Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2020, 16:09  

Beitrag #61

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Pfostenkönig0815
Im großen und ganzen wird sich wechselseitig sozialpatologisches Verhalten vorgeworfen und das man selber halt der Beste ist - den Dicksten hat.
Also den dicksten habe ich hier, Basta!

Ihr könnt Euch gerne um den zweitdicksten streiten Zwinkern
21.08.2020, 16:15  

Beitrag #62

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
niemand wird widersprechen, wenn jemand behauptet den dicksten Bauch zu haben oder Pickel auf der Stirn Zwinkern
21.08.2020, 16:57  

Beitrag #63

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pfostenkönig0815
Deine Antwort flintwest ist ja halbwegs vernünftig geschrieben. Was heißt Hilfe im realen Leben – so ein thread ist doch zum Teilen da.

Ja natürlich nehme ich das ernst, wenn ich merke, dass mir das nicht guttut – dann ist erst mal Pause angesagt – und wie es an einer anderen Stelle stand hat ja jeder eine Macke. Alles gut.

Ich werde hier keine Zeit mehr verbringen, ich habe das schon ernst gemeint wenn ich geschrieben habe ““Mach doch einfach ein Chat auf „für vollidioten und ich habe den dicksten“““““

Habe hier nur mal etwas raus gezogen „welches Niveau“ hier herrscht.

Ich finde da nicht ein Wort darin, wo es um Fifa geht. Weiß nicht was auf Facebook oder wo anders los ist. Wenn Dir das Spaß macht?!? Würde mich mal interessieren, wenn das was da steht kein „prollen“ ist, was dann prollen für Dich ist? Im großen und ganzen wird sich wechselseitig sozialpatologisches Verhalten vorgeworfen und das man selber halt der Beste ist - den Dicksten hat.

Der letzte Beitrag ist übrigens mal so geschrieben, dass man sagen könnte, dass das hier Spaß machen könnte. !!!!Aus 2017!!!!

Nein ich werde hier keine Zeit mehr verbringen und wer sagt, dass ist ein Niveau in dem er sich wohlfühlt – den kann ich nicht verstehen.

Dein Vergleich mit FAcebook oder anderen Foren wo es schlimmer ist, kommt mir vor wie eine pöbelnde Horde halbstarker die argumentiert, dass sich keiner aufregen soll weil ja noch nicht mal randaliert wird - was es ja auch schon gegeben hat.

Alles Zitate auf 2 Seiten wo es eigentlich um Fifa und Spielsucht gehen sollte.
Ciao

__________________________________________________ ______________

Du scheinst auch jemand zu sein, der den Kellner anpöbelt und beleidigt, weil er dir ein falsches Essen auf den Tisch gestellt hat und wunderst dich dann, warum man dich aus dem Restaurant wirft, da du diesen Absatz ja wieder nicht verstehen wirst, erkläre ich ihn dir direkt: Du sprichst Sachen an, indem du deinen Gegenüber ansatzlos Beleidigst und anpöbelst und wirfst dann genau das deinem Gegenüber vor.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Thema mit dem Glashaus und dieser Selbstreflektion ist halt so eine Sache und kommt ziemlich lächerlich rüber, wenn man diese für sich selbst nicht anwendet.
.................................................. ..............
Schon schade, dass du offensichtlich des Lesen und Verstehen nicht mächtig bist.

Wie kann man denn Unterstellungen vorwerfen? Wenn man sich schon über Schreibweisen lustig macht, sollte man zunächst auf sich selbst schauen.
.................................................. ..................................................
Der Kern der Aussage ist korrekt und rückt auch nichts in den Hintergrund. Aber das sich eine größere Gruppe hier mit jedem Quatsch gegenseitig verteidigt, ist ja kein Geheimnis.
.................................................. .................................................. .........
Pseudo hätte sich auch gut Psycho nennen können, es würde keinen Unterschied machen. 0 Kritikfähigkeit, 0 Selbstreflektion ( wie auch die meisten anderen hier, die sich für das absolute Non Plus ultra der Menschheit halten ) und dann gleichzeitig andere User diffamieren und persönlich Bewerten.
.................................................. ..................................
NATÜRLICH unterstützt einer sofort den anderen, ist doch dieses Forum der einzigste Nabel zur Außenwelt, für manche von ihnen
.................................................. ......................................
Ne Bartra du bist für mich einfach nur zur Belustigung da. Und das immer und immer wieder erfolgreich
.................................................. ...............................
Ganz davon ab, bringt mich dieses Forum kein bisschen im Leben weiter und erstrecht nicht dein bemitleidenswertes rumgeheule, aber schön dass du dich als so wichtig empfindest, bestärkt mich noch mehr in meinem Bild von dir
.................................................. ..........................
Um zu provozieren? Dir hat man offensichtlich ins Gehirn geschissen. Ihr nehmt euch Sachen heraus, unglaublich... Absolut asozial!

