Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2019, 10:34  

Beitrag #71

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich denke da muss einiges zusammen kommen, damit ein Kopfball sitzt. Zum einen müssen die entsprechenden Kopfallwerte des Spieler gut sein, zum anderen muss der Spieler beim Kopfball richtig den stehen und nach Möglichkeit keinen Gegnerdruck haben. Und dann kommt wahrscheinlich och das mit Timing und Druckintensität dazu. Kane hat bei mir schon den ein oder anderen reingedrückt. Ich habe aber auch schon am leeren Tor vorbei oder drüber geköpft.
28.09.2019, 01:25  

Beitrag #72

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Dannyfifa
Hallo Community
Ich spiele Online Season mit PSG jedoch ist da noch nicht Navas und Icardi dabei wieso?
Have you heard of Electronic Arts?

Soll heißen: EA gibt nen verdammten Rotz auf Seasons oder Karriere. Da kannst Du meckern wie du lustig bist....es ist ihnen einfach scheißegal. Im Winter gibt es ein Update....vielleicht
30.09.2019, 13:11  

Beitrag #73

iblues Avatar
iblue
Beiträge: 1
iblues Avatar
iblue
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also ich bin auch maßlos enttäucht hab oblak mit 91 im tor jeder schuss den der gegner abgibt ist fast immer drin die torhüter sind so grottenschlecht wie noch nie macht einfach kein spass da ist man spielbestimmend in ner partie dann kommt der gegner einmal vors tor und macht einen popelschuss und der iss dann dann zu 90% drin einfach lachhaft
30.09.2019, 13:28  

Beitrag #74

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von iblue
also ich bin auch maßlos enttäucht hab oblak mit 91 im tor jeder schuss den der gegner abgibt ist fast immer drin die torhüter sind so grottenschlecht wie noch nie macht einfach kein spass da ist man spielbestimmend in ner partie dann kommt der gegner einmal vors tor und macht einen popelschuss und der iss dann dann zu 90% drin einfach lachhaft
Der hält gegen mich immer wie ein Gott.

Ebenfalls unfassbar war bisher Neuer immer gegen mich und Fabianski (der wohl auch irgendwo bei den Youtubern erwähnt worden sein muss, denn den hab ich mega oft als Gegner gehabt, ist nun auch nicht der Klassische den stell ich mal rein Keeper).
30.09.2019, 20:09  

Beitrag #75

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von flintwest
Der hält gegen mich immer wie ein Gott.

Ebenfalls unfassbar war bisher Neuer immer gegen mich und Fabianski (der wohl auch irgendwo bei den Youtubern erwähnt worden sein muss, denn den hab ich mega oft als Gegner gehabt, ist nun auch nicht der Klassische den stell ich mal rein Keeper).
Fabianski kostet halt nur 1k und hat dafür sehr gute Werte und ist dazu noch 1,90m - der nächste TW, der an seine Werte rankommt, wäre dann Leno und der kostet 8k.

Ich würd auch am TW sparen, wenn es geht

In anderen Ligen sind das Cillessen (2,5k) und Pau López (1k)
BuLi gibt es ja mehr Auswahl, wobei ich Jarstein von je her gut finde
30.09.2019, 23:36  

Beitrag #76

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Update
https://fifaforums.easports.com/en/d...title-update-2
01.10.2019, 16:41  

Beitrag #77

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
Jo, spannend die Idee, dass mit folgenden 2 Dingen eine Verbesserung stattfindet:

Dribbling stärker machen
L2 Verteidigen abschwächen

In einem Spiel bei dem Dribbeln eh schon zu stark und verteidigen quasi mehr oder minder nur mit L2 zu bewältigen war.

Facepalm
01.10.2019, 16:46  

Beitrag #78

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von bvbsoccer
ja super...dann brauch ich wirklich bald nen 98-Zoll-TV. Also isz x jetzt auch flöten...und man darf wie in blöder alles selbst ablaufen...da brauch ich nen größeren Bildschirm, um den Gegner zu decken.

Gut, die meisten nutzen x ja eh nicht...ich schon.

Goalkeeper und die Physis-Sachen sind überfällig. Mehr Kontrolle bei der Ballführung schadet nie
02.10.2019, 18:05  

Beitrag #79

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Was sagt ihr zum update?
02.10.2019, 18:58  

Beitrag #80

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Sven_81
Was sagt ihr zum update?
hab jetzt 6-7 rivals matches gemacht i h kenn kein unterschied! 6 siege 1 remis liga 5
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)