Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.434
Benutzer online: 5
Gäste online: 138
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2020, 09:05  

Beitrag #2181

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von PaLiT
2 und 3 Sterne WF also Angst wäre da das letzte was ich haben würde Lachen

Würde mich eher fragen warum jemand 1kk in 2 untradeble Spieler investiert die so nen miesen WF haben und im fall von Adama nich ma aufs Tor schiessen können.

Aber Angst? Ne nich wirklich Zwinkern
Also mir bereitet der Adama wenn mein Gegner ihn spielt immer probleme. Geschwindigkeit+ Beweglichkeit und Physis sind eine starke Kombination. Das mit dem WF mag eine Einschränkung sein, aber schlecht sind die Karten nicht.

Grade bei Adama besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Karte weiter "wächst" daher finde ich den Preis schon angemessen.

Ich versuche halt nicht zu bunkern, stehe recht hoch, da sind die 99 Pace Spieler für mich immer gift.
22.01.2020, 09:09  

Beitrag #2182

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
Zitat:
Zitat von Arcamemnon

Sehe ich genauso. Du musst nur einen Fuß verteidigen, weil du genau weißt, dass nur wenn EA eingreift Tore mit dem schwachen Fuß geschossen werden Lachen
Sehe ich nicht so.

Ein Maradona, egal welche Version, hat auch nur einen 3* WF und der existiert schlicht nicht! Der haut dir aus jedem Winkel mit jedem Fuß die Dinger rein.

Wie sich das bei Sane verhält, wird sich zeigen. Ein 2* WF wie bei Adama ist dann schon eine andere Liga. Aber auch ein Arjen Robben hat - selbst noch in FIFA 19 - seine Daseinsberechtigung gehabt.

Leider, leider, leider, ist in diesem Spiel nicht alles schwarz und weiß.
22.01.2020, 09:13  

Beitrag #2183

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Deswegen mein Zusatz, wenn EA nicht eingreift.
Ikonen spielen ja viele nicht den Werten entsprechend. Special Karten spielen sich die ersten 1-2 Wochen OP und auf einmal wie ihre NIFs etc.
22.01.2020, 09:17  

Beitrag #2184

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Der erste Post meine Serie, die jetzt kommt.

Der zweite Aufstieg in DIV 3 und direkt wieder abgestiegen mit drei Niederlagen.
Spielerisch ist es finde ich kein großer Unterschied zwischen den Aufstiegsspielen zu DIV 3 und den spielen, wenn man den Aufstieg geschafft hat. Aber die Teams...hallelujah!
In DIV 3 ist ein normaler Modric die Futmas-Version.
Hazard ist dann der IF.
Ein roter 90er Lewa.
In einem Serie A First owner Team spielen dann der 91er Maradona und 90er Carlos Alberto.

Krass war das erste Spiel in DIV 3. Ein 190er Team um Prime Henry, Prime Lampard, Kante, IF Hazard und Moments Bernardo Silva und zur Halbzeit werden dann CR7 und Messi für Henry und Lampard eingewechselt.
Man dominiert diesen Typen dann mit 9:4 Schüssen und 56% Ballbesitz, schießt schön herausgespielte Tore und der Gegner kontert viermal und macht daraus drei Tore, von denen eines ein Fallrückzieher von Ramos nach einer folgenden Ecke war.
Ich bin gestern auch in DIV 4 abgestiegen. 2 Spiele konnte ich in der 3 gewinnen, danach war Essig.

Im Gegensatz zu dir gab's aber keine "Überteams" sondern entweder "normale" Teams oder wieder diese elendigen Schwitzergrinder (sorry, ein andere Wort fällt mir dazu nicht mehr ein), die mit einem Gold-Rare / Gold-non-Rare Team bestehend aus Dembele, Griezmann und noch ein paar anderen, schwindligen Franzosen besteht, welche dann direkt nach Anpfiff gegen 3 Prime-Ikonen getauscht werden.

Das Team nennt sich dann passenderweise "Road to Kaka" und man weiß gleich, was einen erwartet.

Diese Teams zef***en einen dann innerhalb von 3 Minuten. Nicht, weil sie unbedingt gepushed werden, sondern vielmehr, weil da ein 15-jähriger Semi-Pro am Pad sitzt, dessen Finger keine Sehnen haben und folglich alles, aber wirklich auch alles, am Pad kann. Da hilft mir dann auch keine TOTY Abwehr und auch kein Lev Yashin im Tor. Ich kann da einfach nicht mithalten.

Mich nervt das so sehr!!!

Der Typ gestern war sicherlich ein Division 2 oder 1 Spieler. Der konnte wirklich was. Aber dieses elendige runterquitte von diesen Honks (sorry, wenn ich hier jemanden damit direkt angreife), geht mir so dermaßen auf den Sack. Dieses DR System ist sowas von tot und ich lasse künftig einfach die Finger davon.

Rang 3 erreicht man immer, wenn man die WL durchspielt, also geht man bei den (schlechten) Rewards nicht komplett leer aus.

Da spiele ich lieber die Friendlys. Spart Nerven und Frust.
22.01.2020, 09:23  

Beitrag #2185

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Beiträge: 6.179
Ich muss sagen dass ich um Längen lieber gegen Gegner spieler die viel besser sind als ich als gegen Teams die durch EA-Wind gepusht werden. Am liebsten sind mir eigentlich Gegner die richtig was können und trotzdem nicht den Dicken raushängen lassen. Sauer machen mich Gegner die schlechter spielen als ich, trotzdem gewinnen und sich dann auch noch selbst abfeiern.
22.01.2020, 09:28  

Beitrag #2186

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich muss sagen dass ich um Längen lieber gegen Gegner spieler die viel besser sind als ich als gegen Teams die durch EA-Wind gepusht werden. Am liebsten sind mir eigentlich Gegner die richtig was können und trotzdem nicht den Dicken raushängen lassen. Sauer machen mich Gegner die schlechter spielen als ich, trotzdem gewinnen und sich dann auch noch selbst abfeiern.
Absolut!

Ich habe aber keine Freunde an einem Spiel, wenn ich 3x hintereinander gegen Spieler gemachted werde, die einfach eine KOMPLETT andere Liga als ich spielen. Und ich habe erst Recht keine Freude daran, wenn diese Gegner sich in einer Division rum******n, in der sie schlicht nichts zu suchen haben.

Herausforderung? Gerne! Aber bitte fair und nicht so.
22.01.2020, 09:42  

Beitrag #2187

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von Azoura
Absolut!

Ich habe aber keine Freunde an einem Spiel, wenn ich 3x hintereinander gegen Spieler gemachted werde, die einfach eine KOMPLETT andere Liga als ich spielen. Und ich habe erst Recht keine Freude daran, wenn diese Gegner sich in einer Division rum******n, in der sie schlicht nichts zu suchen haben.

Herausforderung? Gerne! Aber bitte fair und nicht so.
Ich hab zum Glück genug Punkte für Rang 1 zusammen, so dass ich mir heute DR sparen kann und einen Abstieg vermeide. Aber das ist alleine schon so bescheuert, ich spiele nicht, weil ich fürs Spielen nicht bestraft werden will in Form eines Abstiegs.
22.01.2020, 09:46  

Beitrag #2188

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Naja, das ist ja aber deine Marotte... ich spiele immer wenn ich lust hab, wenn ich dann in 4 oder sogar 5 absteige, dann ist das eben so, um mir darum Gedanken zu machen, dafür sind die Belohnungen nicht unterschiedlich genug.

solltest du DIV 1 sein, hb ich nix gesagt, da weiß ich gar nicht ob der Unterschied groß ist.
22.01.2020, 09:52  

Beitrag #2189

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Jaja adama 2* wk, jaja

Bisher hat diese drecks karte mir die ekelhaftesten tore reingeballert aus jedem winkel. Gestern habe ich in den rivals 9:2 auf die fresse bekommen wo adama 5 tore gemacht hat und das schlimme ist das der gegner nichtmal besser gespielt hat als ich Lachen kann man sowas glauben? Aus allen positionen hat der nur aufs tor geschossen und jeder schuss war drin egal wie absurd die position seiner spieler war
22.01.2020, 10:24  

Beitrag #2190

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, das ist ja aber deine Marotte... ich spiele immer wenn ich lust hab, wenn ich dann in 4 oder sogar 5 absteige, dann ist das eben so, um mir darum Gedanken zu machen, dafür sind die Belohnungen nicht unterschiedlich genug.

solltest du DIV 1 sein, hb ich nix gesagt, da weiß ich gar nicht ob der Unterschied groß ist.
Naja, DIV 4 Rang 1 und 5 Rang 1 finde ich schon unterschiedlich genug.

Ich würde mich halt ärgern wenn ich wegen 3-4 Spielen einen Abend dann die Rewards für die kommende Woche für eine Div weniger einsacken kann. Ich bin mit den Untrades bisher so gut gefahren (weil ich dann einfach viel Material für Upgrade SBCs hatte), dass ich da schon gerne das bestmögliche für mich mitnehmen möchte.

Von Div 1 bin ich dieses Jahr Meilenweit entfernt.Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust