Benutzer: 45.658
Themen: 29.901
Beiträge: 944.528
Benutzer online: 1
Gäste online: 185
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2019, 15:49   #11
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Zitat:
Zitat von dreams11
Du wechselst ja deine Spieler häufiger als die Unterhosen Lachen

Was sagst du zu Robertson, Kante und Ndidi
Da haste wohl recht, ich weiß auch nicht wie das immer passiert. Aber es macht ja auch Spaß an seinem Team zu basteln und sich auszutoben. Zusätzlich sitzt die Kohle hier in Pool aktuell noch recht locker, daher probiere ich mich hier und da aus. Nun zu deiner Frage...Ich kann dir alle drei uneingeschränkt empfehlen!

Kanté: Blitzschnell und einfach überall auf dem Platz finden. Der gewinnt unglaublich viele Duelle und luchst den Leuten reihenweise den Ball ab. Sein Passspiel ist überraschenderweise sehr zuverlässig und er hat auch schon ein paar Vorlagen. Er hat auch drei Tore in der WL erzielt, aber das ist natürlich nicht seine Expertise. Als Manko kann man natürlich die Körpergröße und den Abschluss nehmen, aber die sind mir wirklich nicht negativ aufgefallen.

Ndidi: Ähnlich wie Kanté defensiv einfach eine Macht. Körperlich sehr robust und auch im Luftkampf eine Waffe. Er räumt wirklich sehr gut ab und ich möchte ihn nicht mehr missen. Das Passspiel ist solide und auch er glänzte als Vorbereiter. Der Abschluss ist eher bescheiden, da sollte man aussichtsreiche Position möglichst vermeiden Lachen mit Zunge raus

Robertson: Toller LV, bin wirklich sehr begeistert. Er gewinnt jede Menge Zweikämpfe und fängt auch viele Bälle ab. Manchmal zu häufig vorne, was aber auch an meiner Taktik/Spielweise liegt. Seine Pässe sind saustark und sein defensives Verhalten (sofern er defensiv steht) sind wirklich herausragend.
11.10.2019, 20:18   #12
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Nabend liebe Spochtsfreunde,

heute mal wieder mit dem neuesten aus Kloppo Land...

- Letzte WL mit 17-10 abgeschlossen und größtenteils zufrieden

- Player Picks: Jorginho und Adama

- Rewards: DR (untradeable) - Bernardo Silva und ein IF

- Rewards Part 2: WL (tradeable) - !erste Ikone! Michael Owen 86 - Vidal - Bellerin

- SBC Strong Start: Harry Kane

- Kleine Veränderung im Team: Virgil van Dijk

- Piszczek SBC abgeschlossen und nun zusammen mit Adama Edeljoker von der Bank. Vidal, Wijnaldum und
Promes OTW sind die anderen Auswechselspieler.

Das Team:
https://www.futbin.com/20/squad/9415431

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich bislang noch nicht viel spielen. Der Start in der WL verlief mit 2-0 positiv. Mal gucken was kommt...allen viel Erfolg fürs Wochenende!!

Euer Kloppo
18.10.2019, 13:22   #13
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Breaking News!

Der Doktor ist zurück (auch bekannt unter Sócrates...grüße gehen raus nach Österreich zu Triple x ; )

Ansonsten hat sich mal wieder einiges getan...hier die letzten Neuigkeiten aus einem Pub in Liverpool:

- die letzte WL war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, so lief et ab:
6-1
8-5
14-8
20-9
Am Ende kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

- unter der Woche habe ich dann Auba gezogen und war ganz aus dem Häuschen...

- Bei den Rewards gab leider nicht allzu viel positives. PP: McKennie und der Russe. Ansonsten waren Bonucci und Verratti die Highlights.

- Ein schicker Neuzugang: R. Lewandowski Potm

- Und gestern war es dann soweit...Der Doktor wurde verpflichtet! Eine ganze Stadt steht Kopf, inklusive dem Manager. Alle sind glücklich und liegen sich in den Armen. Wunderbare Bilder!

Das Team für die anstehende WL:
https://www.futbin.com/20/squad/9729497

Die ersten sechs Spiele wurden gespielt und wurden allesamt gewonnen. Der Doktor brilliert wie eh und je! Zu Buche stehen 12 Tore und 1 Vorlage. Das Team spielt sich gerade traumhaft und der gute Start lässt hoffen. Jeder erfüllt seine Rolle und lässt den Doktor scheinen. Wir alle wissen wie schnell man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, deswegen genießen wir den Moment und den gelungenen Einstand des Doktors! : ) Ich wünsche alle Mitstreitern viel Erfolg am Wochenende und noch mehr positive Erlebnisse!

