Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 2
Gäste online: 134
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2019, 09:39  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Hallo zusammen,

Da das Thematisch nicht gut in den anderen Threads passt und immer häufiger Fragen zu den Objectives auftauchen mache ich mal einen eigenen Thread auf.

Aktuell bin ich dabei die Tagliafico Objectives und die Woche 5 Gold zu machen. Bei beiden muss ich mit Verteidigern Tore vorbereiten.

Aktuell Spiele ich dazu im 4-1-2-1-2 Narrow, ZDM fällt in die Verteidigung zurück und die AV Überlaufen umgekehrt.

Gibt es eine Formation oder Taktik womit das womöglich besser klappt? Im 4-1-2-1-2 Narrow habe ich das Gefühl, dass die Anweisung umgekehrt nicht funktioniert, da es keine offensiven Außen gibt.
08.12.2019, 10:00  

Beitrag #2

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
nichts für ungut, aber das hat nichts mit dem objectives zu tun, du stellst ja nur fragen zur Taktik/Aufstellung, dafür gibt es doch einen thread.
08.12.2019, 10:07  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Versuch doch mal das 5212 oder 532, da gehen deine Aussenverteidiger weit mit nach vorne.
08.12.2019, 10:48  

Beitrag #4

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
nichts für ungut, aber das hat nichts mit dem objectives zu tun, du stellst ja nur fragen zur Taktik/Aufstellung, dafür gibt es doch einen thread.
Er fragt ja nach einer Taktik die er speziell für die Objectives anwenden kann. Von daher ist es doch nicht ganz verkehrt.

@MoThis: Ein Außenverteidiger, mit guten Passwerten ingame als ZOM aufstellen. Hast du das schon ausprobiert?
08.12.2019, 11:01  

Beitrag #5

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
nichts für ungut, aber das hat nichts mit dem objectives zu tun, du stellst ja nur fragen zur Taktik/Aufstellung, dafür gibt es doch einen thread.
Das ist in dem Fall korrekt, allerdings kamen schon häufiger Fragen zu Objectives, die nichts mit Taktiken zu tun hatten.

Zum Beispiel sind da für den ein oder anderen hilfreiche Tipps zu Flair-Schüssen oder Volleys dabei gewesen.

Flair-Schuss: Die Richtungstaste loslassen, L2 (LT) gedrückt halten und dabei R3 (RS) drücken. Anschließend bei gedrückter L2 (LT) Taste auf (und am besten in) das Tor schießen.

Vielen Dank aber für deinen hilfreichen Beitrag Zwinkern

Des Weiteren stellt sich mir die Frage was als Vorbereitung durch einen Verteidiger gilt. Zählt die Position laut Aufstellung oder zählt die Position laut Karte?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2019 um 11:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Abraham
Er fragt ja nach einer Taktik die er speziell für die Objectives anwenden kann. Von daher ist es doch nicht ganz verkehrt.

@MoThis: Ein Außenverteidiger, mit guten Passwerten ingame als ZOM aufstellen. Hast du das schon ausprobiert?
Habe das noch nicht versucht. Ich schau heute Abend mal, ob das geht. Ich denke Marcelo und Zanetti sollten auch im 3-5-2 oder 3-4-3 weiter vorne spielbar sein.
08.12.2019, 12:20  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Bei den letzten aufgaben wo man mir Verteidigern vorbereiten sollte hat es funktioniert. Hab da Carlos auf zom gestellt wo er überragend war
08.12.2019, 23:27  

Beitrag #7

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von MoThis

Des Weiteren stellt sich mir die Frage was als Vorbereitung durch einen Verteidiger gilt. Zählt die Position laut Aufstellung oder zählt die Position laut Karte?
die Postition auf der Karte. Ich habe meine Flügel nach dem Anstoss mit Zanetti und Alba neu besetzt und die haben gezählt als Vorlagengeber ...
09.12.2019, 01:32  

Beitrag #8

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von NH12
die Postition auf der Karte. Ich habe meine Flügel nach dem Anstoss mit Zanetti und Alba neu besetzt und die haben gezählt als Vorlagengeber ...
Vielen Dank. Hat bei mir auch funktioniert. Habe jetzt die Tagliafico und die Gold Objectives fertig.
21.12.2019, 23:14  

Beitrag #9

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Erklärt mir bitte einer fix und verständlich, wie ich „einfach“ an die Story Perisic-Karte komme?

Ich spiele ja schon viel, DRs immer auf Rang 1 und halt die WL. Die Achievements mache ich nebenher.

Wie aber bekomme ich denn bitte 45.000 XP zusammen? Die letzte „Saison“ war ich LVL 16.

Alles wie gesagt nicht gezielt und gewollt, sondern per Zufall.

Wie viel Zeit und Mühe muss ich da reinhängen? Oder gibt es einen einfachen, schnellen Weg?
21.12.2019, 23:23  

Beitrag #10

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Gezielt die Aufgaben machen. Aber ist schon sehr Zeitintensiv, vor allem mit den Futmas Objectives die gerade sind. Allerdings geben die ja auch ein paar Punkte.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Objectives FUT Objectives