Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.622
Benutzer online: 4
Gäste online: 80
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2020, 13:13  

Beitrag #121

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Matthäus bleibt, keine Frage Zwinkern

Neues Team ist gebaut/gekauft.

https://www.futbin.com//20/squad/11568889

Heute Abend wird getestet Zufrieden
30.01.2020, 14:50  

Beitrag #122

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Tolles Team gefällt mir persönlich sehr sehr gut!!

Wie findest du Semedo HL? Der wäre auch eine Änderung die ich noch im Kopf für mein Team hätte.
KdB finde ich im ZOM eine Weltmacht vor allem mit den 5* Weakfoot und bei Abschlüssen knapp innerhalb der Box.

Läuft richtig gut mit ihm!
30.01.2020, 15:07  

Beitrag #123

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Play2win
Tolles Team gefällt mir persönlich sehr sehr gut!!

Wie findest du Semedo HL? Der wäre auch eine Änderung die ich noch im Kopf für mein Team hätte.
KdB finde ich im ZOM eine Weltmacht vor allem mit den 5* Weakfoot und bei Abschlüssen knapp innerhalb der Box.

Läuft richtig gut mit ihm!
Danke Zufrieden

Ich kann nur positiv von Semedo reden. Andere sehen aber ihn nicht als besser als den NIF.
Bei mir war er vom ersten Spiel an nicht mehr wegzudenken. Auf RV trifft er häufig auf Spieler wie Son, Neymar, Mané, also richtige Flitzer. Da kommt er mit seiner Pace und dem guten Defensivwerten gut gegen an.
Ich spiel ihn bei Bedarf auch mal Offensiv, da kann er Messi gut unterstützen und entweder über die außen rennen oder nen guten Doppelpass spielen.
30.01.2020, 15:13  

Beitrag #124

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
und Fun Fact, wenn du Semedo und Dembele spielst weiß der Gegner vom Aussehen her nie, wer gerade am Ball ist.
man selber aber auch nicht Lachen
30.01.2020, 15:21  

Beitrag #125

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Es sei denn, du spielst mit Spielernamen Zufrieden
30.01.2020, 21:03  

Beitrag #126

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Falls es wen interessiert : der Wechsel von
Diesem team
https://www.futbin.com/20/squad/12577905

Zu diesem

https://www.futbin.com//20/squad/11568889

Hat ca. 1,15 Millionen gekostet.
400k De Bruyne
185k Digne HL
CA. 380k Sané
136k für Ter Stegen (war gerade in Upgrade Laune)
Und bissl was für Chemie Styles
30.01.2020, 21:32  

Beitrag #127

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Wir könnten, sofern du Lust hast, die Tage mal gegeneinander zocken. Ich spiele dieses WE keine WL. Ich weiß aber dass Spiele anderer Art während dieser Phase eher zeitraubend sind und nicht gut passen. Melde dich einfach mal, wenn du Laune hast. Origin Name = Forum Name Zufrieden
01.02.2020, 02:59  

Beitrag #128

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
19 Spiele in DR und WL gespielt seit der Teamänderung!

KdB


Die ersten Spiele wirkte er fremd in meinem Spiel. Trotzdem performte er direkt, war aktiv im Spiel, hat getroffen und super vorbereitet. Ein Spielertyp wie ihn hatte ich noch nicht, drum konnte ich ihn wohl noch nicht ganz integrieren. Aber das wurde heute mit jedem Spiel besser. er steht jetzt bei 19 / 13 / 13 als ZOM. Leider hindert seine Geschwindigkeit ihn an noch mehr Scorern. Deswegen überlege ich, ihn auf den 93er TOTGS zu upgraden. Der 94er ist leider auf PC extinct.

Sané

Der ist so geil. Man man man. Verwunderlich, dass man ihn so selten im Gegner Team antrifft. Wobei....Zum Glück!! Er ist sehr präsent, tolle Laufwege, sein linker Schuss ist brachial, Flankt super...19 / 19 / 9 als LZOM. Er ist endlich genau das, was ich gesucht habe : Messi Zufrieden

Digne
Spürbare Verbesserung zu Alaba, aber nichts überragendes. Seine Laufwege sind manchmal recht komisch, aber im Zweikampf tut er was er soll, wenn er richtig steht ist er auch gegen Adama etc. schnell genug und kanns verteidigen. Aber im Hinterkopf schau ich mal, ob es da nicht irgendwann eine bessere Alternative gibt. Vielleicht ja in Future Stars 2?

Ter Stegen

Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nämlich genau so zu halten wie der NIF Lachen Also definitiv keine Verbesserung spürbar. Aber möchte dennoch dran glauben, dass der TOTGS in 30 Spielen der WL genau diesen einen Ball mehr hält, als es der NIF getan hätte und mir dadurch mal den Sieg rettet, welche mit dem NIF ne Niederlage gewesen wäre Lachen Also wer nicht gerade Coins übrig hat sollte beim NIF bleiben.

Dazu habe ich bei Matthäus den CS von Basic auf Anchor geändert. Hat sich gelohnt!
01.02.2020, 09:51  

Beitrag #129

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Als ich spiele kdb TOTGS 93 und der ist definitiv nicht schneller. Ich bin aber total zufrieden mit ihm. Er spielt im 4231 als zom hinter Mane IF. Seine Pässe sind klasse und wenn er am 16er zum Schuss kommt ist er in der Regel auch drinnen. Ich würde aber die coins sparen und den 92er IF an deiner Stelle spielen.

Wenn du ne Alternative für LV hast sag Bescheid ich brauche ein Upgrade zu Marcelo. Der ist prinzipiell nicht schlecht braucht aber zu lange um auf das Top Tempo zu kommen. Als LM steht bei mir aktuell Hazard NIF und als IV Varane und Lenglet beide NIF.
13.02.2020, 11:58  

Beitrag #130

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Moin,

Über fut Champions upgrade habe ich aguero if bekommen. Bin jetzt eig nicht so der Fan von ihm, aber könnte den ja mal ausprobieren.

Ingame dann statt 4231 würde ich dann ins 41212 wechseln.

https://www.futbin.com/20/squad/11763000

Ist das zu offensiv? Müsste dann wohl mindestens Messi und Sane zurückkommen lassen oder?

Ich spiele nicht auf Ballbesitz, ich bunkere keinesfalls. Ich greif durchgehend den ball führenden an und greife dann mit schnellen Pässen und Läufen an und hau das Ding rein.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?