Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 5
Gäste online: 120
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.02.2020, 18:10  

Beitrag #21

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Von mir hier dann mal wieder ein Update. Die letzten beiden Wochen habe ich mit dem Team in meiner Signatur gespielt.

Neuer: Ein echte Bank. Habe bei ihm Animationen gesehen, die kannte ich noch gar nicht (z.B. wenn er auf ein Knie runtergeht, sich leicht zur Seite dreht un einfach nur breit macht und anschießen lässt, wie in echt halt). Werde wohl nicht so schnell von ihm abweichen.

L. Hernandez: Deutlich besser als bei seinem ersten Versuch. Hat mir richtig gut gefallen.

Lenglet: Nie gespielt zuvor und ich weiß jetzt warum den so viele so lange gespielt haben. Was der da hinten anstellt ist einfach nur krass.

Semedo: Genau wie Lenglet. Hammer.

Davies: Richtig starker LV und stärker als Marcelo. Auch er wird so schnell nicht wieder weichen.

Guardiola: Immer noch solide, aber wenn ich für ihn Cancelo reinbringe, ist das immer noch eine andere Liga. Als ZDM Cancelo>85er Guardiola.

Battaglia: Krasser 8er! Als Abräumer auf der 6 vielleicht noch stärker aber ein gutes Arbeitstier. Einziges Problem auch hier die Beweglichkeit.

Acuna: Maschine! Maschine! Maschine!

Ziyech: Der fast perfekte 10er. Er kann einfach alles, was ein 10er können muss. Allerdings nur mit Links... Seinen rechten 2* Fuß finde ich um Welten schlechter, als Adamas linken.
Statistik ist sehr verfälscht, da er in 20 von seinen 60 Spielen in SB Bronzespieler vergewaltigt hat. Ich würde schätzen, dass von den 78 Scorern irgendwo zwischen 30 und 40 in der WL waren.

Mane: Ist echt gut, aber Preis/Leistung stimmt hier nicht. Jeweils 25 Tore und Vorlagen in 40 WL Spielen, aber für 620k will ich da einen gewissen "Wow-Faktor" haben...

Salah: ...so wie Salah ihn hat für 170k (in einer Woche auf jetzt 120k gesunken). 43 Tore und 22 Vorlagen in den 40 Spielen, viele sogar mit rechts.

Für die Swaps wird die Woche über dann richtig gesuchtet und ich werde wohl doch Raúl anstatt Koeman nehmen.
Upamecano konnte ich eben für ca. 120k extra machen.

Das Team für die nächste WL wird dann wie folgt aussehen: https://www.futbin.com/20/squad/13266352

Sollte ich Mane im schlimmsten Fall für nur 600k verkaufen können, hätte ich am Donnerstag nach den Rewards mit etwas Glück noch 400k auf dem Konto.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BVB-Oehli-BVB] Ein neues Kapitel [BVB-Oehli-BVB] Ein neues Kapitel