Benutzer: 46.249
Themen: 30.188
Beiträge: 975.811
Benutzer online: 2
Gäste online: 92
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.12.2020, 13:34  

Beitrag #1

Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 1
Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute , ich spiele seit ein paar Jahren ultimate Team und komme wirklich nicht über das Niveau von Gold 2 oder Gold 1 und Frage mich ernsthaft was ich noch falsch mache oder noch brauche . Habe auch schon gegen Elite Spieler gespielt und gewonnen aber selbst bekomme ich den Rang nicht hin . Irgendwas mache ich falsch . Gibt es hier ambitionierte Elite Spieler oder Spieler gegen die ich trainieren bzw spielen könnte ? Viele Grüße
25.12.2020, 19:41  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Würde das im fragethread von ultimate Team fifa21 fragen, denke das man eher den aktuellen Teil spielt, gerade wenn man ambitioniert istZwinkern
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Elite Spieler oder E
Sports Ambitionen
Elite Spieler oder E Sports Ambitionen