Benutzer: 45.704
Themen: 29.927
Beiträge: 947.819
Benutzer online: 10
Gäste online: 100
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2019, 19:33   #21
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 418
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 418
Beiträge: 418
Zidane und Pirlo...das wäre schon ein Traum mit den beiden zu spielen.
10.11.2019, 20:27   #22
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Die nächste Sensationsmeldung aus Pool! Gestern durfte ich bereits meine dritte Ikone ziehen (P. Kluivert 88) und ich kann mein Glück immer noch nicht so recht glauben. Dieses führte dazu, dass unser Magier Team sich ein wenig verändert hat:

https://www.futbin.com/20/squad/10724768

@BVB Oehli: Die beiden lassen sich in der Tat traumhaft spielen. Bin sehr begeistert von meinen Magiern und freue mich jedes Spiel, wie ein kleines Kind, mit den Jungs zu spielen. Zumal es alles andere als selbstverständlich ist diese Spieler in seinen Reihen zu haben.
13.11.2019, 15:43   #23
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
Beiträge: 672
jetzt hat er auch noch seinen Zidane geupgradet Lachen
wie spielst du ingame? und die wichtigste Frage eines jeden Fifaspielers... Lohnt sich Zidane? Lachen
13.11.2019, 23:57   #24
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
@ dreams: Natürlich ist er das Geld wert, es ist doch schließlich Zizou und dazu spielt er noch in den Adidas Predator Schuhen : ) Spaß beiseite, er ist einfach eine Granate. Er ist sogar besser als Doktor und wenn das nichts heißt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich mit ihm und den anderen Jungs auf dem virtuellen Rasen "brillieren" kann. Außer Pace, die man mit Hunter gut pushen kann, gibt es wirklich kein "Manko" an dem guten Zizou. Ob Schüsse, Pässe oder Dribblings...er spielt einfach in seiner ganz eigenen Liga. Ingame spiele ich 4-4-2 und lasse ihn in der Doppelspitze agieren.

---------------------------------

Das Team konnte erneut verstärkt werden und gleicht mittlerweile dem Who is who aus Bella Italia...seht selbst:

https://www.futbin.com/20/squad/10836288

Aus der Eder SBC kam aus einem Small Rare Mixed Players Pack: Allan RTTF und Orellana IF...Glaubt mir, ich bin auch völlig perplex...einfach unfasslich was in Pool passiert! Nebenbei habe ich mich kurzerhand entschlossen die Politano Challenges anzugehen. Tja, was soll ich sagen. Keine drei Stunden und acht Niederlagen später, gehörte er mir. Ich will hier ein großes Lob an die Kooperationsbereitschaft der Community aussprechen. Bis auf einen sog. Lappen, habe mir wirklich alle Leute geholfen und ich habe mich sehr gefreut und jedem natürlich eine Dankesnachricht geschrieben. Mit zwei habe ich dann auch noch Friendlies gemacht, einfach herrlich!! Eventuell werde ich noch Cannavaro mit Virgil tauschen, aber das entscheide ich morgen spontan ; ) Des weiteren habe ich vorhin noch mein Totw Pack aus der Vorwoche aufgemacht...Ergebnis: Van de Beeck, Orsic und Kryvtsov

Ich wünsche allen viel Glück für morgen! Mögen euch eure Wunschspieler in Rot nur so zufliegen!

Euer Kloppo
14.11.2019, 08:24   #25
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 672
Beiträge: 672
Schade das aus dein Pack nichts größeres rausgesprungen ist, aber immerhin hattest du in der Eder SBC dein Glück.
Ich würde Zidane nicht als Stürmer aufstellen, mit Shadow wäre das ein mega ZM in 442. Statt Gatuso könntest du dir einen x beliebigen zentralen Spieler als Stürmer aufstellen. Auch Eder passt für mich nicht in das Team Gefüge der super Stars.
14.11.2019, 23:19   #26
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von dreams11
Schade das aus dein Pack nichts größeres rausgesprungen ist, aber immerhin hattest du in der Eder SBC dein Glück.
Ich würde Zidane nicht als Stürmer aufstellen, mit Shadow wäre das ein mega ZM in 442. Statt Gatuso könntest du dir einen x beliebigen zentralen Spieler als Stürmer aufstellen. Auch Eder passt für mich nicht in das Team Gefüge der super Stars.
Da hast du natürlich recht, aber ich seh das so...wenn ich über 3 Millionen für einen Spieler ausgeben, dann will ich mit ihm auch reichlich Tore machen ; ) Deswegen wird Zizou vorerst weiterhin im Sturm zusammen mit Eder brillieren. Vielleicht wird er auch mal auf ZOM agieren, aber als zentraler Mittelfeldspieler geht er mMn unter. Und Eder spiele ich einfach aus Überzeugung und er macht seine Sache außerordentlich gut (29 Spiele - 18 Tore - 15 Vorlagen). Des weiteren möchte ich gerne mit Spielern spielen die man nicht so häufig sieht. Das Team ist nun wirklich voll und ganz nach meinem Gusto und ich freue mich auf jedes Spiel. Es macht einfach Spaß und das ist für mich das Wichtigste! Trotzdem bedanke ich mich natürlich für deinen Vorschlag und deinen Beitrag.

-------------------------------------------------------

Meine WL Rewards waren leider nicht wirklich berauschend. Player Picks waren: Barella und Haland. Über Haland konnte ich mich wenigstens ein bißchen freuen. Aus den Packs kam leider auch nicht wirklich was erwähnenswertes bei rum. Man kann nicht immer Glück haben und beschweren werde ich mich, nach den letzten Ereignissen, mit Sicherheit nicht. Zu guter letzt habe ich 11 rote Karten eingetauscht und dann den guten Fabinho bekommen, worüber ich sehr glücklich bin. Zum Abschluss noch das Team für die kommende WL:

https://www.futbin.com/20/squad/10879752

Auf ein erfolgreiches Wochenende liebe Mitstreiter!

Euer Kloppo
17.11.2019, 13:54   #27
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Die neuesten News aus Liverpool...

- Das Team macht großen Spaß und es wurden, Achtung, keine Veränderungen getätigt. Mittlerweile habe ich elf Spieler, die ich auch wirklich mag und denen ich auch Fehler verzeihe. Wie lange dieser Zyklus halten wird? Abwarten : ) Mit 17-6 stehen wir derzeit auch noch gut da und können, rein theoretisch, noch Elite erreichen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die 17 Siege sind immer das erklärte Ziel und alles weitere ist Bonus!

- Haltet mich für verrückt, aber Éder ist für mich ein sensationeller Stürmer. Der macht Tore, im Gerd Müller Stil, die ich sonst noch nie bei einem Spieler in der Häufigkeit erlebt habe. Die genaue Zahlen habe ich grad nicht im Kopf, aber ich werde nach der WL eine Statistik veröffentlichen. Dort könnt ihr dann sehen wer wie abgeschnitten hat. In jedem Fall werde ich den guten Éder noch eine ganz Weile spielen, ich bin wirklich verliebt. Das Ganze kam auch nur durch einen guten Freund zustande, welcher mich quasi dazu überreden musste. Irgendwann gefiel mir dann der Gedanke und aufgrund der Pirlo Verpflichtung und des erspielen von Politano (der erst nach Éder verpflichtet wurde), blieb mir quasi keine andere Wahl. Selten hatte ich so viel Spaß und Freude mit einem Spieler den man so nicht auf der Rechnung hatte.

- Ein bißchen Packluck gab es auch noch: Lloris RTTF spazierte aus einem 7,5k Pack.

- Derzeit bin ich wirklich mit allen Spielern zufrieden und könnte jeden bedenkenlos empfehlen! Falls ihr genaueres wissen wollt, ihr wisst ja wo ihr mich findet ; )

Euer Kloppo
18.11.2019, 09:06   #28
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Guten Morgen,

aufgrund von schlechtem Zeitmanagement, gelang es heute "nur" auf ein 22-7 zu kommen. Mir haben doch tatsächlich 30-60 Sekunden gefehlt um das Endspiel zu bestreiten. Leider wollte einer partout nicht rausgehen (7:1) und ein 11er Schießen war auch dabei (wenigstens gewonnen). Info an mich: bei Wiederholung etwas früher aufstehen : ) Ist natürlich etwas ärgerlich, aber ich bin schon mal begeistert das ich die theoretische Chance auf Elite hatte, ohne dabei nur auf die sog. Meta Spieler zu setzen. Die Statistiken der vergangenen WL muss ich noch auswerten und werde sie im Laufe des Tages posten.

Euer Kloppo
18.11.2019, 23:18   #29
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Für die Graf Zahl Freunde unter uns, präsentieren wir die Statistiken der vergangenen 29 WL Spiele:

Zizou - 26 Tore - 19 Vorlagen
Éder - 25 Tore - 17 Vorlagen
Pirlo - 12 Tore - 15 Vorlagen
Politano - 11 Tore - 9 Vorlagen
Rapha - 4 Tore - 5 Vorlagen

Ansonsten hatten die primären Auswechselspieler wie Zaha oder Haland auch ihre Momente. Gennaro hat immerhin fünf Vorlagen gesammelt, obwohl er primär natürlich für die Defensive zuständig ist und dieses auch herausragend gemacht hat.

Jetzt stecke ich noch in nem kleinen Dilemma, da ich Fabinho in rot habe und diesen auch gerne nutzen würde. Deswegen überlege ich den wirklich sehr guten Gattuso mit Fabinho zu ersetzen. Dafür würde die RV Position Zambrotta anstatt Dumfries bekleiden. Das wären die beiden einzigen Veränderungen, die ich in Betracht ziehen würde.

Was haltet ihr von der Idee? Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen Fabinho oder hat ihn ingame vielleicht sogar in der Innenverteidigung spielen lassen? Dann könnte ich nämlich Ronald ''die Schneeflocke'' Koeman wieder ins Mittelfeld beordern und Fabinho dementsprechend als IV spielen lassen. Über Erfahrungsberichte/ Meinungen würde ich mich sehr freuen.
19.11.2019, 08:26   #30
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.963
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.963
Beiträge: 3.963
Ich spiele Fabinho Nif als vor 20 Jahren modernen Libero Cool

Auf dem Papier ist er der mittlere ZM in einem 4312, wird aber durch die Anweisung "in Verteidigung absinken" zum mittleren IV der sich je nach Situation auch etwas nach vorne begibt. Diese Einstellung ist für mich wichtig um nicht ständig mit nur 2 Mann hinten überrannt zu werden. Er füllt diese Rolle sehr gut aus und ich sehe keine Not hier irgend jemand anderes hin zu stellen. Als Chemie-Style hat er Engine und seine Pace reicht trotzdem aus. Ob er in einer 4er Kette als 2. IV ebenso gut sein wird, kann ich nur vermuten. Ich würde es auf jeden Fall testen, wenn dir ein IV mit gutem Passspiel einen Mehrwert bringt.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [the-normal-one] Kloppo
macht weiter
[the-normal-one] Kloppo macht weiter