Benutzer: 45.704
Themen: 29.927
Beiträge: 947.819
Benutzer online: 10
Gäste online: 101
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2019, 20:50   #1
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Hallo zusammen,

es wird eine weitere Saison mit eurem mehr oder weniger beliebten Kloppo geben. Irgendwie bin ich nicht drumrum gekommen und habe mir dieses Jahr sogar zum ersten Mal Ea Access genehmigt.
Somit konnte Kloppo zum ersten Mal in den "Genuss" der zehnstündigen Testversion kommen. Ich habe vorher auch noch nicht die Demo gespielt und habe bis jetzt nur ein Freundschaftsspiel gemacht. Etwas mehr als die Hälfte der Zeit ist auch schon rum, aber Kloppo fackelte nicht lange und stellte sich folgendes Team zusammen getreu dem allseits bekannten "Gar nicht über sprach der Dübel"

Lange Rede kurzer Sinn, hier das Team:

https://www.futbin.com/20/squad/8163931

Allen Beteiligten viel Glück und hoffentlich auch einiges an Freude im Fifa Universum! Auf bald...

Euer Kloppo
21.09.2019, 11:00   #2
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
Beiträge: 672
Gar nicht so übel, es scheint so das der kloppo die Fernsehgelder direkt in die Sommertransferphase raus gehauen hat xD
26.09.2019, 18:05   #3
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Und weiter gehts...

Es wurde wieder etwas nachgebessert, und heute kam in den Rivals Belohnungen der erste gute Pull: S. Aguero...

So sah das Team vor Aguero aus...

https://www.futbin.com/20/squad/8508342

Jetzt muss Kloppo überlegen wie er die potenzielle Patte in neue Spieler investiert. Ich würde das Gesicht des Teams auch gerne noch etwas verändern...nur wie? Mal sehen was kommt, ich werde es euch wissen lassen...Vorschläge, Tipps etc. sind natürlich gerne gesehen. Budget mit Aguero ist bei rund 350k, parallel werde ich mir auch ein wenig den Kopf zerbrechen.

Euer Kloppo
27.09.2019, 16:36   #4
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ein weiteres Update:

- Aguero bleibt vorerst im Verein. Eventueller Verkauf zur ersten WL nicht ausgeschlossen

- Außerdem neu im Team: Fernandinho und Anderson

So siehts nun aus:
https://www.futbin.com/20/squad/8563434

Euer Kloppo
28.09.2019, 15:25   #5
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Hallo liebe Gemeinde,

es ist (mal wieder) einiges passiert. Es geht Schlag auf Schlag bei Kloppo und es folgen einige Highlights von gestern...

- Kolarov IF gezogen, dahinter verbarg sich Alisson

- Alles über den Haufen geworfen und eine komplette PL Truppe gebastelt mit folgenden Neuzugängen:
N. Pepe
T. Alexander Arnold IF
D. Sanchez
Sokratis
A. Robertson
Alisson Becker
G. Wijnaldum
H. Kane
M. Thuram IF

Das Team:
https://www.futbin.com/20/squad/8624463

Viele Spiele habe ich noch nicht machen können, aber ich lerne die Spieler von Spiel zu Spiel besser kennen und es wird besser. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es für mich fast illusorisch, dass ich bereits mit solchen Leuten zocken kann. Ich bin leider dem Premier League Hype verfallen. Außerdem hat Kloppo gesagt, dass er am liebsten mit PL Spielern arbeiten möchte. Er kennt sich dort am besten aus und wird schon wissen was er tut ; ) Darüber hinaus habe ich mit Robertson (57k) und Trent IF (85k) zwei nette Schnapper. Auch Pepe (67k) und Kane (50k) konnte man unter ihren aktuell Preis verpflichten. Da sage noch einer, dass Kloppo mit Geld nicht umgehen kann. Kommentare oder sonstige Reaktionen sind natürlich erwünscht, schildert auch gerne eure Erlebnisse oder Erfahrungen...Ich wünsche allen Zockern gutes Gelingen und viel Erfolg bei Fifa 20!

