Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.391
Benutzer online: 10
Gäste online: 109
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2019, 13:37  

Beitrag #51

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Hallo lieber cheax!

Das hört sich ja nach soliden Plänen an. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, dass du dein Team nach deinem Gusto verstärken kannst. Ich hatte den 86er Nedved kurz angespielt und war leider etwas enttäuscht, liegt aber wahrscheinlich daran, das er als LM verschenkt ist. Mir hat er leider zu viele entscheidende Chancen liegen lassen und hatte nach fünf Spielen keine Torbeteilung. Ich hoffe, dass er dir mehr Freude bereiten wird.

Noch kurz zu Pirlo: Ich finde äußerst präsent und er stibitzt auch in der Defensive überraschenderweise oft die Bälle. In der Offensive ist er sowieso göttlich und daher wird er noch lange Teil dieses Team bleiben (bald dann hoffentlich als Prime oder OP Prime). Aber es freut mich natürlich, dass du mit Modric einen Spieler "gefunden" hast, der sich gut spielen lässt. Den sieht man nicht wirklich häufig in gegnerischen Teams. Ganz im Gegensatz zu Lenglet ; ) aber ich verstehe natürlich, dass er bei dir gesetzt ist. Er ist neben Varane, Mendy, Semedo, Sissoko und Trashford einfach ein Spieler den ich so gut wie jedes Spiel als Gegner habe (in verschiedenen Varianten natürlich). Und Ter Stegen ist für mich einfach, sorry für den Ausdruck, das größte A***och im Tor. Der treibt mich manchmal in den Wahnsinn, wie man unschwer lesen kann : ) Die Tatsache, dass du ihn trotz deines Pulls nicht spielen wirst, macht dich nur noch sympathischer. Chapeau!

Fabinho ist übrigens weiterhin eine großartige Konstante und ein grandioser Innenverteidiger. Er räumt kompromisslos die Leute ab und holt sich nahezu jeden Ball. Der Typ ist einfach Hammer! Ich danke dir nochmals und jetzt auch letztmals für deinen damaligen Beitrag zu Fabinho!! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Fabinho ist meiner Meinung nach eine unterschätze Karte. Er und Modric sind aus meinem MF nicht wegzudenken und werden noch lange im Team bleiben. Die große Range die Fabinho hat und zusätzlich die passende Aggressivität findet man mit ordentlichem Passspiel sehr selten. Mein Team wurde übrigens heute etwas umgestaltet und David Villa (2. SBC-Karte dieses Jahr) hat es in die Startelf gespült. Opfer dieser Umstellung waren deine kritisierten Lenglet und Semedo die durch Nesta 90 und Capa IF ersetzt wurden. Nedved wird sich noch etwas hinauszögern...

Hattest du nicht mal Pires eine Zeit lang als ZOM gespielt? Überlege mir ob ich ihn als Übergangslösung verpflichten soll weil mir ein Passstarker Spieler fürs ZOM aktuell fehlt.

Danke für die Wochenend-Wünsche. Hoffe deines war mindestens so gut wie das meinige Zwinkern
25.11.2019, 20:50  

Beitrag #52

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von cheax81
Fabinho ist meiner Meinung nach eine unterschätze Karte. Er und Modric sind aus meinem MF nicht wegzudenken und werden noch lange im Team bleiben. Die große Range die Fabinho hat und zusätzlich die passende Aggressivität findet man mit ordentlichem Passspiel sehr selten. Mein Team wurde übrigens heute etwas umgestaltet und David Villa (2. SBC-Karte dieses Jahr) hat es in die Startelf gespült. Opfer dieser Umstellung waren deine kritisierten Lenglet und Semedo die durch Nesta 90 und Capa IF ersetzt wurden. Nedved wird sich noch etwas hinauszögern...

Hattest du nicht mal Pires eine Zeit lang als ZOM gespielt? Überlege mir ob ich ihn als Übergangslösung verpflichten soll weil mir ein Passstarker Spieler fürs ZOM aktuell fehlt.

Danke für die Wochenend-Wünsche. Hoffe deines war mindestens so gut wie das meinige Zwinkern
Schöne und auch tolle Veränderungen, gefällt mir sehr gut ; ) David Villa sieht natürlich sehr gut aus, aber den werde ich wohl nicht machen. Er war mir leider nie wirklich sympathisch und deshalb werde ich diese Sbc wohl nicht machen. Ich wünsche dir natürlich, dass er viele schöne Tore machen wird.

Pires habe ich sowohl im 18er als auch 19er als ZOM gespielt und fand ich sehr gut. Ich denke, dass du mit ihm eine gute Übergangslösung gefunden hast. Probieren geht über studieren : ) Aktuell teste ich Laudrup, welcher mir große Freude bereitet. Der könnte eventuell auch ein Kandidat für dich sein

Meins war ähnlich gut, würde ich sagen...und wie der Holländer so schön sagt...Kein Dank
04.12.2019, 18:14  

Beitrag #53

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nabend zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein paar Neuigkeiten aus KloppoPool : ) Das Gesicht des Teams hat sich, für Kloppo Verhältnisse, nur ein wenig verändert. Vorab schon mal ein Einblick in das Team:

https://www.futbin.com/20/squad/11518050

Ihr seht, die League Sbc Spieler haben es mir angetan. Tonali und Nakajima (grüße gehen raus an Gury) sind neu im Team. Ebenso hat Carlos Alberto den Weg zurück nach Liverpool gefunden. Darüber hinaus hat Eder eine Formkrise erlitten und mimt momentan den Edeljoker. Die Stürmerposition neben Zizou war irgendwie mein Sorgenkind und es wurde einiges ausprobiert. Rush, Bergkamp und viele mehr : ) wurden ausprobiert und keiner konnte leider so richtig überzeugen. Dann habe ich die letzten Spiele in der WL mit meinem Lewandowski POTM gezockt und der bereitete mir richtig Freude. Tja, und dann kamen die Totw Sbc's und ich hatte ziemliches Glück. In der Kurzfassung:

- Untradeable: Higuain (2x) und Mane
- Tradeable: Navas

Somit bereichert nun doch tatsächlich der gute Sadio Mane unser Team! Des weiteren konnten wir gestern den Aufstieg in Division 1 realisieren und haben nun alle Ziele in Fifa 20 erreicht. Leider muss man sagen, dass die Rewards in Div. 1 nicht wirklich dolle sind...Egal, ich bin sehr zufrieden mit dem Erreichten und freue mich auf weitere ereignisreiche Wochen. Für morgen wünsche ich uns allen einen Virgil : ) Auf bald...

Euer Kloppo
05.12.2019, 14:51  

Beitrag #54

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Die Rewards heute waren leider so Lala...

Player Picks: Cillessen und Astronautovic
Packs: in der Summe 10 Stück...bester war Veratti und ein paar 85/84/83er...geht auf jeden Fall schlechter, aber auch besser : ) Beschweren brauche ich mich bei meinem Team natürlich nicht. Gestern habe ich dann noch die Süper Lig SBC abgeschlossen und immerhin gut 80k machen können, womit ich sehr zufrieden war. Guilherme war dann am Ende mein Pick.

Kurz ein paar Worte zu den Neuverpflichtungen:

- Carlos Alberto: Absolute Maschine! Zusammen mit Virgil hält er hinten den Laden dicht und macht einen famosen Job. Bei ihm stimmt einfach alles und ich hatte schon fast vergessen was für ein krasser Verteidiger er doch ist. Schnelligkeit, körperliche Robustheit, Stellungsspiel und Passspiel sind einfach in der Kombi selten anzufinden.

- Sandro Tonali: Der uneheliche Sohn Pirlo's (wie es hier jemand so schön formulierte), spielt nun mit Papa in einem Team und ist eine tolle Bereicherung in meinem Mittelfeld. Der läuft vieles ab und steht oft gut in den Passwegen. Dazu spielt er tolle Pässe und ist körperlich sehr stabil. Er hat seinen Platz im Team gefestigt.

- Gianluca Zambrotta: Zwar nicht ganz neu, aber ein paar Worte möchte ich doch zu ihm loswerden. Ein wirklich toller Spieler, der seine Aufgaben wirklich famos erledigt. Auch hier stimmt das Gesamtpaket und ein Spieler den ich nicht mehr missen möchte.

Falls ihr noch näheres zu den Spielern wissen wollt oder auch sonst irgendwelche Anliegen habt, ihr wisst wo ihr mich findet ; )

Der weitere Plan wird wohl so aussehen, dass ich auf Prime Pirlo gehen werde und optimalerweise dann auch noch Zizou upgraden kann. Ob, wie und wann das möglich sein wird, bleibt natürlich abzuwarten. Die letzten beiden WL's wurden mit G1 abgeschlossen und es wäre schön, wenn wir zumindest mal wieder theoretisch an Elite schnuppern könnten. Das schön ist, ich habe Spaß an der Sache und muss mich nicht quälen die Spiele zu absolvieren. Natürlich habe ich hier und da mal einen "ich fasse es nicht und würde mir am liebsten vor die Stirn hauen" Moment, aber alles in allem macht es mir echt Laune. In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten einen frohen morgigen Nikolaus und möge euch Fifa mit schönen Spielen und noch schöneren Pulls beschenken!

Euer Kloppo
16.01.2020, 22:58  

Beitrag #55

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Etwas verspätet, aber besser spät als nie...

Frohes neues Jahr allen zusammen!

Zum "Start" von 2020 präsentiere ich euch unser aktuelles Team:
https://www.futbin.com/20/squad/12685689

Während der TOTY Zeit wurde leider kein TOTY gezogen, dafür habe ich mir dann einfach Kanté gekauft : ) Eine positive Überraschung gab es dann doch noch: Aus einem zwei Spieler Belohnungspack (Nantes Meilenstein) konnte ich doch tatsächlich Neymar ziehen. Weitere Highlights aus den PL Upgrades: 2x Pogba und Silva

Ansonsten läuft es spielerisch weiterhin mehr als solide. Bei den DR pendle ich zwischen Division 1 und 2. Bei der WL ist Gold 1 der aktuelle Standard, mit zwei weiteren Elite 3 Ausreißern. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, sei es privat oder spielerisch ; )

Euer Kloppo
16.01.2020, 23:22  

Beitrag #56

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wie ist Socrates so?
17.01.2020, 12:51  

Beitrag #57

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von zEedY
Wie ist Socrates so?
Der Doktor ist und bleibt einfach, wie schon im letzten Teil, überragend für mich. Sein Abschluss ist göttlich und der zimmert den Leuten die Bälle nur so um die Ohren. Seine Pässe sind auch vom Feinsten. Bei mir agiert er als Stürmer, aber er wird mindestens genauso gut als ZOM funktionieren. Seine Balance/ Physis ist auch absolut ausreichend und er kann auch durchaus Bälle behaupten. Dazu ist sein Dribbling, für die Größe, herausragend und es macht einfach großen Spaß mit ihm zu spielen, Meta hin oder her.
Seine Schüsse, eigentlich egal von wo, sind sehr häufig brandgefährlich und führen dementsprechend oft zu Toren. Ich werde die Tage mal ein paar Highlights von ihm raussuchen und veröffentlichen. Ein paar Zahlen hab ich jetzt schon mal für dich: 78 Spiele - 74 Tore - 36 Vorlagen

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick gewähren konnte.
17.01.2020, 13:00  

Beitrag #58

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Danke für den Bericht. Dann schwanke ich jetzt zwischen Socrates und Maradona Baby. Aber mir fehlen eh noch 600k ^^
03.03.2020, 12:27  

Beitrag #59

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

es ist mal wieder ein wenig Zeit vergangen. Deshalb hier kurz und bündig das aktuelle Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13852141

Euer Kloppo
03.03.2020, 12:29  

Beitrag #60

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Maradona mit 3er WF kein Problem?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
macht weiter
[the-normal-one] Kloppo macht weiter