Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 4
Gäste online: 97
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.05.2020, 17:00  

Beitrag #3481

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Docci
Moin Leute ich muss mal eine Frage stellen ... ich bin absoluter casual Spieler...

ich spiel so halbprofi/Profi Niveau gegen den Computer... jetzt hab ich mal Rivals gespielt und ich seh gar keine Sonne ich geh im Regelfall 5:0 unter und hab 20 Niederlagen bei 20 spielen ... ich fühl mich wie der allerschlechteste FIFA Spieler auf der Welt, wahrscheinlich bin ich das auch...

ich hab mittlerweile still Rank 0 und trotzdem hab ich Gegner die mich so locker wegmachen ... ich bin schwer enttaeuscht von mir Enttäuscht
und deine Frage wäre?
01.05.2020, 17:08  

Beitrag #3482

Doccis Avatar
Docci
Beiträge: 5
Doccis Avatar
Docci
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja hat Chemie 100 und Stärke 82

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2020 um 16:11 Uhr ----------

Die Frage ist ob das alles so seine Richtigkeit hat und ich wirklich einfach nur unfassbar schlecht bin oder ob ich die ganze Zeit gegen Leute Spiele die einfach deutlich mehr Zeit und Geld in das Spiel stecken und es obendrein auch noch einfach besser spielen..

Ich mein Division 10, Skill 0 ... kann doch nicht sein das meine Gegner mit den Werten trotzdem alle so deutlich besser sind oder spiele ich nicht gegen Leute meines Niveau ?
01.05.2020, 17:14  

Beitrag #3483

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Halbprofi/Profi ist nicht sehr schwer. Versuch zu üben, du wirst besser, keine Frage.
01.05.2020, 17:15  

Beitrag #3484

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
82er Team ist zum jetzigen Zeitpunkt halt auch sehr schlecht
01.05.2020, 17:19  

Beitrag #3485

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Man muss einfach sehen dass man als Neueinsteiger wirklich die große Ausnahme ist. Die meisten haben irgendwo schon Erfahrung. Das kommt alles ganz schnell nach und nach.
01.05.2020, 17:20  

Beitrag #3486

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 25
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Aktuell sind da unten aber auch wieder viele "Profis" unterwegs, die ihre Aufgaben in den höheren Divisions nicht schaffen und dann mit Überteams rumeiern.
Ich bin wegen Laporte ja auch (überwiegend unbeabsichtigt) von Div7 in Div10 gerutscht...
01.05.2020, 17:26  

Beitrag #3487

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von favourites
Aktuell sind da unten aber auch wieder viele "Profis" unterwegs, die ihre Aufgaben in den höheren Divisions nicht schaffen und dann mit Überteams rumeiern.
Ich bin wegen Laporte ja auch (überwiegend unbeabsichtigt) von Div7 in Div10 gerutscht...
Ich denke halt auch dass es sich nicht ganz vermeiden lâsst bei den Aufgaben auch mal 1 oder 2 Divisionen nach unten zu rutschen. Aber Hauptsache nicht entmutigen lassen.
01.05.2020, 17:27  

Beitrag #3488

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Docci
Ja hat Chemie 100 und Stärke 82

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2020 um 16:11 Uhr ----------

Die Frage ist ob das alles so seine Richtigkeit hat und ich wirklich einfach nur unfassbar schlecht bin oder ob ich die ganze Zeit gegen Leute Spiele die einfach deutlich mehr Zeit und Geld in das Spiel stecken und es obendrein auch noch einfach besser spielen..

Ich mein Division 10, Skill 0 ... kann doch nicht sein das meine Gegner mit den Werten trotzdem alle so deutlich besser sind oder spiele ich nicht gegen Leute meines Niveau ?
Ja bist du. Bitte nimm das nicht persönlich, aber ja bist du. Profi/Halbprofi ist einfach null Herausforderung. Wenn du jetzt gesagt hättest, du spielt Legende bzw. Ultimativ und siehst kein Land... aber Halbprofi ist Ponnyreiten für kleine Mädchen.

Du bist noch weit von dem Punk entfernt an dem Pay2Win entscheidend wird. Zeiteinsatz ist auch relativ. Ich spiele vielleicht durchschnittlich 3-4 Spiele am Tag und pendel zwischen Div 3-5 und erreiche Gold 3 regelmäßig in unter 20 Spielen. Ich spiele allerdings auch elektronische Fußballspiele seit ~30 Jahren.

Du scheinst noch große Schwierigkeiten mit der Steuerung an sich zu haben. Da hilft dann tatsächlich nur üben, üben und üben.
01.05.2020, 17:42  

Beitrag #3489

Doccis Avatar
Docci
Beiträge: 5
Doccis Avatar
Docci
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Null Herausforderung für Dich, aber ich will ja auch gar nicht gegen Dich spielen ...

ich will in Division 10 spielen gegen Leute die ab und zu mal daddeln... mal gewinnen, mal verlieren, halt ausgeglichene Gegner aber das scheint nicht so zu sein wie ich hier rauslese.

Das du mich innerhalb kürzester Zeit wegrasierst ist mir bewusst... du hast auch meine vollste Anerkennung dafür !
01.05.2020, 17:47  

Beitrag #3490

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Docci, man kann in den Divisionen bestimmte Spieler erspielen, mit deren Hilfe man Ikonen freischalten kann. Das nehmen viele Spieler zum Anlass, sich durch Niederlagen (Spiel quitten) in untere Divisionen durchreichen zu lassen, nur um dort die Aufgaben leichter zu schaffen. Im Umkehrschluss triffst du somit auf Gegner, die eigentlich viel weiter oben spielen und dementsprechend besser sind. Hin und wieder kann es sein, dass du auf "normal sterbliche" triffst. Aber ich glaube es fast nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust