Benutzer: 46.887
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 5
Gäste online: 105
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2019, 09:04  

Beitrag #21

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Werde wohl auf Del Piero gehen, weil er einfach am sinnigsten für mein Team ist. Allein mir fehlt der Glaube das ich mit den Grind für 20 Swaps antun werde, das war schon bei 17 für Zanetti extrem kritisch. Insgesamt finde ich das neue Icon Swap mehr als enttäuschend.
27.12.2019, 11:14  

Beitrag #22

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
Zitat:
Zitat von RunDSC
Werde wohl auf Del Piero gehen, weil er einfach am sinnigsten für mein Team ist. Allein mir fehlt der Glaube das ich mit den Grind für 20 Swaps antun werde, das war schon bei 17 für Zanetti extrem kritisch. Insgesamt finde ich das neue Icon Swap mehr als enttäuschend.
Und dann hauen die für 11 swaps nen besseren RV raus als Zanetti....

Auf den werde ich wohl auch gehen, solange noch Aufgaben kommen die machbar sind. Hab fast keine Erstbesitzerkarten und somit fallen solche Aufgaben raus...

Erstbesitzeraufgaben sind halt am besten um die Lämmer zum Packs öffnen zu animieren...
27.12.2019, 11:42  

Beitrag #23

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ich werde entweder auf Raúl, Seedorf oder Figo gehen.
IVs, Rijkaard und van der Saar brauch und will ich nicht. An Campbell, Lineker und Blanc hab ich keinerlei Interesse und alles darüber hinaus wird ohne Rivals sowieso nicht erreichbar sein.
Wäre es eine andere Version von Ronaldinho würde ich safe auf den gehen. Aber der 89er ist mit der Ausdauer und dem Tempo auf die 10er Position beschränkt. Und da plane ich momentan einfach nicht mit.
27.12.2019, 12:01  

Beitrag #24

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und dann hauen die für 11 swaps nen besseren RV raus als Zanetti....
Stimmt, aber wer konnte das schon vorraussehen. Ich bin aufjedenfall mit ihm zufrieden.

Hatte wenigstens auf einen Kracher gehofft, sowas wie middle Dalglish oder Base Pelé, gut andererseits wenn jeder auf einmal mit nem Basic Pelé rumläuft, wär auch irgendwie blöd. Aber man hätte schon etwas stärkere Karten nehmen können, ich meine wer holt sich ernsthaft für 23Tokens einen 86er Vieira, außer man ist totaler Fan von dem Spieler.

Ich bin über jeden guten untrade froh, der Markt ist sowas von Broke, das man keine Lust mehr hat seine Mannschaft mit Coins zu verstärken. Die Coins sind schneller weg als man gucken kann. Jeder Kauf ist quasi ein Verlustgeschäft, wenn man den Markt nicht minutiös beobachtet.
27.12.2019, 15:38  

Beitrag #25

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wenn es euch allen keinen Spaß macht die Aufgaben zu erledigen, warum tut ihr euch das an und verschwendet eure wenige Zeit damit? So gebt ihr EA nur das Zeichen, dass die Aufgaben ganz toll sind..

Spielt doch einfach normal, tradet bisschen, dann kann man sich die Icons auch so holen.
27.12.2019, 18:54  

Beitrag #26

Toddis Avatar
Toddi
Beiträge: 1
Toddis Avatar
Toddi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab mal ne Frage hat jemand auch das Problem und eventuell eine Lösung?Mitten im Spiel fängt das Spiel an zu leggen,dann wird das Spiel für 3-4 sek.ganz schnell um den legg nachzuholen.An der Internetverbindung liegt es nicht.Spiele über Playstation
27.12.2019, 19:19  

Beitrag #27

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von zEedY
Wenn es euch allen keinen Spaß macht die Aufgaben zu erledigen, warum tut ihr euch das an und verschwendet eure wenige Zeit damit? So gebt ihr EA nur das Zeichen, dass die Aufgaben ganz toll sind..

Spielt doch einfach normal, tradet bisschen, dann kann man sich die Icons auch so holen.
Es macht schon Spaß, ist nur nervenaufreibend. Für eine "spielbare" Version von Ronaldinho. Für einen Zidane, für R9, für Eusebio. Da würde ich dann auch die Zeit in die Rivalsaufgaben investieren und 20+ Swapspieler angehen, aber bei der aktuellen Auswahl...

Und anstatt zu traden spiel ich lieber auf solche Aufgaben.
Zumal die Rivalsaufgaben für die Swaps leichter sind als manche für Roussillon, Thiago Mendes oder Boulaya.
Und mit meinen Tradingskills bräuchte ich länger als mit diesen Swaps. Wenn ich für die Swaps ins Spiel gehe, habe ich garantierten Erfolg. Die vier erforderlichen Siege pro Nation/Liga etc. hat man garantiert irgendwann voll.
Eine Investition in mehrere Karten hat keinen garantierten Erfolg. Gerade bei dem aktuellen Markt.
27.12.2019, 19:57  

Beitrag #28

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Koemann und Essien finde ich interessant.
27.12.2019, 20:30  

Beitrag #29

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Ganz ehrlich, mich nervt das tierisch. Ich will diesen Mist nicht mitmachen. Ich habe vorhin paar Spiele gemacht. Division 5. Entweder man trifft auf Leute mit vergleichsweise miesen Teams die aber verdammt gut am Controller sind und einen entsprechend abschiessen, oder man spielt gegen Leute die nach Rückstand sofort quitten. Dann gibt's noch Leute die kurz gucken ob man spielen kann. Wenn sie der Meinung sind, gehen sie bei 0:0 sofort raus. Normale Gegner gibt's aktuell nicht. Was für Mist. Sowas kann doch niemand wollen.
27.12.2019, 20:33  

Beitrag #30

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ganz ehrlich, mich nervt das tierisch. Ich will diesen Mist nicht mitmachen. Ich habe vorhin paar Spiele gemacht. Division 5. Entweder man trifft auf Leute mit vergleichsweise miesen Teams die aber verdammt gut am Controller sind und einen entsprechend abschiessen, oder man spielt gegen Leute die nach Rückstand sofort quitten. Dann gibt's noch Leute die kurz gucken ob man spielen kann. Wenn sie der Meinung sind, gehen sie bei 0:0 sofort raus. Normale Gegner gibt's aktuell nicht. Was für Mist. Sowas kann doch niemand wollen.
Doch, EA. Deswegen haben sie ja dieses System so eingeführt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Objectives FUT Objectives