.................................................. .................................................. ...............................
Aus 2017
.................................................. ........
Hab gestern 6 Spiele Rivals gespielt und bei jedem Gegner der die Aufgabe gemacht hat am Ende Eigentore geschossen bis er gewonnen hat. (Bis auf einen haben alle die Aufgabe gemacht)

Hab mich so sehr mit den Aufgaben rumgequält, dass ich einfach mal anderen den Stress ersparen wollte.

Und siehe da es passierte etwas womit ich 0,0 gerechnet habe.

ALLE haben sich danach per Nachricht bedankt und einer davon ist jetzt in meiner Freundesliste.

Hat sich ein wenig angefühlt wie früher wo aus spielen noch Freundschaften entstehen konnten

Ich glaub wir müssen alle mal wieder ein bisschen mehr gönnen damit die Community mal wieder begreift, dass Assi sein nichts bringt.

@xkoma Nachrichten blocken weil dich andere um etwas bitten ?

Genau das will ich verändern. Und wenn nur einer von den Leuten gestern das selbe macht, dann wird die Fifawelt etwas besser.

Ich hoffe nicht alle sind so drauf wie xkoma
Kann man so sehen. Ist dann aber deine eigene Filterblase in der du dich bewegst. Ich finde hier 9 von 10 threads in der Mehrheit sachbeiträge zu Fifa, aber gut.

Ich lese genug andere Kanäle mit um den Unterschied zu kennen.
21.08.2020, 17:22  

Beitrag #64

Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Pfostenkönig0815s Avatar
Pfostenkönig0815
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Flintwest
Ja das kann wohl sein.
Ich bin auch sonst nicht in Chats - nutze auch sonst sogut wie kein „sozial Media“. Geht wahrscheinlich krasser als hier.
Dann weiß ich jetzt was „man“ erwarten kann und log mich vielleicht irgendwann mal unter einem anderen Namen mal wieder ein. Spaß hat es jedenfalls nicht gemacht. Wenn so geantwortet wird wird wie du das jetzt machst - ist das ja okay - muss einem ja nicht jeder nach dem Maul reden. Aber größtenteils ist hier halt Polemik zumindest habe ich das hier so mitgekriegt habe. Was ich zitiert und aufgeführt habe wahren ja in erster Linie andere Forumsteilnehmer die es sich gegenseitig „besorgt haben“.
21.08.2020, 17:31  

Beitrag #65

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Pfostenkönig0815
Flintwest
Ja das kann wohl sein.
Ich bin auch sonst nicht in Chats - nutze auch sonst sogut wie kein „sozial Media“. Geht wahrscheinlich krasser als hier.
Dann weiß ich jetzt was „man“ erwarten kann und log mich vielleicht irgendwann mal unter einem anderen Namen mal wieder ein. Spaß hat es jedenfalls nicht gemacht. Wenn so geantwortet wird wird wie du das jetzt machst - ist das ja okay - muss einem ja nicht jeder nach dem Maul reden. Aber größtenteils ist hier halt Polemik zumindest habe ich das hier so mitgekriegt habe. Was ich zitiert und aufgeführt habe wahren ja in erster Linie andere Forumsteilnehmer die es sich gegenseitig „besorgt haben“.
Das was du Zitiert und aufgeschrieben hast ist allerdings auch nicht als "Standard" zu betrachten.
Das Problem ist da halt einfach, dass werter User seit geraumer Zeit und mit mehreren Accounts den Leuten hier auf den Senkel geht und mit JEDEM Post andere Beleidigt oder anpöbelt.

Daher ist die Umgangssprache bei ihm auch so wie sie ist.
21.08.2020, 18:55  

Beitrag #66

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das was du Zitiert und aufgeschrieben hast ist allerdings auch nicht als "Standard" zu betrachten.
Das Problem ist da halt einfach, dass werter User seit geraumer Zeit und mit mehreren Accounts den Leuten hier auf den Senkel geht und mit JEDEM Post andere Beleidigt oder anpöbelt.

