Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 272
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2019, 14:24  

Beitrag #11

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich habe bei einen pro Gamer auf Youtube auch gesehen das dieser mit Brandt in Sturm gespielt hat, sicherlich eine Übergangslösung aber ich denke auch das man recht schnell auf hybrid oder komplett wechseln muss.
Ich denke mit Division Rivials holst du heute noch mehr raus als offline Drafts, desweiteren nimmst du neben den Coins hier auch Erfahrung mit.
25.09.2019, 16:32  

Beitrag #12

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von kruello
Bisher enttäuscht bin ich von Gnabry, der bringt bisher absolut gar nichts aufs Spielfeld, da gefällt mir Coman deutlich besser. Hier überlege ich Gnabry eventuell gegen Sancho zu tauschen, wobei ich eher nicht so der Skiller bin und Sancho dann wohl eher bei mir verloren ist.
Interessant, bei mir ist es genau anders herum. Coman rennt mir zuviel in Gegenden herum in denen ich ihn nicht brauche und Gnabry tobt auf dem RM sehr gut und geht auch gut mit nach vorn.
Ich bin nicht gut im skillen aber Sancho werde ich dennoch mal testen wenn die Münzen reichen und dann entscheiden Gnabry ->> Sancho...

Zitat:
Zitat von kruello
Havertz ist somit eine Position nach vorne gerutscht und macht seine Aufgabe bisher wirklich außerordentlich gut. Ich habe den Chemstyle Deadeye auf ihm drauf da hat er sehr hohe Schusswerte und sein linker Fuß ist definitiv ne Waffe.
Spielst Du denn auch in der Formation 433-4 ingame wenn ich fragen darf?
26.09.2019, 06:59  

Beitrag #13

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von aente

Spielst Du denn auch in der Formation 433-4 ingame wenn ich fragen darf?
Ja spiele das auch Ingame werde mir heute aber mal Gedanken machen was die Formation und Taktik angeht.

Kriege aktuell wirklich fast permanent auf den Sack wenn ich Online spiele. Bin am verzweifeln woran es liegt meine Gegner können allesamt richtig gut verteidigen und ich mache immer nur diese Verteidigungsausfallschritte ins Nichts.

Ich mein ich hab auch zwei Partien gewonnen das war aber mehr Krampf als alles andere.
26.09.2019, 12:53  

Beitrag #14

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Ähnliche Probleme hatte ich auch. Ich gehe derzeit mit der 4231 ins Spiel. Da habe ich zusätzlich zwei ZDM von denen einer auf hinten bleiben steht. Seit dem funktioniert das Verteidigen wirklich gut.
Der Spielaufbau ist zwar etwas schwieriger da nur ein Stürmer vorhanden ist aber man kann ja nicht alles haben... ;-)
30.09.2019, 10:17  

Beitrag #15

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
So nach einem weiteren Wochenende und reichlich Coins hin und herschieben ist folgendes Team entstanden:


Lewandowski musste ich einfahc für den Preis machen. Des weiteren wurde Brandt durch Brandt otw ausgetauscht da ich denke, dass die Karte wesentlich preisbeständiger ist als die normale Goldkarte.

Neuer ersetzt außerdem Gulacsi und Werner sowie Alaba sind auch dazu gekommen. Gnabry und Coman nehmen nun erst einmal auf der bank Platz, allerdings spiele ich auch öfters noch mit der 4231 Aufstellung.

Werner: Absolutes Beast: 26 Spiele 48 Tore.

Zu Lewandowski kann ich noch nichts sagen der kam erst gestern Abend dazu.

Generell lässt sich sagen, dass ich in Rivals ab und zu mal Probleme habe.

Beim Online Draft allerdings kriege ich dauerhaft auf den Sack. Habe erst einmal ein Spiel gewinnen können
30.09.2019, 15:22  

Beitrag #16

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Das sieht doch bockstark aus.
Mein Team ist ähnlich aufgestellt, allerdings in der 4231-2.

Schreib die Tage dann ruhig mal wie sich Lewandowski so spielt.

Ich bin etwas erschrocken über den Preis des normalen Lewandowski.
In Fifa19 dauerhaft über 300k und in Fifa 20 derzeit für unter 120k zu bekommen... (axo, PC-Preis)
01.10.2019, 03:57  

Beitrag #17

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hab mir heute auch mal Lewa zugelegt und kann ja am WE auch mal einen Bericht abgeben. Mal sehen was der Junge so leistet.
10.10.2019, 13:57  

Beitrag #18

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Soo die erste WL ist vorbei und es ist einiges passiert.

