Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.388
Benutzer online: 5
Gäste online: 120
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2020, 10:03  

Beitrag #4161

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Was mir aufgefallen ist.
Teilweise spiele ich einen draft online.
Dann sind immer 2 gegnerische Spieler angewählt und attackieren mich.
Kann man das zu zweit spielen gegen einen alleine?
25.07.2020, 10:36  

Beitrag #4162

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von Tom0815
Was mir aufgefallen ist.
Teilweise spiele ich einen draft online.
Dann sind immer 2 gegnerische Spieler angewählt und attackieren mich.
Kann man das zu zweit spielen gegen einen alleine?
Ja klar kann man auch schon in dem Trikotmenü sehen ganz unten, wenn es zwei sind. Finde aber einfacher gegen solche zu gewinnen, da vor allem beim verteidigen, oft Uneinigkeit herrscht beim Duo.
25.07.2020, 11:40  

Beitrag #4163

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Was ist mit dem Spiel los?
Haben die noch mehr Müll eingebaut mit dem letzten Updaze?
Ich bin innerhalb weniger Stunden um 500 Punkte abgerutscht und es spielt sich immer noch scheisse.
25.07.2020, 11:47  

Beitrag #4164

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.608
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.608
Beiträge: 1.608
Hab bisher seit dem letzten Update nur WL gespielt, da konnte ich bisher keine Änderungen durch das Update bemerken.
Wobei die WL ja sowieso seine eigenen Gesetze hat, dadurch kann das in Rivals ganz anders ausschauen und durch die Wochenaufgaben mit den Packs von letzter Woche und Semedo gestern dürften einige sich auch wieder haben fallen lassen und ich würde mal sagen, dass am PC zum jetzigen Zeitpunkt noch weniger Casual unterwegs sind als letztes Jahr..

Aus meiner Freundesliste sind in den letzten Wochen in der WL fast nur noch die Topper unterwegs und die Gold 2 und 3 Spieler quasi gar nicht mehr..
25.07.2020, 11:56  

Beitrag #4165

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Hasstor Nr.1 bei FIFA 20



Ich stehe richtig, fange den Ball eigentlich ab, aber von Geisterhand Beamt der Ball sich zurück in den Lauf seines Stürmers. Wie eine imaginäres Gummiband...

Wie kann man so eine physikalisch groteske Entwicklung hinrotzen? Ich meine jedes Story Game hat eine riesig programmierte Welt mit verschiedensten Sachen, Monstern, Gebäuden, NPCs, künstliche Intelligenz etc.pp

EA muss sowas alles gar nicht programmieren. Immer gleiche Stadien ab und zu paar neue und 100% Konzentration das sowas einfach nicht passieren darf!?

Aber....nix
25.07.2020, 12:59  

Beitrag #4166

PykaDerLeckers Avatar
PykaDerLecker
Beiträge: 23
PykaDerLeckers Avatar
PykaDerLecker
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Das ist ein ganz normales Gegentor.
25.07.2020, 13:10  

Beitrag #4167

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.205
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.205
Beiträge: 5.205
Für MEINE Verhältnisse konnte ich Semedo gestern Nacht in Div 6 relativ zügig freischalten. Die Anforderungen sind dieses Mal recht einfach gehalten...
25.07.2020, 13:33  

Beitrag #4168

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von PykaDerLecker
Das ist ein ganz normales Gegentor.
Ganz normal in welche Programmierwelt ?
25.07.2020, 13:39  

Beitrag #4169

PykaDerLeckers Avatar
PykaDerLecker
Beiträge: 23
PykaDerLeckers Avatar
PykaDerLecker
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Reg dich doch nicht auf darüber. Das Tor fällt oft. Das Spiel ist keine Wut wert.
25.07.2020, 14:21  

Beitrag #4170

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von PykaDerLecker
Reg dich doch nicht auf darüber. Das Tor fällt oft. Das Spiel ist keine Wut wert.
Hä ? Habe nirgendwo erwähnt es fällt nicht oft, oder? Deshalb ja die Aussage Hasstore Nr.1.

Verstehe deinen Einzeiler trotzdem nicht, da ich ja noch mehr dazu geschrieben habe.
Normal sollte sowas im Jahr 2020 nicht sein
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust