Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 272
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2019, 23:03  

Beitrag #271

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
die 88 ist sehr verdächtig - versucht euch nicht raus zu reden. Denke EA wird euch nun sperren und Bannen Teuflisches LachenBreites Grinsen
04.12.2019, 07:13  

Beitrag #272

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von meawk
korrekt ... nur EA hätte ihn drin lassen können. Wer und was van Basten in diesem Zusammehang ist, hatte ich ja bereits geschrieben, aber viele meinen ja, sie müssten hier den Moralapostel raushängen lassen, dabei wissen sie nichts über Marco van Basten, gar nichts, außer das es einen Icon gab, er Holländer istFacepalm
Ich kenne auch die ganzen Neo-Nazis nicht. Ich weiß aber auch nicht, was das damit zu tun haben soll.
04.12.2019, 09:14  

Beitrag #273

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Langsam ist das hier echt schwer zu ertragen. Daumen runter
04.12.2019, 11:34  

Beitrag #274

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
2,5 GB Update .... Angst macht sich breit. Läd gerade bei mir. Was wird das werden?

mit 2,5 Gb kann man dann wieder viel kaputt machen was eigentlich sehr gut gelaufen ist
04.12.2019, 11:38  

Beitrag #275

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Weiß nicht, viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Hoffentlich ist das nun der letzte Patch. Das Problem an sich ist nicht das Spiel sondern die Server und das Delay, solange das nicht gefixed wird kann das Spiel auch noch so grandios zugepatcht werden, bringt im Endeffekt sowieso nichts.
04.12.2019, 11:43  

Beitrag #276

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich hoffe mal die haben wieder was an den schüssen in und um den 16er "verbessert"...seit der letzten """""verbesserung""""" hat man öfter mit pfosten und latte zu tun als prostituierte am 1. des monats
04.12.2019, 11:46  

Beitrag #277

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja haben sie verändert, jetzt gehen die Dinger einfach direkt daneben Zwinkern
04.12.2019, 11:48  

Beitrag #278

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das würde mich echt weniger ärgern um ehrlich zu sein
04.12.2019, 11:52  

Beitrag #279

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
so, jetzt geladen .... bin gespannt und verängstigt ZwinkernLachen
schlimmer als gestern auf heute Nacht kann es nicht werden, dachte, die haben das Tor zugenagelt, alle Gegner fliegen wie von Geister Hand, wehren alles mit allen Körperteilen ab. Zu guter Letzt dann der Torwart ggf. mit dem Ohrläppchen und wenn das nichts geholfen hat ging der Ball an Latte oder Pfosten, Gut das mein Gegner kein Tor geschossen hat, obwohl meine Leute irgendwie wie immer verteidigt haben
04.12.2019, 13:10  

Beitrag #280

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von meawk
so, jetzt geladen .... bin gespannt und verängstigt ZwinkernLachen
schlimmer als gestern auf heute Nacht kann es nicht werden, dachte, die haben das Tor zugenagelt, alle Gegner fliegen wie von Geister Hand, wehren alles mit allen Körperteilen ab. Zu guter Letzt dann der Torwart ggf. mit dem Ohrläppchen und wenn das nichts geholfen hat ging der Ball an Latte oder Pfosten, Gut das mein Gegner kein Tor geschossen hat, obwohl meine Leute irgendwie wie immer verteidigt haben
Das wird sich mit dem Patch nicht ändern. Das passiert vielen Spielern, wenn sie ein High Rated Team spielen und gegen Low Rated Teams antreten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)