Die WL habe ich halbwegs mühelos auf Gold 2 beendet. Anfang der Woche konnte mein Kumpel dann endlich dazustoßen und wagte sich an die ersten Rivalsbegegnungen, tat sich also dementsprechend extrem schwer und wir konnten uns nach dem Abstieg in Division 6 wieder mit Mühe und Not auf Division 5 spielen.

Heute bei den Rewards wurde prompt Rashford gezogen und mein Kumpel bat mich, für Ihn ein Premier League team aufzubauen. Daher passte das ganz gut. Da auch Walcott schon hinzugestoßen ist, wurden alle möglichen Coins (nicht gerade viele) aus dem Verein rausgeholt um ein halbwegs schlagkräftiges Team zu bilden.

Es wurde sich darauf geeinigt, dass das Bundesligateam ohne Außen spielen wird, da dort einfach wesentlich mehr günstige Varianten in der Mitte zu finden sind als in der PL.

Zu den Spielern:
Werner nach wie vor bockstark. Netzt wie er will.
Lewandowski: So langsam komme ich mit seinen Stärken gut zurecht. Schussgenauigkeit bei ihm einfach Bombe ist auch nicht mehr wegzudenken.
Havertz: Bekam aufgrund von Gnabry, Coman und Havertz NIF ein Update durch die verfügbaren Coins.
Also der nif war ja schon krank, der IF ist aber nochmal eine Nummer heftiger. Unglaublicher Ballverteiler sowie Torgefährlich.
Witsel: Leider ziemlich unsichtbar nach wie vor.
Mbabu: Bester RV der Bundesliga. was der die Seite hoch und runter rennt ist der Wahnsinn.
Alaba: Gewohnt stark
Akanji: Sehr schnell und robust, fällt allerdings nicht sonderlich auf.
Lucas Hernandez OTW: Bockstark.

Die PL wird nun nach und nach mit besseren Außen aufgebaut.

Somit sehen unsere Teams nun folgendermaßen aus:

Premier League:


Bundesliga:


Ich bin sehr gespannt wie sich die Premier League spielt und finde die Idee von zwei Ligen mit Formationen sehr spannend.

Was denkt ihr wie kann ich auf Dauer das PL Team noch verstärken?

Ich würde gerne Sissoko für Ndidi, Sane für Anderson und eventuell Matip POTM für Rüdiger.

Die Außenverteidiger werden dann natürlich noch auf Mendy links und Walker/Cancelo rechts aufgewertet.

Pukki ZOM muss man schauen, allerdings sieht die Karte an sich ganz gut aus und wir beide sind eh nicht so die Skiller.
10.10.2019, 15:37  

Beitrag #19

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Wie ich diesen Pucky hasse... ;-)
Gefühlt jedes zweite Team in der WL hatte Selbigen verbaut..
... und er rannte teilweise wie ein Cheat durch meine Abwehr...

Ansonsten zwei ziemlich kuhle Teams.
Sokrates hat mir allerdings nicht gefallen... evtl habt ihr ja mal Lust Gomez von Liverppol zu testen... der "fetzt"...
16.11.2019, 16:39  

Beitrag #20

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Soo lang lang ist es her. Da ich einiges um die Ohren hatte wurde der Thread hier leider etwas vernachlässigt. Es hat sich im Vergleich zur letzten Mannschaft extrem viel getan.

Mein Kumpel konnte überredet werden auf ein Team umzustellen und durch kluge Invests und Ersparnisse aus dem Verein konnte ein Bombenteam zusammengestellt werden, mit dem ich heute mit 11-2 in die Weekend starten konnte.



der Rechtsverteidiger ist Zanetti aus den Swapdeals. zu van Dijk kann man einfach nur WOW sagen. der beste Verteidiger dieses Spiels. Firmino war mein Wunschspieler für die Zentrale und ist überall anzutreffen. Vorne ist dann der Dreierpack, welchen ich aus der Bundesliga mit rübergenommen habe. die drei verbinden alles was ich vorne brauche. Lewandowski die Robustheit, Müller die Passsicherheit und Werner die Schnelligkeit.

Durch gute Picks haben außerdem noch Robertson und Doucoure den Weg ins Team gefunden.

Insgesamt habe ich die WL in den letzten Wochen eher meinem.kumpel überlassen. Daher waren die Ergebnisse überschaubar.

Dieses Wochenende hoffe ich allerdings nach einem 11-2 Start heute mindestens Gold 1 anzugreifen. Das Team spielt sich einfach überragend. Vor allem meine Defensivarbeit ist erste Sahne. Trotz keinen Skills kreiere ich vorne mit viel Geduld sehr viele Chancen.

Zur Zeit macht es einfach extrem viel Spaß.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [kruello] Team Beste Freunde [kruello] Team Beste Freunde