Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 3
Gäste online: 90
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 21:13  

Beitrag #31

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Bas2905
Bei mir geht nichts... Jetzt ist die Frau grad mal weg und ich könnte in Ruhe zocken und dann das. So traurig.
Bachelor gucken? Lachen
29.01.2020, 21:17  

Beitrag #32

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
In UT kommt man wieder rein,aber eine partie starten ist deaktiviert.
Transferliste auch buggy, zumindest bei mir auf dem PC.
Zeigt, dass Spieler verkauft wurden, aber habe keine Münzen dafür bekommen.
Stattdessen flieg ich raus wenn ich rauf klicke Lachen
29.01.2020, 21:20  

Beitrag #33

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Geht wieder
29.01.2020, 21:46  

Beitrag #34

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Und ich komme jetzt wieder rein, aber es stehen 3 Spieler im Wert von 8 MIO Coins auf "In Bearbeitung". Wurden sicher nicht verkauft, aber ich kann sie weder relisten noch in den Club verschieben.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Schon ungeil, wenn ein CR7 TOTY da mit 7.5 MIO rumhängt und ich weder Spieler noch Coins habe.... Fieser Blick
29.01.2020, 21:52  

Beitrag #35

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Azoura
Und ich komme jetzt wieder rein, aber es stehen 3 Spieler im Wert von 8 MIO Coins auf "In Bearbeitung". Wurden sicher nicht verkauft, aber ich kann sie weder relisten noch in den Club verschieben.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Schon ungeil, wenn ein CR7 TOTY da mit 7.5 MIO rumhängt und ich weder Spieler noch Coins habe.... Fieser Blick
Da kannst du nur warten. Sollte sich wieder von alleine geben.
29.01.2020, 21:55  

Beitrag #36

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Da kannst du nur warten. Sollte sich wieder von alleine geben.
Enttäuscht

Danke!

Bei den Werten werde ich allerdings schon leicht nervös. Furcht
30.01.2020, 02:59  

Beitrag #37

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886


Klingt für einen Kackverein wie EA echt gut und nett. Also Fehlerbehebung kann man wohl erwarten, aber das neue Feature mit dem Schnellverkauf Rückgängig machen....Wow, das ist mal was.
30.01.2020, 09:42  

Beitrag #38

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von zEedY


Klingt für einen Kackverein wie EA echt gut und nett. Also Fehlerbehebung kann man wohl erwarten, aber das neue Feature mit dem Schnellverkauf Rückgängig machen....Wow, das ist mal was.
Ein Problem behoben und ein neues erstellt? Seit heute werden die falschen Chemie-Style-Symbole bei mir angezeigt. Sind zwar noch die richtigen drauf wenn man die Spielerdetails aufruft, aber angezeigt wird bspw. statt Shadow jetzt Shield oder statt Marksman jetzt Powerhouse...
30.01.2020, 10:10  

Beitrag #39

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ja selbiges hier. Stadien haben sogar nen merkwürdigen Stern den ich vorher noch auf keiner Karte gesehen habe.
23.03.2020, 22:27  

Beitrag #40

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 147
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun aus Testgründen mal eine Xbox one X ausgegliehen und teste grad u.a. Fifa 20

Hier mal eine Frage an die technisch versierten.

Kann es sein, dass das Spiel insgesamt träger und langsamer als über den PC läuft?
Bis auf die Konsole und das Verbindungskabel (PC Monitor = Display Port & Xbox = HDMI) ist alles gleich. Das Team meines ist auch nicht so grottig.

Aber es läuft alles irgendwie langsamer und träger.

Mein Monitor packt 144fps und wenn 2,7k.
(LG Ultragear…) Daran dürfte es auch nicht liegen.

Und ich habe ja den Vergleich... auf dem PC läuft es genialst flüssig. (mit einer, was ja klar ist, weitaus besseren Grafik)…

Vielleicht gibt es Tips für die Xbox um sowas zu verbessern?
(Habe dort z. Bsp. schon mal 120 fps hochgeschalten...)

Vielen Dank schon mal für Infos und Hilfen.

Grüße Moria
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Online - Technikguide FUT Online - Technikguide