Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 130
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2020, 07:25  

Beitrag #101

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Finde dein Linken av solltest du eher upgraden. Zanetti mid vll ?
27.01.2020, 09:38  

Beitrag #102

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zanetti mid und prime sind RB, wenn dann Baby, da der LB ist Zufrieden ja gut wright und Zanetti würde auch gehen. Aber finde die Offensive aus Wright, Werner, Messi und Stoichkov schon beindruckend Lachen

Wobei ich eher auf defensive Werte bei den AVs wertlege und deswegen wohl eher Petit in Betracht ziehe. Spart auch nochma paar coins.
28.01.2020, 19:07  

Beitrag #103

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
https://www.futbin.com/20/squad/11763000

Oder

https://www.futbin.com/20/squad/12999170

Oder

https://www.futbin.com/20/squad/12999224

Das sind so die 3 Ideen die ich im Kopf habe. Vielleicht ja jemand noch eine andere?
Bezieht sich alles natürlich auf Ingame Aufstellung.

Bin mit Del Piero zufrieden, aber eventuell ist ja eine Schwächung auf seiner Position akzeptabel, wenn ich gleichzeitig aber eine andere deutlich verbessern kann. Also z. B. Dass die Stoichkov/Wright Kombi stärker ist als ein Del Piero mir alleine bringt.
28.01.2020, 23:08  

Beitrag #104

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Keiner Meinungen zu den Ideen? Enttäuscht ausser von Epsydos, der hat sich ja schon in Richtung LV Upgrade geäußert.

Mir kam gerade noch folgende Startelf in den Sinn:

https://www.futbin.com/20/squad/13006613

Wäre so ne Mischung aus den Ideen. Einerseits verbessere ich LM(LZOM Ingame) mit Sané, andererseits gibts dahinter den Alaba Ersatz mit Petit. Und De Bruyne geht dann als ZOM Hinter Werner. Ich finds hammer...
29.01.2020, 08:10  

Beitrag #105

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Viel zu viele Vorschläge um noch zu wissen wen du hast und wen nicht.

Was ist dein Team? wer ist verkäuflich und wieviele Couins hast du noch?

Grundsätzliche finde ich Wright nicht stark und Alaba ist in meinen Augen einer der schlechtesten Spieler im Spiel. Guerro Scream hatte ich auch irgendwo gesehen, den finde ich auch schlimm... aber du siehst um hier auskunft zu geben, ist das viel zu viel Input.

Wenn du mir die beiden Fragen beantwortest, zeige ich dir gerne mal ein Team nach meiner Vorstellung.
29.01.2020, 10:06  

Beitrag #106

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Was ist dein Team? wer ist verkäuflich und wieviele Couins hast du noch?.
Die Startelf meines Teams ist im meiner Signatur Zwinkern

https://www.futbin.com//20/squad/11568889

Verkäuflich sind Alaba, Del Piero, Ter Stegen, Matthäus, Gattuso und Semedo.

Gespielt wird im 4231.

Coins habe ich 140k, hab schon paar Spieler für die Sane SBC gekauft. Del Piero soll halt verkauft werden, gibt ca. 1,1 Mio netto
29.01.2020, 11:17  

Beitrag #107

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
https://www.futbin.com/20/squad/13013005

Also wenn du Sane machen willst, bleibt dir ja gar nicht mehr so viel anderes übrig.

Wright, Messi sind schätze ich mal untrade... an Nainggollan würde ich auch noch wegen der Chemie überlegen oder du baust natürlich hinten noch was um. Aber durch Messi, biste halt da auch recht festgefahren.

Beide aussen als untrade Spieler die du spielen musst, finde ich nicht einfach.

Kannst natürlich als LV irgendeinen Digne oder ander PL verteidiger nehmen, dann haste wenn du aus semedo nen gold rare machst ja doch noch ca 800k-900k zur verfügung und dann halt nen zm, zdm neben Gatusso da gibt es ja mehr als genug für den offensiven Part

Ballack, Petit, Seedorf
29.01.2020, 15:46  

Beitrag #108

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
https://www.futbin.com/20/squad/13013005

Also wenn du Sane machen willst, bleibt dir ja gar nicht mehr so viel anderes übrig.

Wright, Messi sind schätze ich mal untrade... an Nainggollan würde ich auch noch wegen der Chemie überlegen oder du baust natürlich hinten noch was um. Aber durch Messi, biste halt da auch recht festgefahren.

Beide aussen als untrade Spieler die du spielen musst, finde ich nicht einfach.

Kannst natürlich als LV irgendeinen Digne oder ander PL verteidiger nehmen, dann haste wenn du aus semedo nen gold rare machst ja doch noch ca 800k-900k zur verfügung und dann halt nen zm, zdm neben Gatusso da gibt es ja mehr als genug für den offensiven Part

Ballack, Petit, Seedorf
Hälst du nichts von De Bruyne? Die allermeisten sind doch echt begeistert von dem. Und Werner könnte dann als Sturmspitze agieren, was ganz klar auch seine bevorzugte Position ist.

Semedo ist absolut Mega als HL, da will ich auf keinen Fall zurück zum Billig NIF.

Aber Digne HL könnte ich wohl mit zufrieden sein. Wobei defensiv, was das wichtigste am AV bei mir ist, der Petit Baby doch noch besser ist.

Jetzt gerade wurde Del Piero Prime verkauft. Damit hab ich dann jetzt 1,388k

Nur falls irgendjemand hier doch noch was mitliest,
https://www.futbin.com/20/squad/13006613
Ist mein geplantes Team. Halte sane für den zweitbesten LM der PL, Mané ist einfach zu teuer.
In der Mitte wird wohl der 92er Kdb dann spielen, preislich sind die anderen einfach zu hoch noch für wenig Mehrwert.
Da ich den LB ausschließlich zum verteidigen brauche, bevorzuge ich da wohl echt Petit. Digne HL ist preislich super, aber doch eher offensiver zu gebrauchen.

Finds aber echt schade das es kaum Rückmeldungen innerhalb von 3 Tagen gab :/ brauchte ja nichtmal große Team Vorschläge, da ich diese ja schon gemacht habe. Aber ok, dann wird das hier halt ein Monolog Zufrieden
29.01.2020, 17:43  

Beitrag #109

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von zEedY
Die Startelf meines Teams ist im meiner Signatur Zwinkern

https://www.futbin.com//20/squad/11568889

Verkäuflich sind Alaba, Del Piero, Ter Stegen, Matthäus, Gattuso und Semedo.

Gespielt wird im 4231.

Coins habe ich 140k, hab schon paar Spieler für die Sane SBC gekauft. Del Piero soll halt verkauft werden, gibt ca. 1,1 Mio netto
Nach meinem Geschmack ist deine Abwehr mit Matthäus etwas zu teuer. Varane kostet z.B ca. 180k (PC) und Matthäus knapp 1,2kk (PC). Das lohnt sich vom P/L nicht. Von Baby Petit kann ich dir in Bezug auf P/L auch nur abraten. Ich hab ihn selbst gespielt und sehe keinen nennenswerten Unterschied zu Digne Inform.

Wenn ich kurz durchrechne hast du aktuell 1,388kk + 1,2kk (Matthäus) = 2,588kk
2,588kk - 180k (Varane) - 70k ( Digne Inform) = 2,338kk

Für Sane ziehe ich einfach mal -560k (laut Futbin) ab = 1,778kk.

Variante 1

Wenn du Semedo erstmal durch die Gold Karte oder mit Carvajal ersetzt hast du sogar für deinen zweiten 6er ca 1kk übrig.

Variante 2
Auf der Bank siehst du deine Optionen für den zweiten 6er, der auch offensiv mitgehen kann.

Wenn du Semedo HL unbedingt behalten willst würde ich ihn zumindest mit Zanetti ersetzen. Das größte Manko bei Semedo ist sein Passspiel und das merkt man auch ingame.
29.01.2020, 18:15  

Beitrag #110

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Abraham
Nach meinem Geschmack ist deine Abwehr mit Matthäus etwas zu teuer. Varane kostet z.B ca. 180k (PC) und Matthäus knapp 1,2kk (PC). Das lohnt sich vom P/L nicht. Von Baby Petit kann ich dir in Bezug auf P/L auch nur abraten. Ich hab ihn selbst gespielt und sehe keinen nennenswerten Unterschied zu Digne Inform.

Wenn ich kurz durchrechne hast du aktuell 1,388kk + 1,2kk (Matthäus) = 2,588kk
2,588kk - 180k (Varane) - 70k ( Digne Inform) = 2,338kk

Für Sane ziehe ich einfach mal -560k (laut Futbin) ab = 1,778kk.

Variante 1

Wenn du Semedo erstmal durch die Gold Karte oder mit Carvajal ersetzt hast du sogar für deinen zweiten 6er ca 1kk übrig.

Variante 2
Auf der Bank siehst du deine Optionen für den zweiten 6er, der auch offensiv mitgehen kann.

Wenn du Semedo HL unbedingt behalten willst würde ich ihn zumindest mit Zanetti ersetzen. Das größte Manko bei Semedo ist sein Passspiel und das merkt man auch ingame.
Also mir würden diese beiden Teams keine große Angst einflößen, wenn ich das vor Spielbeginn sehe.
Meine 6er gehen nicht mit in die Offensive, demnach brauch ich da keinen 8er wie die genannten auf der Bank.
Ausserdem sind die 6er fix. Bin sehr zufrieden mit den, da werd ich keine Coins reinstecken.

Finde Matthäus keines Wegs überteuert, und im direkten Vergleich ist Varane sehr viel schlechter.
Und wieso sollte das passpiel bei Semedo HL ein Problem sein? Er ist defensiv, keiner der nach vorne gehen soll und den Angriff einleiten.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?