Benutzer: 45.828
Themen: 29.980
Beiträge: 956.056
Benutzer online: 10
Gäste online: 195
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.09.2019, 09:23  

Beitrag #1

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Guten Morgen Zusammen,

Auch ich werde dieses Jahr mal den Verlauf und die Erfolge des Teams dokumentieren.

Wie schon in anderen Threads geschrieben, werde ich dieses Jahr mit einem Kumpel zusammen einen Verein aufbauen, wohl überlegt auf seinem Account, da seiner jünger ist und wesentlich häufiger vom Glück getroffen wurde als meiner.

Anfangen wollen wir mit einem einfachen Bundesliga-Team und dann eventuell irgendwann auf die Premier League rüberziehen, wobei ich eigentlich gerne bei der Bundesliga bleiben würde da es dort sehr viele gute Spieler gibt die durch diverse Informs und POTM extrem gut werden könnten.

Aufbauen werden wir unseren Spielspaß grob in folgende Bereiche:

Ich werde zu großen Teilen für die SBC´s und die Weekend-League zuständig sein. Mein Freund wird sich erstmal mit den Squad Battles, sowie den Wochenaufgaben und Division Rivals beschäftigen.

Die Rivals wird er übernehmen, da wir letztes Jahr festgestellt haben, dass je niedriger man in den Rivals steht, desto schwächer sind die Gegner in der gesamten Weekend League, egal welche Zahl an Siegen man hat. Wir wollen uns also künstlich unten halten, da mein Kumpel der etwas schwächere Spieler ist.

Trading werden wir eher stiefmütterlich behandeln. Lediglich die gezogenen IF´s werden erst einmal aufbewahrt und sämtliche Spieler im Verein gehalten. Eventuell werde ich am Anfang 20 Euro einzahlen um Online Drafts zu spielen und hoffentlich einiges an Packs abzugreifen.

Ich freue mich definitiv sehr über FIFA 20 und den weiteren Verlauf des Gameplays.
20.09.2019, 10:23  

Beitrag #2

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
So nach einer Menge hin und herschieberei der Spieler auf den Transfermarkt + diversen SBC´s ( es fehlen lediglich noch eine bei Hybrid Ligen und eine bei Liga Nationen Hybrid) konnte ich mir ohne Einzahlung schon ein sehr schlagkräftiges Team zusammenbauen.

Heute ist es mir gelungen Gnabry ( Preisrange - 20.000) und Havertz( Preisrange - 10.000) mit einer Menge Geduld extinct für Maxpreis zu ersnipen. Ich denke wenn die Preisrange von beiden angepasst wird ist da nach oben schon einiges möglich!

Nun freue ich mich auf den Spielstart am Montag und die ersten Division Rivals + Drafts, die ich mit einmalig 20 euro Fifapoints spielen werde. Bis dahin heißt es abwarten und eventuell wenn irgendwie möglich noch coins generieren!

Untenstehend mein Team:



Hier wird nach und nach noch ausgebssert. Als Linksverteidiger soll Nico Schulz geholt werden, rechts würde ich gerne noch auf Da Costa gehen. Niklas Süle wird Niklas Stark in naher Zukunft ersetzen.

Im Sturm sehe ich längerfristig Werner und ich kann mir vorstellen, falls ich das noch schaffe, dass Delaney IF für Aranguiz kommen wird. Falls nicht wird auf Goretzka gespart!

Ebenfalls auf Dauer wird Coman noch Bailey beerben aber alles in allem bin ich mit dem Start ohne Echtgeld schon mehr als zufrieden!
21.09.2019, 11:06  

Beitrag #3

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Sehr geiles Team, Glückwunsch
23.09.2019, 07:27  

Beitrag #4

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich konnte mich jetzt noch einmal durch kluges traden punktuell verstärken.

Coman statt Bailey, Schulz statt Halstenberg, Da Costa statt Bender, Süle statt Stark und Volland statt Plea.

Morgen geht es endlich los und es wird begonnen Drafts zu spielen.

Wer zur Zeit klug investieren will sollte mal ein Auge auf Kevin Vogt werfen. Morgens liegt der SK-Preis so bei 1300, abends zur Primetime bei 1800.
24.09.2019, 11:07  

Beitrag #5

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
So hier nun nochmal ein Update von meinem aktuellen Kader:



Gestern konnte ich es noch irgendwie schaffen Delaney zu verpflichten. Heute morgen ging der Download los und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf nach Hause zu kommen und loszulegen.

Es wurden für den Anfang und wahrscheinlich auch das einzige Mal 2200 Fifa Points aufgeladen, welche lediglich für sechs Drafts genutzt werden, vermutlich 4 Offline und 2 Online.

Bin aber definitiv heiß wie Frittenfett und hoffe auf gewisses Packluck durch die Drafts!
24.09.2019, 11:34  

Beitrag #6

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat von kruello
So hier nun nochmal ein Update von meinem aktuellen Kader:

Gestern konnte ich es noch irgendwie schaffen Delaney zu verpflichten. Heute morgen ging der Download los und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf nach Hause zu kommen und loszulegen.

Es wurden für den Anfang und wahrscheinlich auch das einzige Mal 2200 Fifa Points aufgeladen, welche lediglich für sechs Drafts genutzt werden, vermutlich 4 Offline und 2 Online.

Bin aber definitiv heiß wie Frittenfett und hoffe auf gewisses Packluck durch die Drafts!
Gute Verstärkung in der Defensive, was erwartest du dir von Volland? Ich denke hier gibt es nur Werner als nächste Lösung ohne alternativen? Reus spielt in einer ganz anderen Preisklasse, ggf. Havertz vorsetzen und dahinter Brand?

