Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.997
Benutzer online: 11
Gäste online: 141
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.10.2019, 13:59  

Beitrag #681

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
Beiträge: 2.862
Ich bin bei Facebook in einer der Fifa Gruppen stiller mitleser (95% sind grausamer Bullshit), aber ab und an ist auch mal was sinnvolles drin.

Hab in den letzten Tagen mehrfach gesehen, dass Leute Untrade Spieler über den TM gekauft haben. Das ging ja in 19 schon wobei ich dachte, dass EA das rigoros unterbindet bzw. den Glitch korrigiert hat. Scheinbar ist das nicht der Fall und sanktioniert wird es wohl auch nicht wirklich. Also muss man jetzt schon aufpassen, dass man Spieler vorher prüft, ob diese auch Tauschbar sind beim Kauf. Der eine hatte z.B. De Jong OTW geholt, also schon ordentlich Coins in den Wind geschossen. Sich da an den Support zu wenden...naja ihr wisst selber was für Leute da arbeiten und was man tun muss um irgendwie zu seinem Recht zu kommen.

EDIT:

Ich hab gestern 6 Spiele gemacht und 4 davon verloren. Das Spiel mit dem wenigstens Ballbesitz für mich war 57%. Es ist so grausam wie dieses Fifa gespielt wird von vielen.
22.10.2019, 17:51  

Beitrag #682

Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ist Fifa 20 vielleicht noch im Slapstick-Mode???

Okay, ich habe Fehler gemacht. Ich habe es mir erlaubt, weil ich nichts Besseres zu tun und Urlaub habe, die Dzeko-Sonderaufgabe anzugehen. Mit einem 85er SerieA-Team versuchte ich ab 14:00 Uhr, 4 Tore nach Flanken zu erzielen. Ich war bei einem Skillwert von etwa 1100 in Div 5. Also komfortabel, um es zu probieren. Mir war klar, dass ich auch Spiele verlieren könnte, denn Momentum ist überall und Tore nach Flanken sind in Fifa 20 schwierig. Es war schwer genug, überhaupt zu Flanken zu kommen. Zum Teil habe ich gute Chancen kreiert. Ergebnis: 0 Tore. Die meisten Spiele, etwa 8-9 am Stück habe ich hoch verloren. Zwischenzeitlich bin ich dann dazu übergegangen, die Spiele nur gewinnen zu wollen. Da war es aber offensichtlich schon zu spät. Denn das Spiel scheint rachsüchtig zu sein und verzeiht so etwas nicht. Jetzt um 17:45 Uhr habe ich noch einen Skillwert von 750. Es spielen sich zumeist slapstickartige Momente ab, wenn ich Torchancen habe. Ich habe im letzten Spiel einen Lachflash bekommen, weil das Spiel immer wieder einen Weg gefunden hat, mir ein Tor zu verwehren. Na ja immerhin habe ich in diesem Spiel unentschieden gespielt.

Das Spiel ist kaum zu ertragen! Jedem Käufer hätte man ein Rezept für ein blutdrucksenkendes Medikament mitgeben müssen.

Jedenfalls Hände Weg von den Sonderaufgaben!
22.10.2019, 18:47  

Beitrag #683

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Ich hatte keine Probleme bei den aufgaben. Bei Flanken darf man nicht zu weit weg vom Empfänger stehen.und je nach Situation vielleicht mal hohe flanke auf den zweiten Pfosten bringen. Ich habs in vier Spielen erledigt.
22.10.2019, 18:49  

Beitrag #684

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
Beiträge: 2.862
Zitat:
Zitat von Wolf1972
Ist Fifa 20 vielleicht noch im Slapstick-Mode???

Okay, ich habe Fehler gemacht. Ich habe es mir erlaubt, weil ich nichts Besseres zu tun und Urlaub habe, die Dzeko-Sonderaufgabe anzugehen. Mit einem 85er SerieA-Team versuchte ich ab 14:00 Uhr, 4 Tore nach Flanken zu erzielen. Ich war bei einem Skillwert von etwa 1100 in Div 5. Also komfortabel, um es zu probieren. Mir war klar, dass ich auch Spiele verlieren könnte, denn Momentum ist überall und Tore nach Flanken sind in Fifa 20 schwierig. Es war schwer genug, überhaupt zu Flanken zu kommen. Zum Teil habe ich gute Chancen kreiert. Ergebnis: 0 Tore. Die meisten Spiele, etwa 8-9 am Stück habe ich hoch verloren. Zwischenzeitlich bin ich dann dazu übergegangen, die Spiele nur gewinnen zu wollen. Da war es aber offensichtlich schon zu spät. Denn das Spiel scheint rachsüchtig zu sein und verzeiht so etwas nicht. Jetzt um 17:45 Uhr habe ich noch einen Skillwert von 750. Es spielen sich zumeist slapstickartige Momente ab, wenn ich Torchancen habe. Ich habe im letzten Spiel einen Lachflash bekommen, weil das Spiel immer wieder einen Weg gefunden hat, mir ein Tor zu verwehren. Na ja immerhin habe ich in diesem Spiel unentschieden gespielt.

Das Spiel ist kaum zu ertragen! Jedem Käufer hätte man ein Rezept für ein blutdrucksenkendes Medikament mitgeben müssen.

Jedenfalls Hände Weg von den Sonderaufgaben!
Ich hab es auch versucht. Ergebnis ebenfalls Abstieg in Div 6 auf ziemlich den gleichen Wert wie du. Von 10 flachen Flanken bei denen der Empfänger jeweils völlig frei gestanden hat am langen Pfosten sind 5 an den besagten geknallt und sage und schreibe einer war im Tor.

Noch geiler SB. Scheiss MLS Aufgaben. Hab seit einer Woche keine SB angerührt. Gegner im 60er Bereich mit 48 Chemie. Ich gehe in Führung in den ersten 5 Min. Danach geht nichts mehr vor dem Tor, Pfosten, daneben, gehalten und von der Linie gekratzt. Dann wird L. Suarez eingewechselt und mach in den letzten 5 Minuten aus dem nichts 2 Tore, das letzte so, dass nach dem Anstoß Abpfiff ist. PS4 aus...bedient für heute.
22.10.2019, 18:59  

Beitrag #685

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.854
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.854
Beiträge: 2.854
Ich hatte Probleme bei den früheren Gold-Aufgaben mit den Kopfbällen, einfach alle an den Pfosten.

Wie auch immer, ich fand das Scripting schon immer unerträglich, widerlich und es ist in diesem Teil nciht anders.

Ich finde es grauenhaft, ab der 35. / 80. Minute nur noch auf Ballhalten zu spielen um nicht irgendwelche "Huch-meine AW läuft nach vorne" Tore zu kassieren und ich mit einem einzigen 50 Meter Pass ausgekontert werde, OBWOHL ich schon Minuten vorher auf Mega-Defensiv gestellt habe und / oder die aberwitzgisten Fehlpässe / Interceptions etc. zu bekommen.

Wie schon mal einer schrieb, das Scripting / DDA ist völlig ausser Kontrolle geraten, gepaart mit ständigen, abstrusen Fehlpässen und Eingaben die einfach nicht ausgeführt werden.

Ich zitiere mal Sam Rivera, Lead Game Designer bei Fifa / EA 2018:

“Many times a team that’s winning loses in the last minute. We just
try and put these moments in the game – the concepts of real life
football.



“That will organically create things that happen in real football – like scoring in the last minute.”


Mir kommt es vor, als ob die nur ein einziges Fussball-Match gesehen hätten, MAnu - Bayern 1999, CL Finale
22.10.2019, 19:00  

Beitrag #686

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Hab jetzt schon öfters hier gelesen das es bei mls Probleme gab.war bei mir auch am schwersten. Obwohl das Team deutlich besser war als die anderen beiden
22.10.2019, 19:36  

Beitrag #687

Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hatte keine Probleme bei den aufgaben. Bei Flanken darf man nicht zu weit weg vom Empfänger stehen.und je nach Situation vielleicht mal hohe flanke auf den zweiten Pfosten bringen. Ich habs in vier Spielen erledigt.
Jeder, der so etwas sagt, steht bei mir erstmal unter dem Verdacht, entweder ein sehr schlechter Spieler zu sein oder ein sehr Guter oder er ist Mitarbeiter von ea oder verdient mit dem Spiel irgendwie Geld.
Sorry, ist nicht böse gemeint!
22.10.2019, 20:16  

Beitrag #688

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Bin keines von denen
22.10.2019, 22:01  

Beitrag #689

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hatte keine Probleme bei den aufgaben. Bei Flanken darf man nicht zu weit weg vom Empfänger stehen.und je nach Situation vielleicht mal hohe flanke auf den zweiten Pfosten bringen. Ich habs in vier Spielen erledigt.
Das glaubst du doch selber nicht. Es ist nahezu unmöglich ein Kopfball- bzw. Flankentor zu erzielen, geschweige denn mal gerade so im Vorbeigehen in vier Spielen.
22.10.2019, 22:25  

Beitrag #690

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.181
Beiträge: 2.181
Wenn ihr mir nicht glaubt schlage ich einfach vor euch zu enthalten. Ich habe es nicht nötig mich im Internet zu profilieren und schon gar nicht über ein videospiel. Ecken habe ich noch keine einzige verwandelt aber mit den richtigen spielern und Genauigkeit ist es durchaus möglich tore nach Flanken zu erzielen. Ich bin da aber immer nah am oder im 16ner. Kurz gefasst, wenn ich hier etwas schreibe ,dann ist es stets die Wahrheit
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust