quasi Lootboxen, aber vieles ist auch einem selber als Spieler geschuldet. Manchmal muss man einfach nen Schritt zurücktreten und sagen, stimmt, ich habe bei der schlechten Phase einfach anders gespielt als sonst. Nicht hintenrum, nicht kontrolliert, sondern schlechte Pässe gespielt.
28.04.2020, 15:28  

Beitrag #3424

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mh. Also gegen mich spielen meine Gegner oft so, dass die AV die Bälle einfach die Linie lang bolzen und die Außenbahnspieler dann stumpf die Linie lang rennen. Also irgendwie muss es gehen. Ist nicht meine Spielweise. Aber leider die von vielen.
Manchmal funktioniert das bei mir auch. Allerdings immer nur dann, wenn ich mit dem Außenverteidiger noch relativ weit in der eigenen Hälfte bin. Dann bieten sich die Flügelspieler oft die Linie entlang an. Das Problem ist nur, dass in diesen Fällen oft kein großer freier Raum außen da ist, sondern der gegnerische AV schon recht nach an meinem Flügelspieler klebt.

Ich meinte speziell Situationen, in denen mein Außenverteidiger an der Mittellinie oder in der gegnerischen Hälfte den Ball hat. Wenn dann der Raum vor ihm komplett frei ist, laufen meine Flügelspieler nie in diesen Raum, sondern immer ins Zentrum. Und das nervt mich tierisch, weil es fußballlogischer Schwachsinn ist.

PS:

Weil es Kartoffelfürst gerade anspricht: Natürlich versuche ich auch, in diesen Situationen mit L1 und R1 zu arbeiten. Allerdings bringt das ja auch nur bis zu einem gewissen Maße etwas. Ich kann zwar 100x L1 drücken. Wohin der Spieler daraufhin läuft, liegt aber nicht in meiner Hand. Wenn ich L1 drücke, sage ich dem Spieler ja nur, dass er von mir weglaufen soll. Ich kann ihm aber nicht sagen, WOHIN er laufen soll. Das entscheidet die KI ganz von selbst.

Genau das Gleiche mit R1. Ich kann mit R1 bestimmen, dass der Spieler sich anbietet und mir entgegen kommt. Wie NAH er aber kommt - darauf habe ich keinerlei Einfluss.

Speziell bei R1 finde ich, dass die Spieler einem oft viel zu nah kommen, was einen Pass oft total sinnlos macht. Wenn ich von zwei Gegenspielern umzingelt bin, kommt mir mein Mitspieler mit R1 in der Regel so nahe, dass er selbst plötzlich zwischen den beiden Gegenspielern steht. Wenn ich ihm jetzt den Ball auf 1 Meter zuspiele, ist er selbst genauso umzingelt und wird den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.

Mittlerweile nutze ich R1 und L1 fast nur noch, um den Gegner zu irritieren. Was zum Beispiel sehr gut klappt: Wenn man R1 und L1 im Wechsel drückt und dann mit L1 abschließt, hat man sich oft erfolgreich vom Gegenspieler lösen können.
28.04.2020, 15:44  

Beitrag #3425

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Neal Guides hatte eben auch noch ein Video rausgebracht. Das brachte mich auf eine Idee. Er sagte dass man erwarten soll starke Teams zu sehen, weil jeder ein starkes Team hat. Selbst so ein noob wie ich mit 3, 4 Monaten Rückstand. Jeder hat nen paar Icons machen können, Sachen erspielen und zumindest 1, 2 gute Spieler in Packs gehabt.

Das könnte mMn erklären, warum man sich gegen so Gold Teams häufig unterlegen fühlt. Die Wahrscheinlichkeit dass ein sehr guter Spieler ein schlechtes Gold Team spielt ist höher als dass man auf einen ähnlich starken Gegner trifft.
29.04.2020, 01:05  

Beitrag #3426

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Heute erlebe ich einen ganz seltsamen Tag. Spiele heute extrem viel unentschieden. Und heute kriege ich wirklich nach jedem Tor DIREKT ein Gegentor. Das ist ganz ganz merkwürdig. Selbst wenn ich 75 Minuten perfekt verteidige und es 0:0 steht. Sobald ich in Führung gehe, kommt DIREKT nach dem Führungstreffer der Ausgleich. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal dann auf einmal so schlecht verteidige oder der Gegner ausgerechnet dann auf einmal richtig gut wird. Was soll der Scheiß, verarschen kann ich mich auch selbst. Auch wenn es z. B. 1:0 oder 2:1 für den Gegner steht. Wenn ich nicht gerade in der 90. Minute den Ausgleich mache, bekomme ich jedesmal DIREKT nach dem Ausgleich das nächste Gegentor. Das ist doch echt nur noch lächerlich. Es wirkt jedesmal, als würde jetzt irgendein Switch umgelegt, weil das System jetzt will, dass ich direkt mit einem Gegentor bestraft werde. Plötzlich kann der gleiche gegnerische Stürmer, den ich vorher fast perfekt verteidigt habe, durch meine Abwehr spazieren wie er lustig ist.

Außerdem ist mir vorhin einmal mehr die absolute Willkür bei Fernschüssen aufgefallen. In einem Moment bekomme ich einen unhaltbaren Winkelschuss vom Halbkreis des 16ers. Nur 5 Ingame-Minuten später schießt GENAU DER GLEICHE SPIELER aus GENAU DER GLEICHEN POSITION mit GENAU DEM GLEICHEN SCHUSS (R1) und GENAU DER GLEICHEN HÖHE in GENAU DIE GLEICHE ECKE - und plötzlich fischt Neuer den Ball aus den Wolken, als gäbe es kein Morgen mehr. Wahnsinn.