Daher ist die Umgangssprache bei ihm auch so wie sie ist.
Absolut falsch. Der besagte User hatte kurzzeitig zwei andere Accounts vor über einem Jahr circa und schreibt ausschließlich nur noch mit einem Account.
Berechtigte Kritik, normale Posts und sogar Geheule im Ausheul Thread, wird in einer total asozialen Gruppendynamik, sofort von den immer gleichen Usern, selbst mit persönlichen Sachen sowie Beleidigungen, versucht zu unterdrückt. Unterstelllte fehlende menschliche und soziale Werte meinerseits, werden bei besagten Usern in Ihren posts, genau so vergessen, nur da interessiert es keinen.
Wenn 3-4 User, gefühlt 24/7 auf den einen User wie eine weinerliche Frauengruppe drauf los gehen und sich überall einmischen, haben diese selbst Schuld und sind kein Deut besser.

Gerne kann man meine alten Accounts überprüfen, wann sie zuletzt genutzt wurden, weil dieses Märchen als Vorwand sehr langweilig wird. Ihr seit genau so Abschaum, jeder in seiner ganz anderen Weise, wie ihr es über mich denkt und könnt keine Antwort ertragen, welche ich NATÜRLICH gebe, wenn viele auf mich einreden. Auch danach wird dünnhäutig und empfindlich wie nen Waschweib reagiert, Einsicht dazu 0.

Tage später werden selbige storys hoch geholt und empfindlich reagiert. Absolut peinliches Verhalten, da ihr Realität und anonymes Forum einfach nicht mehr auseinander halten könnt, so wie ihr euch hier gebt.
21.08.2020, 19:03  

Beitrag #67

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Junge, Junge; Junge....

Wäre es nicht besser diesen Thread zu löschen? Das artet ja völlig aus...

Wer gehen will kann gerne gehen, hier wird ja keiner gezwungen zu bleiben...
21.08.2020, 19:16  

Beitrag #68

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Absolut falsch. Der besagte User hatte kurzzeitig zwei andere Accounts vor über einem Jahr circa und schreibt ausschließlich nur noch mit einem Account.
Berechtigte Kritik, normale Posts und sogar Geheule im Ausheul Thread, wird in einer total asozialen Gruppendynamik, sofort von den immer gleichen Usern, selbst mit persönlichen Sachen sowie Beleidigungen, versucht zu unterdrückt. Unterstelllte fehlende menschliche und soziale Werte meinerseits, werden bei besagten Usern in Ihren posts, genau so vergessen, nur da interessiert es keinen.
Wenn 3-4 User, gefühlt 24/7 auf den einen User wie eine weinerliche Frauengruppe drauf los gehen und sich überall einmischen, haben diese selbst Schuld und sind kein Deut besser.

Gerne kann man meine alten Accounts überprüfen, wann sie zuletzt genutzt wurden, weil dieses Märchen als Vorwand sehr langweilig wird. Ihr seit genau so Abschaum, jeder in seiner ganz anderen Weise, wie ihr es über mich denkt und könnt keine Antwort ertragen, welche ich NATÜRLICH gebe, wenn viele auf mich einreden. Auch danach wird dünnhäutig und empfindlich wie nen Waschweib reagiert, Einsicht dazu 0.

Tage später werden selbige storys hoch geholt und empfindlich reagiert. Absolut peinliches Verhalten, da ihr Realität und anonymes Forum einfach nicht mehr auseinander halten könnt, so wie ihr euch hier gebt.
Das siehst du leider falsch, da selbst im jetzigen Post wieder eine Beleidigung vorhanden ist, ist die Beweisführung ja eigentlich bereits abgeschlossen.

Ich kann dich auch gerne an deinen gestrigen Post, nach längerer Abstinenz, erinnern. Jemandem zu unterstellen, dass man ihm ins Gehirn geschissen hätte ist für dich also ein sachlicher Post.

Selbst wenn du berechtigte Dinge ansprichst, mit deiner Ausdrucksweise disqualifizierst du dich halt immer von ganz alleine, da nämlich genau diese gossenmentalität hier nicht gewünscht ist.
21.08.2020, 19:28  

Beitrag #69

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das siehst du leider falsch, da selbst im jetzigen Post wieder eine Beleidigung vorhanden ist, ist die Beweisführung ja eigentlich bereits abgeschlossen.

Ich kann dich auch gerne an deinen gestrigen Post, nach längerer Abstinenz, erinnern. Jemandem zu unterstellen, dass man ihm ins Gehirn geschissen hätte ist für dich also ein sachlicher Post.

