Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 1
Gäste online: 111
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.12.2019, 15:39  

Beitrag #1681

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von BlueJack
Warum bleiben Fifa Spieler eigentlich dem PC treu?
Weniger Gegner, des öfteren Probleme mit der Software, und die Preise sind besonders am anfang extrem hoch, was sich ja das ganze Jahr dann irgendwie hält... Warum bleibt man am PC... will es nur mal wissen. Gibt es dort auch Vorteile?
1. Weil ich Pro Clubs spiele und dort mit 4 Leuten schon seit FIFA14 fast ununterbrochen im selben Team
2. Mich dank Origin Access FIFA nichts extra kostet
3. Ich habe zwar eine PS4, aber jetzt ist es denke ich aber zu spät, da noch einzusteigen ohne Geld zu investieren.

Der einzige Grund wären halt echt die niedrigeren Preis für Ikonen. Wobei man dann auf der PS4 auch erstmal an die Coins dafür kommen muss.
18.12.2019, 17:21  

Beitrag #1682

arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
arrrrgggs Avatar
arrrrggg
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Jeder der etwas mehr spielt hat aktuell zwei Icons.
Finde das Gejammer um Icons echt nervig.
Spiel mal einen Mertens oder Ben yedder die sind dermaßen OP des macht keinen Spaß mehr (naja doch extrem viel sogar) oder schau dir Sissoko an. Der wurde bis vor kurzem oder sogar immernoch von Pros gespielt. Nicht ohne Grund.

Und die kosten keine Niere Zwinkern

Edith: Meawk bist du’s? Lachen
Ich habe auch Sissoko mal versucht verstehe nicht wieso den einige Spielen,Hammerteam dann Sissoko

Ja dieses Ben Yedder usw gespiele ist derbe nervig, wo ich Mertens mehr in den Griff bekomme,Ben Yedder oder Inaki Williams breche ich mir immer einen ab, auch Zaha wieso auch immer
18.12.2019, 18:08  

Beitrag #1683

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 881
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 881
Beiträge: 881
---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2019 um 18:09 Uhr ----------

[/color]
Zitat:
Zitat von PaLiT
@Pseudo80 bist du es ? Lachen Zwinkern
Fieser BlickKonsterniertSchockstarreZähnefletschen Keine Ahnung
18.12.2019, 18:27  

Beitrag #1684

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Ben Yedder, Zaha, Vardy POTM, Rashford und Inaki sind absolut kaputte Karten, die es so im Spiel nicht geben dürfte. Wenn eine 5k Karte gefährlicher ist als eine, die 5 MIO und mehr kostet, stimmt was nicht.
18.12.2019, 18:34  

Beitrag #1685

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Azoura
Ben Yedder, Zaha, Vardy POTM, Rashford und Inaki sind absolut kaputte Karten, die es so im Spiel nicht geben dürfte. Wenn eine 5k Karte gefährlicher ist als eine, die 5 MIO und mehr kostet, stimmt was nicht.
Gibt es ja leider in jedem Fifa... Ist echt bescheuert, wieso manche Karten deutlich über ihren Stats performen.
18.12.2019, 18:47  

Beitrag #1686

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Kannst Futmas Simon gleich dazu zählen. Als Stürmer. Bester den ich bisher hatte.
32 Spiele Dr und Wl . 32 Tore 17 Assists.
Und ich bin halt nicht so dolle. Cool
18.12.2019, 19:02  

Beitrag #1687

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von zEedY
Gibt es ja leider in jedem Fifa... Ist echt bescheuert, wieso manche Karten deutlich über ihren Stats performen.
Naja, sie performen ja schon entsprechend ihrer Stats.
Rashford: groß, schnell UND beweglich, gute Dribbelwerte, gute Schusswerte
Vardy: schnell, sehr gute Schusswerte, weniger Beweglichkeit, dafür deutlich mehr Reaktion und Ruhe
Zaha: schnell UND beweglich, sehr gute Dribbelwerte
Ben Yedder: guter Antritt, beweglich und allgemein sehr gute und ausgeglichene Dribbelwerte, gute Schusswerte + 5* schw. Fuß
Inaki: sehr schnell, Dribbelwerte okay, gute Schusswerte, 85 Stärke
Lucas: kranker Antritt, schnell UND sehr beweglich, gute Dribbelwerte, Schusswerte okay

