Benutzer: 45.776
Themen: 29.969
Beiträge: 952.812
Benutzer online: 18
Gäste online: 153
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.01.2020, 02:20   #91
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
5 Spiele erstmal gemacht. 3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage. Voll ok Zufrieden

Einzelkritik:

Hazard NIF (2 Tore;3 Vorlagen)

Integriert sich, bemüht sich aktiv offensiv zu beteiligen, hat mal seine guten Aktionen, aber auch öfter mal unauffällig. Leider ist sein etwas schwächerer Flankenwert schon spürbar.

Gattuso Baby ( 0 T; 0 V)

Stier. Das beschreibt ihn am besten. Der hat ne Masse, die er allerdings schnell zum Rennen bringt und klatscht den Gegner um (ohne Foul^^). Steht stabil, hört auf seine Anweisungen (Hinten bleiben, mitte abdecken). Einzig seine Pässe kamen mir trotz 87 Kurzpass und 84 Lange Pässe nicht so präzise vor. Für den schnellen Pass zum Nebenmann reichts, einen schnellen Kontor konnte er allerdings nicht so gut einleiten.

Marcelo NIF ( 0 T ; 0 V)

MMn sind die AV die "unwichtigsten" Spieler auf dem Feld in meiner Spielweise. Etwas passen und gut verteidigen, mehr erwarte ich nicht. Kann er, macht er. Alles gut Zufrieden

Hagi ( 11 Spiele ; 3 T ; 3 Vorlagen)

Ja der Hagi...Also wenn ich seine ersten 10 Spiele beschreiben soll, würde ich sagen, dass er absolut nicht meine Erwartungen erfüllt. Er hat sehr sehr wenig Ballkontakte, steht total dämlich immer, passt schlecht, schießt schlecht, und verliert bei Kontakt mit nem Verteidiger sofort den Ball.
Und dann kam der Loyalitätspunkt, somit ab dem 11. Spiel 10er-Chemie. Und in dieser Partie habe ich ihn häufig verwechselt und gedacht da ist Messi am Ball. Er war aktiv, war letztlich Spieler des Spiels mit 1 Tor und 1 Vorlage und hat auch sonst viel richtig gemacht. Echt komisch, ob da der eine Chemiepunkt für gesorgt hat.
Bei ihm bleibe ich skeptisch, aber ich teste ihn weiter.

Oehli, danke fürs Angebot mit den Freundschaftsspielen, aber ich hab für sowas keine Zeit leider. Muss jedes Spiel nutzen für DR Rang 1.
Mittwoch, 18:04   #92
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Coutinho OTW für Hazard? Man ich bin überfragt.

Würde 70k budget frei machen, welches ich für einen neuen ROM nutzen kann.. Also nach Verkauf von hagi wären dann so 850k da.

Kann doch nicht sein, dass es ausser Messi und Werner keine intelligenten Spieler gibt im zom.
Mittwoch, 18:46   #93
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.055
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.055
Beiträge: 4.055
Zitat:
Zitat von zEedY
Coutinho OTW für Hazard? Man ich bin überfragt.

Würde 70k budget frei machen, welches ich für einen neuen ROM nutzen kann.. Also nach Verkauf von hagi wären dann so 850k da.

Kann doch nicht sein, dass es ausser Messi und Werner keine intelligenten Spieler gibt im zom.
Griezmann wenn du Messi eh hast. Ist ein sehr guter zom
Mittwoch, 18:49   #94
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Zitat:
Zitat von cheax81
Griezmann wenn du Messi eh hast. Ist ein sehr guter zom
Fast 700k und bissl langsam, der OTW...nur IF die Hälfte, aber der soll so hammer sein? Als if würde er Hazard ersetzen, als OTW dann Hagi. Aber frisst halt gut Budget.
Mittwoch, 18:54   #95
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.126
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.126
Beiträge: 1.126
Zitat:
Zitat von zEedY
Fast 700k und bissl langsam, der OTW...
Mit Hunter 92/93. Das findest du langsam für einen ZOM?
Da finde ich eher den 3 Sterne WF ärgerlicher. Aber Pace sollte kein Problem sein.
Mittwoch, 18:56   #96
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Zitat:
Zitat von anbo
Mit Hunter 92/93. Das findest du langsam für einen ZOM?
Da finde ich eher den 3 Sterne WF ärgerlicher. Aber Pace sollte kein Problem sein.
Ja OK, geht man vom IF aus, ersetzt er Hazard. Dann bleiben nur 450k für ein Upgrade zu Hagi Prime. Glaube nicht, daß ich mit dieser Lösung so happy wäre. :/ aber ich denk mal drüber nach, spiel bissl in Futbin rum und rechne das durch
Freitag, 21:58   #97
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Soooo Hagi wurde aus dem Verein verabschiedet!
1,445k momentan.
Plane wohl diese WL nur auf 8-11 Siege abzuzielen,also mit reus und Cunha im ZOM und sparen auf Socrates Prime oder Maradona Baby.

Oder sonst noch Ideen? Del Piero wäre preislich wohl am nähesten noch dran.

Brauche einen ST/ZOM/ZM, der einfach geil ist und ingame auf ROM kann, dementsprechend Flanken und evtl Kopfbälle kann.
Samstag, 02:59   #98
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Ansonsten könnt ich auch Messi auf ROM spielen. FLanken kann der ja. Dann bräuchte ich nen ST/ZOM , da ich momentan 4222 spiele, seltener 4231.

Socrates Prime gefällt mir da als Idee immer noch gut, aber der ist selten mal für 1,5 mio zu haben, die er vor paar Tagen laut Futbin gekostet hat. 1,8kk oder noch mehr wie aktuell zahl ich nicht, dann würd ich eher wohl zu Maradona Baby gehen.
Als ST wäre dann Del piero Prime auch gut, mit Hunter krasse Schusswerte.

Man ist das Kacke mit Icons...die sind so gleich, aber eben doch unterschiedlich! All die Jahre zuvor hab ich NIE ne Icon gehabt, immer reine Bundesliga Teams. Da war das immer eindeutig wenn man nimmt. Aber dieser doofe Messi IF Red Pick musste ja meine Philosophie zerstören xD
Sonntag, 14:56   #99
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Erstmal steht das Team jetzt. Spielt sich extrem stark, leider fehlt mir der Skill um die PS auch richtig aufs Feld zu bekommen Lachen mit Zunge raus

https://www.futbin.com//20/squad/11568889

Nainggolan muss ich mit 8 Chem spielen, dafür keine Wechsel mehr zu Beginn.

Ingame spiel ich mittlerweile fast ausschließlich 4222.

Einzig Alaba fällt während des Spiels als Leistungsschwächer auf. Denke, in 1-2 Wochen werde ich da Upgraden.
Und vielleicht Ter Stegen NIF zu TOTGS upgraden.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?