Was mir heute auch extrem auffällt: Ich habe seit einigen Spielen Alaba. Der Kerl ist Linksfuß. Das hindert ihn aber natürlich nicht daran, als LV an der Außenlinie klebend bei aller Zeit der Welt den Ball ständig mit rechts zu spielen. WTF?! Der Höhepunkt war, dass er vorhin sogar einmal den RECHTEN AUßENRIST genommen hat, um meinen LF die Linie entlang zu schicken. Als linksfüßiger LV mit null Gegnerdruck. Das ist doch echt nur noch Wahnsinn. Bei solchen Aktionen weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Ansonsten finde ich es extrem auffällig, dass heute jedes Spiel extrem eng ist. Ich habe heute ca. 10 Spiele gemacht. 5 davon Unentschieden, 2 habe ich mit einem Tor Vorsprung gewonnen, alle anderen habe ich mit einem Tor weniger verloren. Verrückt.

Generell finde ich es immer seltsam, wie sehr FIFA von der Tagesform abhängig ist. An einem Tag zerballer ich in den Rivals alles und bin auf Division 6 Kurs, am nächsten Tag gewinne ich fast nichts und steige wieder in Division 8 ab.

FIFA vermittelt mir nicht nur das Gefühl, dass ich mich nicht verbessere, sondern dass ich sogar immer schlechter werde, je häufiger ich spiele. Das ist doch echt strange.
29.04.2020, 08:55  

Beitrag #3427

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Die vermitteln dir das du points kaufen sollst um dein team zu verstärken
29.04.2020, 09:05  

Beitrag #3428

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Auch hier frage ich wieder, dadurch dass man gegen Gold Teams verliert? Das wirkt beides irgendwie gegenläufig.

Abgesehen davon kann ich das so auch aus anderer Sicht nicht bestätigen. Habe mir 3 oder 4 Mal Points gekauft, je für 40€. Jaja, ich Opfer.

Aber, ich habe nie etwas gutes daraus gezogen. Vielleicht mal nen Neuer oder so. Aus den erspielten Packs jedoch habe ich:

De Bruyne Toty
Messi
Ronaldo
Matthäus Prime
Angel di Maria BD

Also die Message die mir doch ganz klar gesendet wird ist, kaufe keine Packs, sondern ziehe das Zeug doch lieber aus kostenlosen Packs?

Edit: Varane und Robertson 87 vergessen. Also quasi mehr als die Hälfte meines Teams stammt aus untradable Packs.
29.04.2020, 09:10  

Beitrag #3429

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Auch hier frage ich wieder, dadurch dass man gegen Gold Teams verliert? Das wirkt beides irgendwie gegenläufig.

Abgesehen davon kann ich das so auch aus anderer Sicht nicht bestätigen. Habe mir 3 oder 4 Mal Points gekauft, je für 40€. Jaja, ich Opfer.

Aber, ich habe nie etwas gutes daraus gezogen. Vielleicht mal nen Neuer oder so. Aus den erspielten Packs jedoch habe ich:

De Bruyne Toty
Messi
Ronaldo
Matthäus Prime
Angel di Maria BD

Also die Message die mir doch ganz klar gesendet wird ist, kaufe keine Packs, sondern ziehe das Zeug doch lieber aus kostenlosen Packs?
Nein,

die Message ist, dass man aus gekauften Packs tendenziell ungern was gönnt, aber dir durchaus dann mal einen vernünftigen Untrade Spieler zuschustert.

Das ist anfangs ganz nett (ich hab in Summe super gezogen diesen Teil) aber irgendwann kommst du an den Punkt wo du dann nicht mehr alles einbauen kannst und dann (wie bei mir) CR7, KDB 94, Lasagna, im Verein rumdümpeln weil wenn du die einbaust andere gute untrades nicht mehr eingebaut bekommst.

Wenn die ganzen Spieler verkaufbar wären, die ich untrade bekommen hab, dann könnte ich mir jetzt ein Überteam zusammen stellen.
29.04.2020, 09:46  

Beitrag #3430

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ihr redet euch Messages ein, weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. Überlegt wie viel Packs eine einzelne Person von euch, so im gesamten Jahr öffnet? Diese Zahl mal wie viele FUT Spieler gibt es ?

Es werden Millionen Packs jedes Jahr geöffnet... natürlich ist ein Messi oder CR7, 5 Siebenen auf dem Spielautomaten gleich zu setzen. Auch diese 5 Siebenen (sollte man Glücksspielsüchtig sein), kommt nicht jeden Monat sondern alle paar Jahre!
90% aller aller aller Tausenden FUT Zocker, würden gerne die besten Sachen ziehen und alle wünschen und denken sich doch das gleiche.

Was würde aber mit dem Wert der Spieler passieren, wenn es die Metaspieler nur so regnen würde in den Packs?

Es ist Lotterie nichts anderes. Habe 0 € investiert dieses Jahr und auch gezogen ohne Ende bevor ich mein Team trotzdem gelöscht habe!
Letztes Jahr, habe ich ein bissl Geld investiert und mein bester und einzigster Pull im gesamten Fifa19 Teil ist Agüero gewesen. Lasst euren Frust woanders raus, besser noch hört einfach auf zu zocken und verkauft/ löscht euer FUT Team.

So wie viele auf dem Spielautomaten kloppen und dann zu Hause ein Frustbier zischen, wegen den verlorenen 50€, genau so reagiert ihr hier auch. Frust hier, Frust dort, Bierchen dazu und noch mehr Frust. Meine Güte, its just a game und abzocke und wird jedes Jahr wieder auf 0 gesetzt das kommt noch dazu. Lol
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust