Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2019, 08:00  

Beitrag #21

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Die WL ist vorbei und Gold 1 wurde im letzten Spiel klar gemacht. Bilanz also 20-10 und meine beste WL in Fifa 20. Leider bin ich trotzdem etwas unglücklich da viele der 10 Niederlagen vermeidbar gewesen waren und ich somit eigentlich die Chance hatte das erste mal in meinem Leben Elite zu erreichen. aber ab 19-7 war ich viel zu nervös und habe den Ball einfach nicht im Tor unterbringen können.

Zu den Spielern: Der einzige der mich zur Zeit etwas enttäuscht ist Firmino. Ich spiele ihn zur Zeit mit Engine, er spielt aber extrem unauffällig was vielleicht auch nicht so schlecht für einen ZM ist, allerdings habe ich mir mehr Scorerpunkte von Ihm erwartet.

Meine Spielweise ist allerdings auch auf viele Schultern verteilt sodass man ihm das nicht übel nehmen kann. Ich werde nochmal etwas mit dem Chemistry Styles spielen und gebe in den nächsten Tagen ein neues Update zu Firmino.
21.11.2019, 11:52  

Beitrag #22

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Die nächste WL wird von mir aus Zeitgründen lediglich Sonntag vormittag gespielt, den Rest übernimmt mein Kumpel.

Nach unfassbar grottigen Rewards trotz Gold1 haben wir jetzt einstimmig entschieden die WL-Packs bis Januar aufzubewahren und in Rivals immer nur die Coins zu nehmen. Es wird jetzt noch auf Pogba für Doucoure und eventuell Ferdinand/Maldini in sehr sehr weiter ferne für Varane gespart.

Anonsten wüsste ich absolut nicht wo ich noch Verbesserungen hätte außer vielleicht bei Müller, wobei die drei da vorne schon ordentlich ballern. Was sagt ihr? Habt ihr noch Ideen?
21.11.2019, 13:02  

Beitrag #23

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von kruello
Die nächste WL wird von mir aus Zeitgründen lediglich Sonntag vormittag gespielt, den Rest übernimmt mein Kumpel.

Nach unfassbar grottigen Rewards trotz Gold1 haben wir jetzt einstimmig entschieden die WL-Packs bis Januar aufzubewahren und in Rivals immer nur die Coins zu nehmen. Es wird jetzt noch auf Pogba für Doucoure und eventuell Ferdinand/Maldini in sehr sehr weiter ferne für Varane gespart.

Anonsten wüsste ich absolut nicht wo ich noch Verbesserungen hätte außer vielleicht bei Müller, wobei die drei da vorne schon ordentlich ballern. Was sagt ihr? Habt ihr noch Ideen?
Es wäre sicher hilfreich, wenn dein Team zu sehen wäre. Die drei das vorne sind z. B. wer?
25.11.2019, 07:56  

Beitrag #24

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von anbo
Es wäre sicher hilfreich, wenn dein Team zu sehen wäre. Die drei das vorne sind z. B. wer?
Mein Team steht doch eine Seite vorher ganz unten?
02.12.2019, 07:39  

Beitrag #25

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321


Die WL ist vorbei und hat eine überraschende Wendung genommen.

Freitag bin ich mit erheblichen Problemen in die WL gestartet. So hieß es letztendlich 6-4 was mir mal wieder zeigt, dass Freitags in die WL starten immer ein Fehler ist. Mein Kumpel hatte dann später auch noch etwas Lust WL zu spielen, allerdings mit eher dürftigem Erfolg und einer danach erschreckenden Bilanz von 7-9.

Gestern habe ich mich dann nochmal hingesetzt und eine irrwitzige Serie von 13-0 hingelegt und Gold 1 fix gemacht. Das letzte Spiel habe ich dann abgeschenkt, ein Eigentor gemacht und das Spiel gequittet.

Nach dem Freitag wurde Doucoure durch Pogba ersetzt, Firmino bekam einen Shadow und Pogba nachträglich noch einen Catalyst. Damit hat sich das Mittelfeld unheimlich stabilisiert.

Bester des Wochenendes: Robert Lewandowski POTM

Was Lewa für einen Körper hat gepaart mit seiner halbwegs guten Pace (Hunter) und der Dribbelstärke ist der einfach krank. Kratzt mittlerweile an der 500 Tore-Marke für mein Team. Firmino hat sich auch stabilisiert und räumt vorne wie hinten einiges ab!

Auch Courtois konnte mir diese WL einiges an Punkten retten, allerdings gab es hier und da mal Regungslosigkeit. Das Gold 1 nach so einem Start noch erreicht wurde ist definitiv als Erfolg zu verbuchen.

Das Problem was sich uns gerade stellt: Wir wissen absolut nichts mehr mit unseren Coins anzufangen beziehungsweise wissen gar nicht auf was wir jetzt noch hinarbeiten sollen. Wir sind extrem zufrieden mit dem Kader und es können uns kaum noch Spieler weiterhelfen.

Einzige Idee die ich habe die vorderen 3 Spieler durch Serie A zu ersetzen: Dybala Ronaldo und Mertens auf lange Sicht was natürlich etwas länger dauern sollte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [kruello] Team Beste Freunde [kruello] Team Beste Freunde