Das alles ohne geboostete Werte durch Chemstyles. In echt war zum Beispiel ein Vieri oder Kluivert den allen überlegen. Die haben in einer Saison mehr Tore geschossen als Inaki Williams in gefühlt seiner gesamten Karriere bisher.
Aber in FIFA reicht es aus, dass sie schnell sind, die Dribbelwerte mindestens okay sind (mehr braucht man nicht, um bei Kontern lang durchgeschickt zu werden) und sie als Grundlage mindestens 80 Abschluss und off. Stellungsspiel haben.

Das Problem ist, dass so Werte, wie es sie z.B. im Footbal Manager gibt, wie Entscheidungsfindung, Antizipation oder Technik (wie sauber Pässe und Schüsse ausgeführt werden) nicht in FIFA vorhanden sind.
So Sachen wie Antizipation oder Spielverständnis sind Sachen, warum Lucas, Sissoko, Inaki, Ben Yedder oder Zaha nie wirklich auf den Schirm von Weltklasseklubs geraten sind. Warum das keine Spieler sind, für die jemand 60+ Mio Ablöse zahlen will/wollte.

Oder Varane und Chiellini. Chiellini ist in echt mindestens einer Top 5 Verteidiger der Welt. Das sagt ja auch seine Gesamtstärke, aber ingame ist er einfach "kack", weil er langsam ist. Varane hat in echt einen einzigen Bereich in dem er besser ist als Chiellini: die Geschwindigkeit.
Aber das ist in FIFA der Hauptwert, um eine gute Karte zu sein.
18.12.2019, 19:20  

Beitrag #1688

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wenn mir z. B. Ein Rashford Dinger reinknallt aus 20m, wo Messi nur von träumt, dann empfinde ich schon, dass der besser als seine stats ist. 88 schuss Kraft und 82 Abschluss, aber haut Dinger raus wie Ronaldo prime..
18.12.2019, 19:44  

Beitrag #1689

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von zEedY
Wenn mir z. B. Ein Rashford Dinger reinknallt aus 20m, wo Messi nur von träumt, dann empfinde ich schon, dass der besser als seine stats ist. 88 schuss Kraft und 82 Abschluss, aber haut Dinger raus wie Ronaldo prime..
Ich würde Rashford mit Sniper oder Marksman spielen.
Mit Marksman hätte er 89 Stellungsspiel, 91 Abschluss, 93 Schusskraft, 89 Abschluss, 91 Beweglichkeit, 86 Reaktion, 88 Ballkontrolle und 90 Dribbling. Zwar nicht Ronaldo Prime, aber auch weit davon entfernt über seinen Stats zu spielen.
19.12.2019, 00:48  

Beitrag #1690

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Danke EA, wiedermal ein komplett geschobenes Game gehabt.
Gegner holt sich ca. 25. Minute ne Rote Karte beim Stand von 1:1 und ab da hat man in jeder Aktion gemerkt, dass EA das Spiel offen halten möchte.
Messi hat alles verlernt, Pässe kamen bei 5m Entfernung schon nicht mehr an, Schüsse wie ein Kreisligaspieler... Und so eig mein ganzes Team.
Gleichzeitig hat er den absoluten übertorwart (Areola) der mit 10 wahnsinnsparaden jeden anderen Keeper in den Schatten stellt.

Letztlich hat man sich zu einem 2:2 gekrampft. Nimmt einem echt die Laune weiterzuspielen. War mein erstes Match in Div 6 nach Aufstieg.

Schüsse 18-8
Aufs Tor 15-6
Gewonnene Zweikämpfe 20-4
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust