Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2020, 14:34  

Beitrag #1

Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 2
Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Leute , ich spiele seit ein paar Jahren ultimate Team und komme wirklich nicht über das Niveau von Gold 2 oder Gold 1 und Frage mich ernsthaft was ich noch falsch mache oder noch brauche . Habe auch schon gegen Elite Spieler gespielt und gewonnen aber selbst bekomme ich den Rang nicht hin . Irgendwas mache ich falsch . Gibt es hier ambitionierte Elite Spieler oder Spieler gegen die ich trainieren bzw spielen könnte ? Viele Grüße
25.12.2020, 20:41  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Würde das im fragethread von ultimate Team fifa21 fragen, denke das man eher den aktuellen Teil spielt, gerade wenn man ambitioniert istZwinkern
06.04.2021, 16:55  

Beitrag #3

Wallshees Avatar
Wallshee
Beiträge: 1
Wallshees Avatar
Wallshee
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Natürlich kann man es im Fragethread der ultimate Team fifa21 versuchen, an ein Spiel gegen einen Experten zu gelangen. Persönlich finde ich es interessanter, den Spielern auf de.tips.gg zuzuschauen. Dort kann man eine Menge Möglichkeiten und Tricks lernen. Die Experten spielen ja live, das ist schon ein ganz anderes Erlebnis. Die kennen auch Kniffe, die man als "normaler Spieler" nicht kennt. Wie lange zockst du den schon und wieviel Zeit möchtest du darin investieren? Da braucht man schon einige Stunden Training am Tag um Experte zu werden.
04.07.2021, 20:40  

Beitrag #4

Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 2
Aresma77s Avatar
Aresma77
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele schon seit 2002 ca. Und Frage mich immer wieder wie man es schaffen soll Mal Elite 3 zu erreichen ? Ich erreiche immer nur gold 2 .. ich schaue mir die Seite Mal an , danke
15.08.2021, 17:14  

Beitrag #5

marcfalke78s Avatar
marcfalke78
Beiträge: 8
marcfalke78s Avatar
marcfalke78
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Viel trainieren, ganz einfach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Elite Spieler oder E
Sports Ambitionen
Elite Spieler oder E Sports Ambitionen