Selbst wenn du berechtigte Dinge ansprichst, mit deiner Ausdrucksweise disqualifizierst du dich halt immer von ganz alleine, da nämlich genau diese gossenmentalität hier nicht gewünscht ist.
Dein Moralapostel gelaber ist zum Fremdschämen, als würde man mit dem Drachenlord persönlich hier kommunizieren. Beweisführung abgeschlossen hahahahah...liest du eigentlich was du da fabrizierst?

Natürlich ist ins Gehirn geschissen nicht lieb und nett und sowas schreibe auch ich nicht oft zu jemanden, so direkt ohne Grund. Eine eventuelle Rechtschreibschwäche von jemanden in Frage zu stellen in einem Fifa Forum, ist der typische Langeweile im Leben- Facebook Kommentar und unter aller Sau. Habe sogar gestern zwischen den Zeilen anderer User gelesen, dass mein Post, schon berechtigt gewesen ist, also lass doch mal diese flennerei deinerseits sein und lass Einsicht walten. Stell dich doch nicht als Opfer da und schieb alles auf mich! Freue mich auf ne weitere Mimosen Antwort, wo du deinen Gruppendynamikfreunden, beweisen musst, dass deine Eier größer sind, als meine. Wenn dich wirklich wundert, warum ich hier nen schroffen Ton schneller drauf hab, als manch andere, nachdem man hier für jeden auch nicht schlimmen Post gebashed wird und in die Ecke gestellt wird, dann hast du nicht wirklich viel Ahnung, von Verhaltensweisen eines Menschen. Aktion Reaktion, Aktion Reaktion. Komm klar damit und verhalt dich wie ein Mann und nicht wie eine ForenpolizistIN, die grade durchgefallen ist und jetzt ne Professoren Ausbildung anstrebt.

Bist du überhaupt ein ER? Sorry weil ich das immer so aussehen lasse, aber kann ja sein das du ne Frau bist, dann nehme ich vieles zurück.
21.08.2020, 19:41  

Beitrag #70

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Dein Moralapostel gelaber ist zum Fremdschämen, als würde man mit dem Drachenlord persönlich hier kommunizieren. Beweisführung abgeschlossen hahahahah...liest du eigentlich was du da fabrizierst?

Natürlich ist ins Gehirn geschissen nicht lieb und nett und sowas schreibe auch ich nicht oft zu jemanden, so direkt ohne Grund. Eine eventuelle Rechtschreibschwäche von jemanden in Frage zu stellen in einem Fifa Forum, ist der typische Langeweile im Leben- Facebook Kommentar und unter aller Sau. Habe sogar gestern zwischen den Zeilen anderer User gelesen, dass mein Post, schon berechtigt gewesen ist, also lass doch mal diese flennerei deinerseits sein und lass Einsicht walten. Stell dich doch nicht als Opfer da und schieb alles auf mich! Freue mich auf ne weitere Mimosen Antwort, wo du deinen Gruppendynamikfreunden, beweisen musst, dass deine Eier größer sind, als meine. Wenn dich wirklich wundert, warum ich hier nen schroffen Ton schneller drauf hab, als manch andere, nachdem man hier für jeden auch nicht schlimmen Post gebashed wird und in die Ecke gestellt wird, dann hast du nicht wirklich viel Ahnung, von Verhaltensweisen eines Menschen. Aktion Reaktion, Aktion Reaktion. Komm klar damit und verhalt dich wie ein Mann und nicht wie eine ForenpolizistIN, die grade durchgefallen ist und jetzt ne Professoren Ausbildung anstrebt.

Bist du überhaupt ein ER? Sorry weil ich das immer so aussehen lasse, aber kann ja sein das du ne Frau bist, dann nehme ich vieles zurück.
Du hast echt Probleme.

Übrigens erinnere ich Dich daran dass Du eigentlich immer der erste war der andere angegangen ist sie seien süchtig und hätten nix anderes im Leben als FIFA oder FUT und sie sollen einfach ihren Verein löschen.

Du bist eigentlich immer der erste der ausfällig wird und dann zum herumweinen beginnt wie schroff und gemein nicht alle seien.
Und genau dann wenn dir mal Konter gegeben wird ist man natürlich so unfair zu dir.

Ich hab es dir schon so oft geschrieben.
Beginne mal selbst deine Ratschläge und Weisheiten umzusetzen. Dann wirst auch ernster genommen und der Ton wird sicherlich ruhiger.

Geh mal in dich und denke einfach nach.
Wer ist der Geisterfahrer? Der eine oder die 100 anderen? Denk mal darüber ganz genau nach.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Die anonymen FIFA-Süchtigen Die anonymen FIFA-Süchtigen