Benutzer: 47.246
Themen: 30.338
Beiträge: 997.985
Benutzer online: 5
Gäste online: 91
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2019, 15:20  

Beitrag #11

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Auch krass Fieser BlickKonsterniert
24.12.2019, 11:47  

Beitrag #12

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Also ich kann nur empfehlen EA weiter zu nerven, eventuell auch mit Bildern deines Teams vorher oder anderen nachweisen die du hast.
Das ist 2018 meinem Kumpel passiert und der hat EA dann halt genervt und kam irgendwann an einen Mitarbeiter der ihm geholfen hat. Er bekam zwar nicht den gesamten Gegenwert, aber er erhielt 2 mio Coins und 12k Points.

Bei ihm war es so, dass er auf eine PS4 Nachricht reingefallene war, allerdings hatte er auch keine Daten weitergegeben, aber eben einen Link angeklickt und über Nacht ist dann alles verschwunden. Die Nachricht die sehr offiziell aussah, hatte er natürlich auch noch als Nachweis.

Wie bei vielen Hotlines kommt es darauf an, mit wem man spricht und dann muss man das eben öfter versuchen. Auch die Benachrichtigung, dass dein Ticket wieder in der Warteschlange zurück gesetzt wird, sollte dich abschrecken. Weiter machen bis man jemand hat der einem wirklich hilft. Ist natürlich Aufwand.
24.12.2019, 12:27  

Beitrag #13

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
War bei mir ja das gleiche in Grün. Das Ende vom Lied war, dass EA mir 7.5kk für die tauschbaren Karten erstattet hat. Die untauschbaren Karten habe ich nie wieder gesehen.
24.12.2019, 12:39  

Beitrag #14

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
da wird gar nichts machen da sie zu sehr damit beschäftigt sind ihre Kohle zu zählen.

Man wird höchstens noch unterstellen das man illegal Coints erworben hat und man damit sich die Probleme gemacht hat.
24.01.2020, 06:33  

Beitrag #15

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Beiträge: 19
So ,

Endlich ist mein Fall bei EA gelöst .Und die haben mir gestern Nacht 10Mio Coins auf mein Gut Konto geschrieben .Zum Einen freue ich mich natürlich , aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt .
Jetzt muss ich mal schauen , wie ich mein Team verbesser.
24.01.2020, 08:55  

Beitrag #16

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Beiträge: 2.740
10 Mio? Oha! War/ist das der Wert, der dir verloren gegangen ist oder hast du jetzt sogar was gewonnen? Jedenfalls mal schön zu hören, dass man von EA auch mal was erwarten kann. Ich hätte nicht damit gerechnet. Glückwunsch!
24.01.2020, 10:49  

Beitrag #17

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Das war schwer zu schätzen , es waren ja alle über 83er Wert weg . Und ich hatte das denen am Telefon auch gesagt , 7,8 oder 10 Mio . Und ich hatte zum Glück noch ein Foto der Hauptmannschaft .
24.01.2020, 11:11  

Beitrag #18

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
unterm strich hast du also Gewinn gemacht. NIF werden ja immer billiger je länger Fifa draußen ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Account gehackt Account gehackt