Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.682
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2020, 11:39  

Beitrag #21

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Darauf spielt meine Frage ab: Verbessert ein Icon wie Litmanen ein Team (oder explizit meines) so sehr oder hat es einfach nur die Nebenwirkung, dass halt ein Icon in meiner Startelf steht?

...und ja. Neuer kommt noch. Hab gerade mein ganzes Geld in der TL.
11.02.2020, 12:22  

Beitrag #22

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Sieht halt cool aus mit einem oder mehreren Icons.
Für einige sind das die Kindheitshelden und andere wiederum finden sie unnötig im Spiel.

Ob sie ein (dein) Team deutlich besser machen, kommt auf den Spieler an. Zu Litmanen kann ich nichts sagen, hab den nie gespielt.
Aber bei manchen Icons hat man das Gefühl, dass sie einen extra Bonus haben.
Rio Ferdinand z.B. Selber nie gespielt, aber als Gegner ist der immer eine Qual. Ein Varane ist schon gut, aber Ferdinand hat bei sehr ähnlichen Werten eine ganz andere "Aura". Der ist gefühlt überall.
Es ist glaube ich mehr ein Ding wie man die auf dem Platz wahrnimmt, als dass es mit Fakten bewiesen ist.
11.02.2020, 12:36  

Beitrag #23

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.776
Beiträge: 2.776
Sehe es wie Oehli, Litmanen war nur ein Bsp. da gut und günstig.

Man sagt, sind sind besser als gleich "starke" Spieler, ist aber nicht bewiesen. Und keiner weiß ja auch, was die Gesamtstärke überhaupt aussagt.

Ein Versuch ist es aber wert.
11.02.2020, 12:51  

Beitrag #24

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 37
Beiträge: 37
OK, ich werd ihn glaube mal versuchen. Wenns nicht funkt, wir er wieder verkauft. Komme gerade leider nicht viel zum spielen, weswegen ich über Spielerberichte immer dankbar bin
22.02.2020, 13:50  

Beitrag #25

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Dank EA ( 2 Wochen das Spiel nicht gespielt und dann Marcelo Shifter gezogen und für 1,8 mio verkauft) habe ich nun für meine Verhältnisse viele Coins: 1,8 mio!

Anbei mein aktuelles Team:
https://www.futbin.com/20/squad/13602442

Da ich jetzt einiges für Investments habe wäre ich für Anregungen sehr dankbar!

Ich dachte zB an Icons auf ZDM und ZOM und dazu auf LM Coman UCL - was meint ihr?

Vielen Dank!
22.02.2020, 16:38  

Beitrag #26

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich have geschaut und bin echt überfordert:

Bei ZOM könnte ich Laudrup, Pirlo oder Socrates nehmen.

Bei ZDM Ballack oder Gattusso.

LM gibt es auch Icons, die ich mir leisten
Könnte.

Aufgrund meiner akkuten Überforderung wäre ich um Hilfe, v.a. bei den Icons, echt dankbar Zufrieden
22.02.2020, 17:39  

Beitrag #27

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Also ich bin kein sonderlich guter Spieler, aber ich habe auf der 6 Keane mit 88, der macht sich dort sehr gut und ist sehr physisch, rempelt viele Spieler einfach um.
23.02.2020, 10:23  

Beitrag #28

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Würde da so was in der Richtung machen.
Je nachdem evtl. Etwas abweichend.
https://www.futbin.com/20/squad/13622600

Ingame halt umstellen wie du es brauchst.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Anfänger braucht bitte
eure Hilfe!
Anfänger braucht bitte eure Hilfe!