Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.209
Benutzer online: 12
Gäste online: 122
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2020, 10:41  

Beitrag #1

wernerwilli09s Avatar
wernerwilli09
Beiträge: 1
wernerwilli09s Avatar
wernerwilli09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe Maradona 99 gezogen
und mir Videos angesehen , dass er der beste dribbler schlechthin sein soll + mega linker Fuss - einziges Manko 3 Sterne week foot.

Ich stelle ihn auf ZOM (keine weiteren Einstellungen) bei 3412 und will die anderen im dribbling tot spielen und - ja - nix passiert. Bin auch erst über SB gegangen um mich dran zu gewöhnen aber das ist nix besonderes. Insbesondere der Speed im Antritt ist durchschnitt - er verliert "jedes hängen bleiben" was in den youtubvideos mal ganz anders aussieht - habe ihm einen sentinnentel gegen und zumindest das ist etwas besser geworden - aber nur durchschnitt - nichts gegen einen diabie 93 oder couthinio in 92 und eigentlich soll er ja gar nicht hängen bleiben.
Was passt ist, dass wenn er den ball auf dem linken hat und schießt - das dann auch was dabei raus kommt (aber auch nichts gegen einen sane 96)- der Rest ist einfach nur durchschnitt - mache ich was falsch?. ich nehme linken stick dribbling dazu noch mal l1 und ja da kommt wenig bei raus. übersteigen, derbaspin, hack hacke - Schuss Täuschung - das macht keinen angst.
was ewas gebracht hat, ist das ich das 3412 als formation noch mal neu genommen habe und da bin ich sehr erfolgreich "wieder „geworden mit neuen Taktik Einstellungen und habe meine anderen dribbler reaktiviert - corthinio, 92 diabie 93, bringt wieder bock . aber maradonna? - der eiert bei mir hinterher??. Hauptpunkt ist, das der Antritt nach dem Dribbling gar nicht kommt - und in jedem Video, dass ich auf youtube sehe sind alle vom pace angefixt.
Bei den Sqaudbattels kommt er an fast niemand damit vorbei - auch der antritt ist bestenfalls nicht lahm im Gegensatz zu den Videos die ich sehe.

Habe jetzt ca. 12 spiele gemacht - 9 Tore 1 assist - das aber bei Spielen, die im schnitt von 4:0 bis 8:0 -manchmal ein Gegentor - ausgehen. Die anderen Offensiven haben alle deutlich über ein tor im schnitt + vorlagen.
kann mir da einer was zu sagen?
braucht das zeit?
er ist 99er Ikone und bei mir nur durchschnitt.

Als Frage: mache ich irgendwas falsch?? maradonna Dribbling - nur durchschnitt - counthinio Dribbling - wirklich gut - diabie dribbling wirklich gut - cesinha dribbling sehr geil - maradonna Dribbling - nur durchschnitt??
22.09.2020, 10:57  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Beiträge: 6.077
Erstmal Willkommen im Forum. Wenn ich deinen Text richtig verstehe, hast du Probleme mit Maradona. Das ist ein Spieler mit dem bloß richtig gute Skiller klar kommen. Weil der sehr schmal auf der Brust ist, kann man ihn recht leicht vom Ball trennen. Ich komme mit dem auch nicht klar. Da ist wahrscheinlich viel üben angesagt. Seine Schüsse finde ich aber für einen ZOM recht gut. Wenn nicht sogar sehr gut. Ich stelle mal die These in den Raum dass die meisten von uns eher mit einem de Bruyne oder Zidane klar kommen weil die neben Dribbling usw. auch noch Körper zu bieten haben. Mit Maradona muss man eben umzugehen wissen.

Kleiner Tip... Zu Spielern etc. gibts bereits einen Thread. Wenn die Diskussion hier nicht ausartet, verschiebe ich das hier in ein paar Tagen dahin.
22.09.2020, 12:41  

Beitrag #3

werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja wie gesagt mit einem Diabie couthinio besonders mit Cesinha klappt das sehr gut (kann gar nicht verstehen wieso es den mit 5 * Week foot) so günstig gibt.

wo ist der thread zu den Spielern - habe ihn nicht gefunden - mit maradonna als als thema?
so ein bischen erhgeiz habe ich schon - und er ist bei mir untauschbar.

Bis jetzt mache ich auch auf übung deshalb spiele ich ihn auf SB in erster linie bis jetzt.
22.09.2020, 12:51  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Beiträge: 6.077
https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...n-reviews.html

https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...-fut-20-a.html

Die zwei Threads wären in Frage gekommen.

Wie schon erwähnt, bei Maradona fällt der fehlende Körper im Vergleich ganz besonders ins Gewicht.
22.09.2020, 13:03  

Beitrag #5

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie schon erwähnt, bei Maradona fällt der fehlende Körper im Vergleich ganz besonders ins Gewicht.
Von welchem FiFA reden wir hier eigentlich? Das 20er kann es ja nicht sein, hier ist schließlich Neymar (Stärke 49 nif) einer der besten Balleroberer und Verteidiger. Auch ein Kante hat nur eine Stärke von 73 und prügelt da im Mittelfeld alles windelweich.
Und Ben Yedder mit seiner Stärke von 59... ach lassen wir das.
Es gibt in diesem Spiel keinen fehlenden Körper der besonders ins Gewicht fallen könnte.

