Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 198
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2020, 21:55  

Beitrag #11

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Für viele skilllastige Gamer ist Maradona einer der besten Spieler in Fifa 20 (im Vergleich zu Fifa 19, wo er wohl nicht so gut war). Wenn Du nicht viel skillst, würde ich mir an Deiner Stelle eher einen größeren Spieler holen, denn Maradona ist sehr klein und das ist definitiv auch ein Manko.
Versuche evtl. mal Bruno Fernandes (94 Summer Heat, falls Du den gemacht hast) oder De Bruyne (POTY, falls Du den gemacht hast). Messi (CL oder TOTY) kann ich als ZOM auch sehr empfehlen, aber das geht dann schon wieder in Richtung Maradona, da auch er eher klein und wuselig ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Maradonna 99 Fifa
20 ???wie denn??
Maradonna 99 Fifa 20 ???wie denn??