Benutzer: 46.002
Themen: 30.064
Beiträge: 963.774
Benutzer online: 1
Gäste online: 75
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.03.2020, 12:31  

Beitrag #61

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Für mich nicht. Der rechte ist zumindest brauchbar. Abschlüsse innerhalb des Strafraums gehen auch mit rechts rein.
20.03.2020, 19:54  

Beitrag #62

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nabend zusammen,

es wurde mal wieder etwas gebastelt. Hier seht ihr das vorläufige Endprodukt:
https://www.futbin.com/20/squad/14261842

Bleibt gesund und munter!

Euer Kloppo
21.03.2020, 17:35  

Beitrag #63

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nach 13-1, nun 13-4...

Es wird wohl wieder G1 werden, wie schon in den letzten hundert Wochen : ) Naja, wat soll et. Opara und Co. machen mir trotzdem nen Heidenspaß und ich kann jedem nur empfehlen den I(c)ke zu machen.
21.03.2020, 18:46  

Beitrag #64

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Nach 13-1, nun 13-4...

Es wird wohl wieder G1 werden, wie schon in den letzten hundert Wochen : ) Naja, wat soll et. Opara und Co. machen mir trotzdem nen Heidenspaß und ich kann jedem nur empfehlen den I(c)ke zu machen.
So unterschiedlich können Eindrücke sein Zufrieden ich kann Opara nur sehr bedingt empfehlen.
27.03.2020, 14:05  

Beitrag #65

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut da draußen. Im Kloppo Land passierte mal wieder einiges. Das letzte Team schaffte es mal wieder nicht in die Eliteränge vorzustoßen. Bei 16-7 wurde auf folgendes Team umgestellt:

https://www.futbin.com/20/squad/14433003

Tja, man könnte meinen das wir kein Spiel gewinnen würden. Ich hatte auch keine großen Ambitionen und wollte wenigstens einen holen um G2 einzutüten. Am Ende ist dann tatsächlich noch G1 geworden. Mit 4-3 gelang doch tatsächlich eine positive Bilanz und es hat echt gebockt. Vielleicht werde ich in naher Zukunft eine komplette WL mit einem ähnlich Team antreten. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich wieder berichten.

Bis dahin werden wir diese WL mit folgendem Team bestreiten:

https://www.futbin.com/20/squad/14433228

"El pibe de oro" oder auch einfach nur Diego musste wieder zurück. Da ich keine große Lust hatte die üblichen Verdächtigen aus meinem Club zu spielen, ist es nun ein fast komplettes Gaucho Team geworden. Mit diesem Team werden wir dieses Wochenende agieren und schauen wohin die Reise gehen wird. Der 5-0 Start lässt auf mehr hoffen, oder doch nicht? Auf jeden Fall macht es großen Spaß mit den Jungs zu spielen, solange es sich zwischen 10-18Ms einpendelt. Ich halte euch auf dem Laufenden, und werde berichten welche Jungs herausstechen konnten.

Allen viel Erfolg für das Wochenende! Spielerisch und vor allem gesundheitlich! Bleibt gesund und munter...

Euer Kloppo
27.04.2020, 11:08  

Beitrag #66

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Tach zusammen,

es gab mal wieder einen kleinen Umbau für die letzte WL. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit Haus und Hof verkauft und konnte mir endlich den Optimus Prime von D10S holen. Somit habe ich, mehr oder weniger, alle meine Ziele erreicht. Ich werde jetzt einfach von Woche zu Wochen schauen, und mir Teams um Maradona basteln. Folgendes Team kam in dieser WL zum Einsatz:

https://www.futbin.com/20/squad/15339822

Am Ende sprang G1 dabei heraus und ich war positiv überrascht. Insbesondere C. Musonda konnte als Sturmpartner von D10S glänzen. Einfach überragend der Typ. Auch S. Verdi konnte mich überzeugen und trug viel positives zum Endergebnis bei. Der 99er Diego ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und man merkt zum Glück einen Unterschied zu den anderen Versionen. Er lässt sich einfach genial spielen und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Aus den SB Belohnungen sprang heute, nach längerer Zeit, mal wieder was sehenswertes hervor: Optimus Prime R. Costa. Kostet an der Box zwar nicht die Welt, aber die knapp über 400k nimmt man gerne mit.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
macht weiter
[the-normal-one] Kloppo macht weiter