P.S. vergiss nicht das in offline Drafts die Schwierigkeit für die Belohnung Packs egal ist.
24.09.2019, 11:48  

Beitrag #7

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von dreams11
Gute Verstärkung in der Defensive, was erwartest du dir von Volland? Ich denke hier gibt es nur Werner als nächste Lösung ohne alternativen? Reus spielt in einer ganz anderen Preisklasse, ggf. Havertz vorsetzen und dahinter Brand?

P.S. vergiss nicht das in offline Drafts die Schwierigkeit für die Belohnung Packs egal ist.
Danke dir für deine Eindrücke.

Vorne wird ganz klar auf Werner gespart, ich hoffe nach den ersten zwei drei Drafts genügend Coins für Werner angesammelt zu haben, das bleibt abzuwarten. Volland habe ich hier nur als Lückenfüller und eventuell die ersten Platzierungsspiele in Rivals drin.

Mein nächstes Step, falls ich auf der Bundesliga bleiben möchte, sind dann schon die Bayernspieler sowie Reus und Witsel von Dortmund. Hier werde ich mich mit meinem Kumpel beraten.

Ich denke Lucas Hernandez für Tah, Witsel für Tolisso sowie Reus könnten hier noch sinnvoll werden.

Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr entscheidend. Schaffen wir den Absprung des jetzigen Teams und können die Coins klug investieren und hoffentlich sogar steigern?

Der Hauptaugenmerk liegt jetzt erst einmal darauf, das Gameplay zu verinnerlichen und auf Packluck bis zur ersten WL zu hoffen durch sämtliche Rewards.
24.09.2019, 16:32  

Beitrag #8

aentes Avatar
aente
Beiträge: 132
aentes Avatar
aente
Beiträge: 132
Beiträge: 132
Zitat:
Zitat von kruello

Vorne wird ganz klar auf Werner gespart, ich hoffe nach den ersten zwei drei Drafts genügend Coins für Werner angesammelt zu haben, das bleibt abzuwarten. Volland habe ich hier nur als Lückenfüller und eventuell die ersten Platzierungsspiele in Rivals drin.
Ich spiele im Sturm mit Kramaric. Der gefällt mir dieses Jahr echt gut. Ich spiele ihn mit Hawk.
Evtl wäre der noch etwas da er nicht im Ansatz so teuer ist wie Werner.

Zitat:
Zitat von kruello
Ich denke Lucas Hernandez für Tah, Witsel für Tolisso sowie Reus könnten hier noch sinnvoll werden.
Hernandez spielt sich so heftig gut...Daumen hoch

Ich habe dieses Jahr bisher Echtgeld für 4600 Points ausgegeben. Hernandez, Kramaric und Delaney IF gezogen. In irgend einem Pack mit untauschbaren Karten steckte dann noch der Herr Witsel.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht BuLi spielen... nun ja...
25.09.2019, 09:42  

Beitrag #9

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat von aente
Hernandez spielt sich so heftig gut...Daumen hoch
Gestern kam raus das er ein OTW bekommt, ab Freitag ist die NIF Karte also nicht ziehbar.
25.09.2019, 10:29  

Beitrag #10

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Für Hernandez reicht es leider nicht mehr. Ich werde heute noch versuchen irgendwie auf Rang 2 in Division Rivals zu kommen. Dafür bräuchte ich so an die 8-9 Siege schätze ich mal.

Oder ich spiele weiter Offline Drafts, da ist der Ertrag aber meines Erachtens zur Zeit echt noch bescheiden.

Gestern habe ich für vier Siege auf Weltklasse( auch wenn die Stufe nichts sagt) ein Goldspielerpack und ein Premium Gold Pack erhalten. Finde ich definitiv zu wenig für ne gute Stunde Spielzeit.

In Division Rivals läuft es bisher ausgeglichen, ich bin in Division 5 eingeteilt worden, trotz 10 Punkten aus 5 Spielen.

Ich werde nun weiterhin auf eine Bronzebank gehen, da ich in FIFA 19 die persönliche Erfahrung gemacht habe, das die Gegner bei weitem nicht so stark sind wie wenn man mit Goldspielern auffüllt.

Gestern durfte ich außerdem wie schon im anderen Thread geschrieben Pay2Win vom Allerfeinsten erleben. Erster Releasetag und dann laufen da Leute mit Pogba, Ikonen etc rum da fass ich mir an den Kopf. Wo bleibt da bitte der Spielspaß?

Witsel hat es nun noch anstelle von Tolisso ins Team geschafft, aus einer SBC kam zusätzlich noch Brandt.

Havertz ist somit eine Position nach vorne gerutscht und macht seine Aufgabe bisher wirklich außerordentlich gut. Ich habe den Chemstyle Deadeye auf ihm drauf da hat er sehr hohe Schusswerte und sein linker Fuß ist definitiv ne Waffe.

Bisher enttäuscht bin ich von Gnabry, der bringt bisher absolut gar nichts aufs Spielfeld, da gefällt mir Coman deutlich besser. Hier überlege ich Gnabry eventuell gegen Sancho zu tauschen, wobei ich eher nicht so der Skiller bin und Sancho dann wohl eher bei mir verloren ist.

Generell beschäftigen wir uns zur Zeit mit einem Ligen-Wechsel, da die Bundesliga dann doch recht übersichtliche Topspieler hat und man sehr beschränkt ist auf manchen Positionen. Hier bleiben die nächsten zwei Wochen abzuwarten.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [kruello] Team Beste Freunde [kruello] Team Beste Freunde