Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.388
Benutzer online: 4
Gäste online: 116
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2020, 20:10  

Beitrag #51

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wie lief es denn gestern bei dir.hat es wieder ein wenig Spaß gemacht?
Ich weiß nicht genau woran es lag aber erstmal hat EA mir das Update des Origin Client versaut und er wollte es einfach nicht installieren. Heißt also auch kein FIFA UT möglich.

Nach ca 2. Stunden rum probieren hat es dann irgendwann funktioniert nachdem ich zum wiederholten male Origin deinstalliert und installiert habe.

Meine Laune auf FIFA war dementsprechend groß Fieser Blick

Nachdem das erste Spiel 0:5 verloren ging und ich es nach so einer langen Pause als einspielen gesehen habe, habe ich dann noch ein Spiel 3:5 verloren und das letzte 7:3 gewonnen.

Ich werde nachher auch nochmal spielen aber ich werde mit dem Gameplay in FIFA 20 einfach nicht warm. Dieses hin und her wackeln mit den Spielern und drag Back und nochmals drag Back habe ich gelinde gesagt einfach keine Lust. Aber scheinbar muss man das spielen um erfolgreich zu sein aber da lasse ich es lieber sein.
04.01.2020, 21:29  

Beitrag #52

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Nachdem das erste Spiel 0:5 verloren ging und ich es nach so einer langen Pause als einspielen gesehen habe, habe ich dann noch ein Spiel 3:5 verloren und das letzte 7:3 gewonnen.
Die Niederlagen hast du aber doch hoffentlich gelöscht. Es hieß hier mal irgendwo, falls ich mich da richtig erinnere, du würdest eh nur Siege posten. LachenLachenCool
04.01.2020, 21:49  

Beitrag #53

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Die Niederlagen hast du aber doch hoffentlich gelöscht. Es hieß hier mal irgendwo, falls ich mich da richtig erinnere, du würdest eh nur Siege posten. LachenLachenCool
Na sicher doch Sehr genervt
03.05.2020, 12:56  

Beitrag #54

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
So, hier ist wirklich mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Der Grund ist simpel. Nach Monaten der Abstinenz haben wir uns für dieses Wochenende mal wieder für die Weekend League registriert. Für Toni sind es die ersten FUT-Spiele seit etlichen Wochen/Monaten überhaupt. Ich bin in FUT schon wieder eine ganze Weile aktiv. Das fing aus lauter Langeweile zu Beginn der Corona/Lockdown-Maßnahmen an, und hat mittlerweile schon wieder erschreckende Züge angenommen. Lachen

Wir sind aber nicht alleine, sondern es ergab sich, dass wir kurz nach der am Freitag beschlossenen WL-Teilnahme noch Verstärkung bekommen haben für das aktuelle Event. Darüber hinaus ist derzeit in Planung, dass wir die 21er Saison möglicherweise sogar zu Dritt angehen werden. Unsere prominente Verstärkung, unser neuer Mistreiter ist kein Unbekannter und wir sind jetzt schon stolz, dass wir ihn beizeiten präsentieren dürfen. Noch sind die Verträge nicht unterschrieben, aber wenn es soweit ist, wird es sicher ein entsprechendes Promo-Event mit bunten Karten von Toni und mir (selbstverständlich nackt) geben.

Sorry, ich höre gerade aus der Redaktion, dass das "nackt" so nicht stimmt. Also vergesst es wieder! Die Karten werden aber bunt sein, und wir werden Werte haben, die jenseits von Gut und Böse sind. Also ladet jetzt schon mal fleißig eure ToNi-Points (Toni-Niko-Points) auf, damit ihr Geld ausgeben könnt für Mogel-Packs, die eh keiner braucht und bei denen wir das Packweight nach Herzenslust manipulieren werden.

Es wir das NiTo-Premium-Rundum-Sorglos-Pack und das Seltene Prime Supa-Dupa-Unten-Ohne-Pack nur in Lightning Rounds zum doppelten Dreifachpreis geben. Wie gesagt, es lohnt sich ... nicht!

Spaß beiseite. Ich freue mich, dass wir wieder etwas spielen, und wenn das mit dem Zuwachs klappt, freue ich mich noch mehr. Denn viele von euch kennen das nur zu gut: Man überlegt ständig, ob FIFA wirklich noch das Richtige ist oder ob man es besser beiseite legen sollte. Da kommt eine neue Motivation gerade recht, und diese besteht für mich darin, dass bei all dem unerhörten Zuwachs an neuen Ausgaben eine weitere Entlassung dazu kommt. Und nicht nur das! Ich habe hier schon häufiger geschrieben, dass für mich mittlerweile der Spaß vor allem darin besteht, die Erfolge, Misserfolge und das ausbleibende Pack-Luck mit einem Spiel-Partner zu teilen. Und wenn jetzt noch ein weiterer hochbegabter Spieler dazu kommt und den Altersschnitt noch einmal rapide senkt, dann freue ich mich um so mehr.

Was die aktuelle WL angeht, kann ich den derzeitigen Stand gar nicht nennen, da unser Neuer den Account gerade zum Kochen bringt. Letzte Nacht standen wir bei 9 oder 10 Siegen, was nicht zuletzt auch der Verdienst eures altersschwachen und fast sehuntüchtigen Nikos ist.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Euer "The WL Champ" Niko Lachen Lachen
03.05.2020, 13:00  

Beitrag #55

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.205
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.205
Beiträge: 5.205
Wer isn der Dritte im Bund und wie sieht eure Mannschaft aus?
Ansonsten viel Erfolg Zufrieden
03.05.2020, 13:03  

Beitrag #56

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.987
Beiträge: 4.987
Der dritte Mann ist noch geheim und wird bei Gelegenheit enthüllt. Lachen

Unsere Mannschaft sieht sicher nicht so gut aus, wie manch anderes Team. das liegt einerseits sicher an der Pause und auch daran, dass wir aktuell über 6kk Coins auf der hohen Kante haben.

Vielleicht postet Toni später noch das derzeitige Team.
03.05.2020, 14:53  

Beitrag #57

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Schön mal wieder von euch hier zu lesen und vor allem schön dass ihr jetzt auch wieder aktiver in Fifa seit! Hört sich
ja so an als ob ihr mit dem neuen Mann im 21er richtig angreifen wollt, hoffe der Spaß geht dieses mal nicht wieder derart verloren.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United [Tonikroos1987] FIFA4LIFE United