Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.350
Benutzer online: 15
Gäste online: 202
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.02.2020, 10:55  

Beitrag #1

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Ich bin ehrlich gesagt Ziemlich verzweifelt.

Spiele jetzt das 1. Jahr FUT, aber schon seit 5 Jahren FIFA.

Aber wenn ich online spiele habe ich das Gefühl zum ersten Mal zu spielen. Ich spiele mehr schlecht als recht in DIV 8 und bin zwar letztes WE in der WL auf S1 gekommen - aber diese Woche stehe ich bei 2-11 und kriege fast nur auf die Nase.

Hier sehr ihr mein Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13252032

Ich habe 400k Coins und würde mich wirklich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Grade im Sturm habe ich das Gefühl Lewa dreht sich wie ein LKW und kann nicht passen, ähnliches für Werner.

Ich hatte überlegt Baby Bergkamp von dem Geld zu holen und auf CAM zu stellen, Reus in den Sturm und Werner raus.

Aber es geht nicht nur um die Mannschaft, auch taktisch habe ich oft das Gefühl an die wand gespielt zu werden. Kein freier Mann, alles zugestellt, Pressing, ballverlust... auch hier wäre ich um Hilfe dankbar!

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar!
08.02.2020, 12:29  

Beitrag #2

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Also ich würde das Team vielleicht erstmal so umbauen.
Lenglet ist ein absolutes Biest für wenig geld und Upamecano IF sieht auch nicht schlecht aus für den Preis.

Reus in den Sturm und Goretzka IF ins ZOM.
Ich spiele selbst mit der Aufstellung ingame und finde die sehr gut.

08.02.2020, 14:27  

Beitrag #3

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Vielen Dank, ich habe Goretzka und Lenglet gekauft und Reus zum ST gemacht.

Aber ist Upamecano wirklich besser als Ramos? Für mich Laien sieht es wie ein Downgrade aus..

Mit welchen taktischen Anweisungen speilst du denn die Formation?
08.02.2020, 14:31  

Beitrag #4

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Jop, Lenglet ist echt eine Wucht.
Hernandez würde ich lassen. Spiele die beiden auch aktuell in der IV.

Hast du dich schon einmal mit den Chemiestilen beschäftigt? Manche sagen die wären nur ein Placebo, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie wie angegeben die Werte der Spieler verbessern.

Werner würde ich mindestens bis zu den Winterupgrades behalten, der 86er da vermutlich ein +2 auf 88 bekommt.
Ansonsten würde ich persönlich nicht unbedingt die breite Raute spielen. Finde da die Mitte in der Defensive zu offen.
Muss es denn ingame die sein?
10.02.2020, 09:46  

Beitrag #5

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Sind einige Karten Untrade? Falls nein, würde ich eventuell auf eine andere Liga umstellen. Mit deinen 400k hättest du ja knapp 1kk zur Verfügung. Damit kannst du schon viel anfangen. Kann dir auch mal ein Team bis 900k erstellen, welches ich mir vorstellen könnte.

41212 soll bleiben?
10.02.2020, 09:54  

Beitrag #6

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Und ich als genauso Neuling kann dich trösten. FUT is einfach knüppelhart. Vor allem WL. Ich schaffe auch S1 bis G3. Komme normal auch nicht über DIV 6 hinaus, eher 7 bis 8.
Ich hab auch paar Mal Videos angeschaut, was man wie spielen kann. Das scheitert aber oft daran, dass zb dein Goretzka oder mein Dybala nicht die gleichen Bewegungen machen wie Gullit oder Messi.
Mit S1 bist ja immer bei der WL dabei. Dann einfach stetig steigern.
Ich kann immer wieder empfehlen, offensiv wenig zu sprinten, vor allem im Spielaufbau. Das macht es als Anfänger leichter weil langsamer. Ich schau mir nach dem Spiel auch oft die Gegentore an und überlege, was ich vlt hätte anders machen können.
Über allem steht: nicht verzagen, ist nur ein Spiel. Sehr viele Leute stecken richtig Zeit und Kohle rein um erfolgreich zu sein, das darfst du auch nie vergessen.
10.02.2020, 09:56  

Beitrag #7

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Team BPL / LaLiga(950k): https://www.futbin.com/20/squad/13303216
Team BL / LaLiga: https://www.futbin.com/20/squad/13303334

Vielleicht wäre da ja was dabei?
10.02.2020, 10:02  

Beitrag #8

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Beiträge: 1.983
Schön gesagt johan. Hinterfragt euch bei fut ein wenig und versucht nicht der sucht zu verfallen. Eigentlich ist man z.b mit s1-g3 als Anfänger noch zu gut bedient (nur meine Meinung )und weshalb das so ist sollte jeden klar sein.ihr als Anfänger schafft es jetzt schon fast so viel siege zu holen als viele die schon Jahre dabei sind.
10.02.2020, 10:25  

Beitrag #9

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Beiträge: 2.547
Bzgl. des Teams-/Umbau:

Gönnt ihm wenigstens eine Ikone im neuen Team, z.b. Litmanen 88 als offensiven ZOM!

@Roopi:
FUT zu erklären ist in meinen Augen mittlerweile unmöglich, es passieren so viele seltsame Dinge deren Ursprung jeder woanders sehen mag aber einem den letzten Spielspaß rauben können.

Wie BVB Oehli sagte, ChemStyles können helfen und vor allem auch die Taktik-Einstellungen müssen Deinem SpielStil angepasst werden.

Ich bin Konter-Spieler, also steht mein ZOM auf vorne bleiben, beide schnellen ST auf Abwehr überlaufen.
Dafür brauche ich jedoch ein starkes MF mit Spielern die auch defensiv agieren können (Vidal etc.)
Wenn Dein Flügelspiel nicht erfolgreich ist, überlege mal 41212 enge Raute zu spielen, Gnabry/Sancho müssten dann natürlich mit Spielern mit höherem DEF Wert getauscht werden.

Viel Erfolg.

P.s.: Silber 1 ist für "den Anfang" schon ok, gibt ja auch gute 50-60 k jede Woche
10.02.2020, 10:37  

Beitrag #10

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Vielen Dank für all euer Feedback, hat mich sehr gefreut!

Ich habe ein paar Spieler umgestellt und bin ganz zufrieden damit - bei der WL grad so 11 Siege erreicht und wieder DIV 6.

Ich habe Reus in den Sturm gestellt und Goretzka IF auf ZOM, das klappt jetzt deutlich besser.

Habe auch Lenglet und Kerber FS in die IV gestellt, ist gefühlt deutlich besser.

Schließlich habe ich Sancho UCL für RM gekauft und auf LM wieder Coman NIF.

Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13304185

Habe Lewa IF und Sancho IF im Verein und hoffe die teurer abstoßen zu können, wenn die Updates von EA gekommen sind - die beiden könnten ja profitieren.

Bei der Taktik bin ich nur auch sicherer - spiele defensiv (zurückfallen lassen), das ist besser für mich, weil ich dann vorsichtiger verteidige.

Soweit das Update Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Anfänger braucht bitte
eure Hilfe!
Anfänger braucht bitte eure Hilfe!