Benutzer: 46.525
Themen: 30.236
Beiträge: 983.891
Benutzer online: 1
Gäste online: 84
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2019, 13:37  

Beitrag #31

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von zEedY
Achso, erneuter formationswechsel Lachen
Dachte im 451. Naja dann fällt reus aber raus aus der Startelf, und der ist einer der besten Buli ZOMs finde ich. Spiele die Woche glaube erstmal im jetzigen System. Sollte ich nach wie vor 4+ Tore kassieren pro Spiel, kann ich ja was anderes probieren
Du kannst auch Guerreiro als ZDM versuchen und schauen ob die fehlenden Defensivwerte auffallen. Bei mir ist er für genau dort geplant. Aktuell steht dort Douglas Costa.

Dann hast du vorne noch einen Platz für Reus.
10.12.2019, 23:46  

Beitrag #32

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Man, wieso kauft niemand Best... Das hält voll auf. Enttäuscht
11.12.2019, 15:51  

Beitrag #33

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Sooo Desailly ist da! Zufrieden in 7 Stunden erste Partie mit ihm. Also er startet ZDM und wird dann mit Matthäus IV geswitcht.

Irgendwelche Tipps bezüglich Anweisungen der beiden?

Achja, Futbin empfiehlt Basic. Richtig oder doch anderer Style?
11.12.2019, 16:18  

Beitrag #34

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Ich würde Desailly Anchor geben und Matthäus auf Basic lassen.
12.12.2019, 00:26  

Beitrag #35

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Oje... Enttäuscht
Startelf https://www.futbin.com/20/squad/11568889
Direkt nach Anpfiff https://www.futbin.com/20/squad/11724218

5 Spiele eben gemacht

3-5 L
1-4 L
7-4 W
6-3 W
6-2 W

23 Tore / 18 Gegentore

Ich glaube die Offensive dürfte nicht mein Problem sein. Aber ich hab jetzt knapp 2,4 Mio in die Verteidigung gesteckt und krieg durchschnittlich nach wie vor 3+ pro Spiel rein. Ist zwar erst nur ein kurzer Einblick nach 5 Spielen..aber man macht sich ja schon Gedanken, ob es ohne direkt stark spürbare Verbesserung des Spiels Sinn macht, so viel Kohle (also Coins) reinzubuttern.

Ich sag definitiv nicht, dass Desailly,Matthäus und Lenglet schlecht sind, die haben ganz sicher ihre Momente wo man spürbar merkt das da nicht Hummels, Delaney und Süle spielen.
Aber so ein wenig vermisse ich doch den WOW Effekt, den Beispielsweise ein Messi als Neuling ins Team auslöst. Dieser Typ entscheidet Spiele, ohne und aber.

Was meint ihr, bin ich einfach in FIFA 20 (FIFA 19 durchgehend DIV 5 und in WL 11-14 Siege jedes mal) ein sehr schlechter Spieler geworden oder liegt es doch daran, dass ich Minimum jedes 2. Spiel auf die Leute treffe, die wegen den Aufgaben so weit unten sind?

Das macht mich echt fertig xD >.
12.12.2019, 00:44  

Beitrag #36

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Wie verteidigst du denn?eher passiv oder pressing?

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2019 um 01:46 Uhr ----------

Ich denke das 451 auch nicht so optimal ist
12.12.2019, 00:52  

Beitrag #37

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Solange es geht mit LM/RM/DM den ballführenden Spieler bedrängen, sobald es nicht mehr wirklich Sinn macht kommen dann die IVs oder AVs zum Einsatz.
Muss dazu noch sagen, dass ich mich an kein Spiel erinnern kann, welches über 90 Minuten ging und ich kein Gegentor hatte. Wenn ich mal zu Null Gewinn, dann weil der Gegner beim 3:0 nach 30 Minuten abbricht.

Wieso ist das 451 nicht Optimal, bezogen auf den Kader? Hab in der Defensive dann 7 Leute (LM/RM/DM+Verteidiger) und offensiv 5 (LM/RM/ZOMs/ST, DM bleibt hinten) . Also eigentlich ja recht ausgeglichen mit einem leichten Fokus auf stabile Defensive und schnellen Kontern.
So denk ich mir das jedenfalls Lachen Klappt gegen die Spieler, die korrekterweise in DIV 7 sind auch ganz gut.
12.12.2019, 01:06  

Beitrag #38

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Versuch mal ingame mit 2 DM du brauchst halt immer genug Leute hinter dem Ball ...

Deine Anweisung usw sind auch entscheidet. Hinzu kommt deine online Zeiten ich finde nachts wesentliche Stärke Gegner als mittags zb
12.12.2019, 01:19  

Beitrag #39

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Die Onlinezeit kann ich nicht ändern Lachen Aber vielleicht ist der Faktor doch größer als ich bisher dachte, sprich das ich als Tagzocker vielleicht 1-2 Divisionen höher wäre. Kann man leider nicht wissen^^

Ja, welche Anweisungen wären denn für IV, DM Sinnvoll? Sollen bei mir hinten bleiben, Rest ist auf Standard.

2 DMs hab ich ja auch schon getestet, mit Delaney und Witsel im 4-2-2-2. Lief eher solala. Defensiv konnte ich kaum etwas anderes feststellen wie beim vorherigen System , dem 4-1-2-1-2 in dem ich 5 Jahre gespielt habe.

EDIT:
Kleine Ergänzung, durch ne Gewinnserie (7 Siege in Folge Zufrieden ) mal wieder in DIV 6 unterwegs. Allerdings in jedem Spiel zwischen 2 und 5 Gegentoren kassiert^^
12.12.2019, 02:28  

Beitrag #40

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Beim 451 ist das defensiv Zentrum halt schlecht besetzt.bis zom hinten ist zum unterstützen ist es vielleicht schon zu spät. Wenn dann musst du mal versuchen allen ausser st defensive verstärken zu geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?