Euer Kloppo
25.10.2019, 16:30   #14
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Moin Moin liebe Spochtsfreunde...es gibt mal wieder einiges aufzuarbeiten...hier die neusten Neuigkeiten aus dem Liverpooler Pub:

Letzte WL erneut mit Gold 1 abgeschlossen. Hier die Stationen:
6-0
8-1
11-3
11-5

Stop! Eilmeldung: Willkommen Lionel Messi!

20-6...kurz von Elite geträumt und am Ende 20-8

Kommen wir nun zu den Rewards:
PP: Doucoure und Alonso
Packs: De Gea, ein IF und ein bißchen Kleinkram

Unter der Woche wurde kaum gespielt. Das heißt natürlich nicht, dass sie Kloppo keine Gedanken macht. Es mussten Veränderungen her. Mit Messi wurde das Erste Ausrufezeichen gesetzt. Allerdings war das noch nicht alles...seht selbst:

https://www.futbin.com/20/squad/10065531

Es gibt neben Messi ganze satte sechs Neuzugänge. Schweren Herzens musste ich leider Leroy ziehen lassen. Des weiteren mussten Sanchez, Robertson und Ndidi IF die Segel streichen...Dafür neu im Team sind:
- Carlos Alberto
- Nelson Semedo
- Ferland Mendy
- Abdoulaye Doucouré
- Anthony Martial
- Lucas Moira

Ich wünsche allen Mitstreitern eine ereignisreiche und hoffentlich erfolgreiche WL! Wie immer freue ich mich über Feedback oder sonstiges ; )

Euer Kloppo
25.10.2019, 22:41   #15
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Und wieder ist unglaubliches passiert...

Wir haben mit Lothar Matthäus 88 unsere zweite Ikone in diesem Teil gezogen! Ganz Liverpool samt Kloppo ist im Freudentaumel...dieses Ereignis hat zur Folge, dass das Team noch einmal verändert wurde...

https://www.futbin.com/20/squad/10080403

Mit Alex Sandro und M. Essien konnte sich Klopp's Team erneut verstärken. Der WL Start verlief mit 5-1 recht vielversprechend, da aber noch ohne die beiden Neulinge. Es bleibt spannend in Pool...

Euer Kloppo
05.11.2019, 17:30   #16
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Nabend zusammen,

es ist mal wieder viel Wasser am River Mersey hinunter geflossen. Das Team hat mal wieder ein fast komplett neues Gesicht bekommen:

https://www.futbin.com/20/squad/10524368

Morgen werde ich näheres berichten, z.B. wie die letzten beiden WL's gelaufen sind und wieso es zu diesem großen Umbau gekommen ist. Mit dem Team wie es jetzt ist, habe ich die letzten fünf Spiele der letzten WL absolviert. Kloppo braucht anscheinend den Kick und das Adrenalin der Veränderung, anders ist dieses ständige Umbauen nicht zu erklären ; )

Mittlerweile wurde auch Zaha Storyline erspielt und Kloppo überlegt ihn in die Startformation einzubauen. Gehen müssten dann Bernard Scream und Pepe. Beide, insbesondere Pepe, schätzt der Jürgen doch sehr. Mit der 4-2-3-1 Formation könnte ich (der heimliche Manager Romuald Peyras) Zaha problemlos einbinden. Dann müsste ich noch einen ST oder ZOM verpflichten und der Jürgen wäre wieder glücklich. Das Budget hierfür würde aktuell zwischen 250-300k liegen und so könnte das Ganze aussehen:

https://www.futbin.com/20/squad/10525088

Über Kommentare, Anregungen oder natürlich auch Fragen freut sich unser Jürgen natürlich ; ) Bis morgen...

Euer Kloppo
Mittwoch, 09:26   #17
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hey,

als möglicher Lückenfüller könnte ich dir Mertens empfehlen, schnell und agil sowie abschlussstark.

Könntest du ein kleines Review von Socrates geben? Lachen
Mittwoch, 11:50   #18
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Hi,

den "guten" Dries (als IF) hatte ich tatsächlich für fünf Spiele und habe ihn dann gleich wieder verkauft. Als Gegner fand ich ihn ziemlich unangenehm und generell wird er in diesem Teil gehyped. Daher bin auf den Zug mit aufgesprungen und wollte es selbst testen, aber ich kam leider nicht wirklich mit ihm klar. Trotzdem danke für die Empfehlung, denn rein vom Profil her, hätte er gepasst. Ingame wird dann sowieso wieder auf 4-4-2 gewechselt und daher wäre er für LM/RM ein geeigneter Kandidat gewesen. Daher bleibt das Team aktuell so bestehen wie es ist, aber wer weiß wie lange das anhält ; )

Wie gewünscht, eine kleine Preview von Sócrates:
Der Doktor ist mit 146 Spielen, neben Alisson (268) und Kanté (242) mein Dienstältester Akteur. Und das will schon, beim ganzen Austauschwahn, was heißen : ) Bereits im letzten Teil durfte ihn in allen Versionen spielen. Die OP Prime SBC damals war natürlich dann Pflicht. Genug geschwafelt und in Erinnerungen geschwelgt...