Maradona hat in dem Spiel seinen eigenen Bodytype. Dadurch spielt er sich ein bisserl anders als andere, aber der Ball klebt quasi an seinen Füßen. Aber er ist auch aufgrund seine WF tatsächlich etwas ausrechenbar bzw. limitiert, dennoch würde er bei mir immer Spielen. Stamina sollte man mit conservtive Interception in den Griff bekommen.
22.09.2020, 13:17  

Beitrag #6

werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
Beiträge: 8
anadur
ja hast du einen tip??
ich kann es auch nicht glauben - dass wenn ich in den videos und sehe, dass er ins dribbling geht und wenn er dann da raus kommt, dass er einen tierischen antritt hat und bei mir ist - ja bestenfalls durchschnitt.
auch das dribbling selber ist nix was einen umhaut.
Mit dem couthinio habe das halbwegs drauf uns der ist 5 mal explosiver wenn man über L1 dribbelt und das dann auflöst - oder der Boost nach den übersteigern.
Haste ne idee - außer über über und hoffen, dass es irgendeinen grund gibt den ich noch nicht kenne.
Wird ja wohl kaum daran liegen, dass ich SB Spiele statt rivavials oder WEL??

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2020 um 12:23 Uhr ----------

also fifa 20 ist es
22.09.2020, 13:28  

Beitrag #7

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von werner09
Wird ja wohl kaum daran liegen, dass ich SB Spiele statt rivavials oder WEL??
Doch genau daran. die KI cheatet auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Da verliert man den Vorteil durch die besseren Karten ein wenig. Außerdem reagiert die KI natürlich kaum auf die üblichen DrapBacks und Fakeshoots Tricks. Die kann man sich da echt sparen. Da braucht man eher ein gepflegtes Passspiel.
Meiner Erfahrung nach funktionieren gewisse Spieler auch nur auf gewissen Positionen. Maradona kenn ich selbst nur aus den Freundschaftsspielen. Ich denke als Cam oder als zweite, spielende Spitze sollte er gut funktionieren. Als Lam oder Ram oder als Stoßstürmer wird er nicht funktionieren.
22.09.2020, 13:43  

Beitrag #8

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.077
Beiträge: 6.077
Mir ist klar, dass sich Spieler mit in etwa gleicher Physis unterschiedlich spielen lassen. Bei Maradona merkt man den fehlenden Körper ganz besonders. Richtig gute Spieler können auch richtig gut einsetzen. Ich nicht.
22.09.2020, 13:57  

Beitrag #9

werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hi andur / HAlla hanseat erst mal danke für die netten antworten.

ja dann werde ich das mal ausprobieren - kann nur leider erst wieder am Freitag spielen.
ich hatte das auch gelesen mit tricks auf sB, die ab Weltklasse der KI keine Kopfschmerzen mehr bereiten.
Wie gesagt was komisch ist, ist dass das bei meinen anderen Drbblern klappt - die auch irgenwo nicht die Stärksten auf der Brust sind -

aber gut - vielleicht ist es ja die Kombie aus maradonna (körper) und spiele gegen die KI. melde mich wenn ich es ausprobiert habe -

Keine Ahnungwas einfach iritierend ist, ist der Antritt, der auf den Youtube videos nach einem Dribbling zu sehen ist - das hat couthinio 92 bei mir auch - und .. wie beschrieben - also bis freitagKeine Ahnung

kurz zu den abkürzungen LAM (Linksaussen) oder RAm (Rechtsaussen) ??
also als Stürmer funktioniert er bei mir gar nicht (Null laufwege) im Gegensatz zu sane 96 - der alle striker und scoorer daten (werner, Jovic, Felix. kamada, Felix etc....) bei mir um Längen schlägt
28.09.2020, 16:24  

Beitrag #10

werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
werner09s Avatar
werner09
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das mit dem Maradona hat sich nicht geändert. Ich komme mit dem
einfach nicht zurecht. Zurecht kommen soll heißen- er müsste ja
eigentlich mein bester Spieler sein. Ist er aber bei weitem nicht - auf
der Zom Position. Vielleicht ist es der Körper, vielleicht ist die Karte
einfach nicht dass was es sein sollte - vielleicht bin ich auch zu
doof.
Was es allerdings gebracht hat ist, dass ich mich noch mal mit der Zom
Position auseinander gesetzt habe. Spiele jetzt wieder mit zom-
allerdings ist der gute Diego nicht die erste Wahl .... und auch nicht
die 2.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Maradonna 99 Fifa
20 ???wie denn??
Maradonna 99 Fifa 20 ???wie denn??