Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.753
Benutzer online: 1
Gäste online: 106
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2019, 23:03  

Beitrag #281

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
ich bin überrascht - es gehen wieder Kopfballtore Cool

Edit am Nikolaustag:
Wie befürchtet, nach jedem Update verschlechtert EA das Game, war in allen Jahren immer so, so auch nun wieder. Das Spiel fühlt sich wieder viel zäher an, der Gegner, der nichts auf die Reihe bekommt, wird massiv von der AI unterstützt. Wenn das System merkt, also die AI, das du deinen Gegner auseinander nimmst, wird a) das Tor verrammelt, b) spielt der auf einmal viel besser (weil die AI massig eingreift...) c) und insbesondere werden Teams mit den üblichen Stars dann massiv unterstützt, denn der arme Kerl könnte ja sonst eine Depression bekommen, denn er hat ja ein 13 Millionenteam und verliert ständig ...
absurd, aber passt zur EA Strategie: Ultimate als Gelddruckmaschine für EA Fieser Blick
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)