Euer Kloppo
04.10.2019, 23:39   #6
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Kloppo hat sich für die erste WL noch was besonderes gegönnt:

- Die erste Ikone wurde im Laufe der Woche verpflichtet: Ian Wright

- Bobby Firmino ersetzt H. Kane, welcher sich im übrigen herausragend spielt. Ich wollte jedoch einen noch etwas agileren Spieler für die WL

- A. Laporte ist neu für die WL in der IV und ersetzt Sokratis

- Sanchez OTW und Promes OTW (bei Futbin noch nicht drin) ebenfalls im Team. Von der Bank habe ich noch außerdem den Luxus Rodri zu bringen

Der Start verlief mit 6-4 recht zufriedenstellend. 3-0 gestartet, dann vier Niederlagen infolge. Dann wurde etwas umgebaut und es lief wieder besser. Gold 3 sollte erstmal das Ziel sein und dann sehen wir weiter. Euch allen viel Erfolg fürs Wochenende!

Das Team:
https://www.futbin.com/20/squad/9028622

Euer Kloppo
05.10.2019, 00:28   #7
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.750
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.750
Beiträge: 2.750
Lass krachen, du oller Wemser!
05.10.2019, 18:28   #8
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Es bleibt nicht ruhig bei Kloppo...hier die letzten Ereignisse:

- Auf 9-4 die Bilanz verbessert, dann runter auf 9-6...Fazit: Ikone raus (I. Wright in 25 Spielen 25 Tore und 7 Vorlagen - Guter Mann, keine Frage...aber zu teuer)

- Pepe mit Pepe otw getauscht

- Kloppo fühlte sich an gute alte Dortmunder Zeiten und verpflichtet kurzerhand Auba.

- Ein Wadenbeißer würde uns auch gut zu Gesicht stehen, denkt sich Kloppo, und zack ist der gute N'golo da

- Walker gezogen...behalten...Trent und Felipe verkauft...Leroy Sane verpflichtet

Nun wird die zweite Hälfte der WL mit folgendem Team angegangen:
https://www.futbin.com/20/squad/9071507

Es wird spannend zu sehen wie und ob sich die Verstärkungen in der Breite bemerkbar machen. Nächstes Ziel wird dann wohl Virgil werden. Ich freue mich schon sehr auf die Spiele und werde berichten. Falls wer Fragen zu Spielern oder sonstiges hat, immer raus damit (Achtung: Sane, Auba, Kante und Walker sind frisch im Team und wurden noch nicht getestet). Weiterhin allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Euer Kloppo
05.10.2019, 19:41   #9
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Direkt die nächsten News aus Pool:

Im ersten Spiel gab es einen unfasslichen Spielverlauf. Es lief ziemlich behäbig gegen ein mittelklassiges Team und nichts wollte so recht fruchten. Dementsprechend gab es bis zur 84 Minute folgenden Spielverlauf:

0:1 Dembele 26'
0:2 Dembele 56'
0:3 Dembele 73'
1:3 Sané 76'
1:4 Raman 84'

Und dann folgte das...
2:4 Aubameyang 87'
3:4 Pepe 89'
4:4 Kanté 90' (zweite Minute der Nachspielzeit)

Der Kollege wollte es über die Zeit bringen, aber es gelang ihm nicht:
https://xboxclips.com/Truck%20T/d76c...574d9e29/embed

Verlängerung! Diese gestaltete sich anfangs recht hektisch, doch dann hatte Leroy seinen genialen Moment:
https://xboxclips.com/Truck%20T/a174...914c8065/embed

Das war zu viel für den Gegner (welcher kurz nach der 100ten rausgegangen ist) und auch für mich. Was ein Comeback und mit Sicherheit ein Gefühl das der eine oder andere so schon erlebt hat (positiv wie negativ), aber wenn die Lage so aussichtslos scheint und man dann es doch irgendwie schafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dann ist das einfach ein tolles Gefühl. Was ein geiles Spiel! (auch wenn mir der Kollege auf der anderen Seite schon leid tat)

Euer Kloppo
05.10.2019, 22:12   #10
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
Beiträge: 672
Du wechselst ja deine Spieler häufiger als die Unterhosen Lachen

Was sagst du zu Robertson, Kante und Ndidi
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
macht weiter
[the-normal-one] Kloppo macht weiter