Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.753
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2020, 12:00  

Beitrag #131

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Ich spiele die Aufstellung auch teilweise und dann gebe ich den beiden aussen defensive verstärken, dann passt das schon gut... das geht
13.02.2020, 12:09  

Beitrag #132

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hm perfekt wäre sowas wie bei Angriff zieht dein Matthäus als Vorstopper vor und Gattuso geht auf den Ballführenden.
Dann würdest du mit 3-2 Verteidigen.

Mir geht es selber auch oft so, dass ich nur mit 4 Offensiven nicht zurecht komme, weil mir gefühlt immer genau die eine Anspielstation fehlt. Mag an meiner Spielweise und dem wenigen tricksen liegen, aber oft stell ich meinen 2. ZDM nicht auf Hinten bleiben ein
13.02.2020, 13:15  

Beitrag #133

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich würde auch beidne Außen def. verstärken geben. Hat bei mir immer ganz gut geklappt. Wobei es definitiv mehr Lücken gibt als beim 4231.

Aguero habe ich selbst Als NIF gespielt und war sehr sehr zufrieden mit ihm!
13.02.2020, 13:18  

Beitrag #134

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Play2win
Ich würde auch beidne Außen def. verstärken geben. Hat bei mir immer ganz gut geklappt. Wobei es definitiv mehr Lücken gibt als beim 4231.

Aguero habe ich selbst Als NIF gespielt und war sehr sehr zufrieden mit ihm!
45 min gespielt, Hattrick aguero xD
14.02.2020, 08:22  

Beitrag #135

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Sag ich doch. Im Abschluss in der Box ist der Eiskalt.
16.02.2020, 20:15  

Beitrag #136

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Neuer LV im Team: Willkommen, Herr Schulz!

Aufgrund besserer Stats, gleicher Workrate jedoch 100k ersparnis habe ich Digne HL zu Schulz WR gewechselt.

Digne HL hätte zwar die Möglichkeit besser zu werden, jedoch erwarte ich da keine IFs in nächster Zeit und das Arsenal und ManU besiegt werden für die 4 Siege in Folge ist auch eher unwahrscheinlich, wenn man schon westham und Newcastle nur Remis spielt.

Statt Shadow wie bei Digne habe ich mich für Anchor entschieden. Hoffe, dass passt. Wenn nicht, naja dann 3,5k in den Sand gesetzt Zufrieden verkraftbar, bei aktuell rund 40k Trading Gewinn am Tag.

RED Aguero IF hat jetzt in 28 Spielen 30 Tore geschossen. Wobei die 1er Quote häufig ca. 50 Spiele bei mit hält, danach pendelt es sich eher so bei 0,75 Tore pro Spiel ein. Das jedenfalls haben meine anderen Offensiven, bis auf Werner. Der macht immer seine Tore.

Freue mich auf die letzten WL Spiele nachher, stehe aktuell bei 11:11. G3 sollte also definitiv noch kommen.
16.02.2020, 22:09  

Beitrag #137

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Schulz sieht echt gut aus. Vor allem für den Preis. Hätte ich nicht schon Davies, wäre der auch bei mir ne Überlegung wert.

40k pro Woche durchs traden? Respekt.
16.02.2020, 23:20  

Beitrag #138

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Schulz sieht echt gut aus. Vor allem für den Preis. Hätte ich nicht schon Davies, wäre der auch bei mir ne Überlegung wert.

40k pro Woche durchs traden? Respekt.
Pro Tag Lachen
Aber läuft nur derzeit gut, ist wohl nichts dauerhaftes. Und erfordert deutlich mehr Zeit als meine vorherige Methode (10k Gewinn am Tag).
Mache es also nur manchmal. Du tradest ja nicht ganz so viel oder?
Knapp 2 Mio Transfererlös hast glaub ich.
16.02.2020, 23:50  

Beitrag #139

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von zEedY
Pro Tag Lachen
Aber läuft nur derzeit gut, ist wohl nichts dauerhaftes. Und erfordert deutlich mehr Zeit als meine vorherige Methode (10k Gewinn am Tag).
Mache es also nur manchmal. Du tradest ja nicht ganz so viel oder?
Knapp 2 Mio Transfererlös hast glaub ich.
Pro Tag, stimmt. Lachen

Ich trade gar nicht. Hab damit bisher immer nur Verlust gemacht. Ich such mir einfach immer die falschen Spieler raus.

Keine Ahnung wie sich der Transfererlös errechnet, aber ca. 500k davon sind aus Packs. FS Kamara (220k), zu Beginn Rashford und Fabinho (je ca. 90k) und immer mal wieder nen Laporte, Bonucci oder sowas.
Und ein paar mal halt für um die 600k Spieler für WL gekauft und wieder verkauft.

Mein wirkliches Tradinghighlight sind so 30k Gewinn mit drei OTW Jovic´ gewesen während eines Spiels von Real. Lachen
17.02.2020, 00:00  

Beitrag #140

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Transfererlös = (Verkaufspreis-5% Steuer) - Kaufpreis (0 aus packs)

Hoffe ich zumindest^^
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?