Zu Buche stehen aktuell 101 Tore und 69 Vorlagen in besagten 146 Spielen. Der Doktor ist neben Diego einer meiner Fußballhelden und ich liebe es einfach mit ihm zu spielen. Er ist für seine große recht agil, allerdings nicht wirklich kopfballstark. Dieses kleine Manko macht er mit seinen anderen Fähigkeiten mehr als nur wett. Er spielt traumhafte Pässe, ist sicher in der Ballannahme und hat einen wirklich herausragenden Bums...eh....Schuss! : ) Dazu noch fünf Sterne beim schwachen Fuß und vier Sterne bei den Skills. Alles in allem ist der Doktor für mich persönlich eine DER Karten im Spiel. Ich möchte mir in nächster Zeit auch gerne den 89er holen. Anfangs hatte er als Chem. Style Hawk, wobei ich mittlerweile auf Engine umgestiegen bin. Bei mir spielt er hauptsächlich als Stürmer. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Falls du noch spezifischere Fragen oder sonstiges hast, einfach raus damit. Wie sieht dein Team aus?
Mittwoch, 15:02   #19
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke für dein ausführliches Feedback, finde den Doktor aufgrund seiner stats, aber vorallem wegen den 5 star wf sehr interessant.

Son wäre auch eine Maschine für den Flügel, ist ja aber teurer als 300k ^^

Ich weis leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann, also:
TW: Lloris
IV: Lenglet, Hernandez (demnächst noch Ferdi)
AV: Roussilion und Semedo
ZM´s: Kante und Guardiola (Pep möchte ich in naher Zukunft mit Petit austauschen)
ZOM: Ben Yedder ( nach deinen Review bestimmt demnächst Socrates)
Flügel: Neymar und O. Dembele
ST: Mbappe

Spiele damit im 433(4), reicht für Gold 1, aber das habe ich auch mit einem 200k Meta-Team geschafft und hoffe nun durch geschickte Investitionen und bessere Meta-Spieler iwann mal Elite-Luft schnuppern zu dürfen Lachflash
Freitag, 11:16   #20
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Er hat es geschafft meine Damen und Herren, nein wir haben es als Team geschafft! Zum zweiten Mal in seiner Trainerkarriere gelang es Kloppo Elite 3 zu erreichen, unfasslich...Kurz im Überblick:
6-2
11-3
12-5
18-7
23-7

Unser Team legte am Montag morgen einen grandiosen Schlussspurt hin und wir konnte die magischen 23 knacken. Somit ist FUT für mich persönlich durch und das im positiven Sinne. Für mich ist es nicht selbstverständlich Elite zu erreichen und deshalb kann ich dahinter einen Haken machen und entspannt weiterspielen. Natürlich möchte ich weiterhin das bestmögliche Ergebnis erzielen und mal sehen wie es die nächsten Wochen aussehen wird. Ich möchte mich auch nicht zu sehr auf das Ganze Meta Gedöns festlegen und habe mir daher...Trommelwirbel...wieder ein paar Spielerwechsel erlaubt Zufrieden

Ihr könnt es wahrscheinlich auch schon nicht mehr lesen was ich hier mache, daher verschone ich euch mit Einzelheiten wieso, weshalb oder warum. In der Kürze liegt die Würze...hier das Team für die anstehende WL:

https://www.futbin.com/20/squad/10628503

Ich nenne es: Die zwei Magier Zufrieden Schaut es euch an und ich hoffe ihr habt Spaß und Erfolge am Wochenende, sowohl im realen Leben als auch in der Weekend League!

Danke für euer Aufmerksamkeit...

Euer Kloppo

@ KV
Kein Problem, gern geschehen. Der Doktor ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Ein ziemlich ekelhaftes Team hast du da : ) im positiven Sinne...bestimmt sehr gut spielbar. Ferdinand ist natürlich ne Hausnummer. Der sollte dein Team definitiv verstärken. Ich kann dir als Partner für Kanté z.B. R. Koeman sehr empfehlen. Der ist einfach ein Traum im Mittelfeld. Ich habe Essien mit Koeman ingame getauscht und es hat sich ausgezahlt. Schau dir mal seine Stats auf Fubtin an.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
macht weiter
[the-normal-one] Kloppo macht weiter
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO