Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.997
Benutzer online: 8
Gäste online: 139
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2019, 18:51  

Beitrag #61

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
Beiträge: 1.371
Zitat:
Zitat von fromsinho10
sry.wollte eigentlich noch ein anderes video dazu hochladen!
das andere video beinhaltet einen typischen 90min auto 11m!

aber du hast natürlich recht,der text+video passt jetz nicht zusammen!
das video ist aus dem 11ten oder 12ten match.

"Da spielte es ehe keine Rolle mehr"
finde ich jetz aber auch etwas zu krass gesagt oder?

die 4er kette stürmt ja nicht nur nach vorne!
das is ne klar abseitspostion oder nicht.

da is doch der spielstand+spielminute völlig egal!
Ob du jetzt 3:1 oder 4:1 verlierst, ist dann auch egal. Dass die Viererkette nach vorne stürmt, ist natürlich nicht zu erklären.
29.12.2019, 20:13  

Beitrag #62

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Kommt natürlich vor. Aber wir Pfeiffen treffen halt auch auf die. Das kann nicht der Sinn des Ganzen sein. Ich hab mir PES runtergeladen und gebe dem Spiel mal ne Chance. Ich werde berichten.
Die ersten Stunden PES sind absolviert. Erster Eindruck... Die Grafik der Stadien und des Drumherum ist richtig gut. Die Spieler sehen katastrophal aus. Ich habe my Club gespielt. Der Modus macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das Gameplay ist anders als Fifa. Gewöhnungsbedürftig... Das grosse Problem und wohl der Grund warum ich nicht dabei bleiben kann, ist, dass man sehr schwer Gegner findet. Auf meinem Level habe ich keinen gefunden. In den Ranglisten auch nicht. Ich musste also in einem anderen Modus quasi alle Gegner an mich ranlassen. Da kommen dann Gegner die Messi, CR7 und Co im Team haben gegen die ich dann mit meinen unbekannten Spielern keine Chance hatte. Ich habe bisher nur 3 Gegner gefunden und habe wirklich lange gesucht. 2 Spiele habe ich jeweils 2:0 verloren und eins unentschieden gespielt. Das Spiel macht schon Spass, aber ohne Gegner zu finden, macht es für mich keinen Sinn. Schade.
30.12.2019, 12:05  

Beitrag #63

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich bin in Division 2 und versuche dort die Aufgaben zu meistern. Es macht keinen Sinn für mich, sich bis in Division 5/6 runter zu quitten, weil ich dort höchstwahrscheinlich auf gleiche Gegner wie in Division 2 treffen würde, da diese sich runter gequittet haben 😅 wird zwar trotzdem nicht einfach, aber was solls.
30.12.2019, 12:46  

Beitrag #64

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
Beiträge: 3.424
gab es nicht sonst immer ne sbc für swap-spieler?
und in den sb´s gab es doch auch immer noch extra swaps oder
nicht?
gibt es jez aktuell nur diese 6?
30.12.2019, 12:51  

Beitrag #65

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Gab zuletzt auch schon keine SBC mehr dazu (Trader stoppen usw.).
Da die aktuelle Saison nur 11 weitere Tage geht, gibt es derzeit nur 6 Swaps.
30.12.2019, 14:05  

Beitrag #66

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
Beiträge: 3.424
also geht es in 11 tagen weiter?
30.12.2019, 14:12  

Beitrag #67

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Jo.
30.12.2019, 14:15  

Beitrag #68

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.424
Beiträge: 3.424
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Jo.
gerner?

na juti,dann geht dit wohl weiter und weiter und weiter und weiter....
30.12.2019, 16:17  

Beitrag #69

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Die Icon Swap dauert noch 74 Tage. Da werden wohl im Januar und Februar weitere Spieler kommen. Gibt es wieder 24 Spieler (Essien braucht 23), dürften für beide Monate jeweils 9 Spieler veranschlagt werden. Dh Barnes, Hernandez, del piero und die oberen Icons können erst ab Februar erspielt werden. Das ist zwar nur Theorie, aber nicht gaaanz abwägig. Wenn ich jetzt noch auf den Kalender schaue, dauert die erste Phase ja noch in den Januar hinein. Ergo könnte es sogar noch später werden, bis man die Prime Icons erspielt hat. Da ist es schon eine Überlegung, zb auf Koemann und Zambrotra zu gehen. Wer weiß, wer das Game am Ende noch spielt ^^
30.12.2019, 18:31  

Beitrag #70

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Muss sagen ich bin so langsam dem gegrinde auch überdrüssig. Der LS Liga Spieler ist ja mal absoluter rotz. Und dafür 2 Tore pro Team bei einem RV Sieg? Ne danke. Auch bei den Icon swaps bin ich am überlegen ob ich es mir noch antue.

Hab mir heute mal die PES Demo (mit der man ja auch online spielen kann) geholt. Erschlägt einen natürlich erst mal wenn man FIFA gewohnt ist Lachen aber die Möglichkeit Spieler zu lvln finde ich mehr als interessant. Leider ist das online spiel mit Wartezeit verbunden weil es wohl nicht so viele Gegner gibt.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Objectives FUT Objectives