Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.753
Benutzer online: 0
Gäste online: 102
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.12.2019, 23:48  

Beitrag #51

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Okay Habs bissl angepasst. Dann mal ab in die WL Zufrieden
13.12.2019, 23:59  

Beitrag #52

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Viel Erfolg ��
14.12.2019, 00:54  

Beitrag #53

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Juhuu hab mein erstes Fifa 20 Spiel zu 0 gewonnen xD
14.12.2019, 01:01  

Beitrag #54

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von zEedY
Okay Habs bissl angepasst. Dann mal ab in die WL Zufrieden
Viel Erfolg
14.12.2019, 02:59  

Beitrag #55

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
So, mein WL-Tag ist beendet. Und ich weiß nicht woran es lag, mittlerweile Eingespieltheit mit der Formation, den neuen Leuten usw. oder doch einfach nur Gnade von EA. Glaub ich aber nicht weil ich etliche Kacksituationen hatte (Leeres Tor wird nicht getroffen, 30m Fernschuss von Spielern mit 76 Schussrating sitzt usw.).

Naja ich habe 8 von 11 Partien gewonnen.
Mag für viele vielleicht nicht so überragend sein, aber die letzten Wochen hatte ich Sonntag nachts geschwitzt um mit meinen letzten Spielen noch auf 8 Siege gesamt zu kommen.

Deswegen jetzt mal ein Danke an :

Epsydos, für deine Hinweise, dass man Messi in die Startelf einbauen sollte,dass ich meine Abwehr mit Matthäus und Desailly sehr stabilisieren kann und dem Tipp, dass mir 2 ZDMs ziemlich helfen könnten. Und natürlich deine Hilfe bei der richtigen Taktikwahl und den Anweisungen.

BVB-Oehli-BVB, für den Ratschlag mit Semedo um Messi recht einfach 10er Chemie zu verpassen.

MoThis, ebenfalls für die Messi-Startelf-Empfehlung, Lenglet und deinen Taktiktipps sowie das du den richtigen Verein unterstützt Lachen .

anbo, für deine stets konstruktive Hilfe.

Arcamemnon, für die letzliche Formationsempfehlung 4231.

Hoffentlich läufts morgen ähnlich weiter ! Zufrieden

Euch auch viel Erfolg Zufrieden
16.12.2019, 01:49  

Beitrag #56

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nach extrem schwachen Samstag (1 Sieg, 8 Niederlagen) heute noch versöhnlich auf insgesamt 14:14 gekommen. Zufrieden

Ich bin immer am Überlegen, wo ich Messi einsetzen soll...Ist es sinnvoller ihn im 4231 direkt hinterm Stürmer als zentraler ZOM einzusetzen oder lieber als LZOM, da er ja Linksfuß ist?
16.12.2019, 10:51  

Beitrag #57

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Ich hatte Samstag 30 Games durch geballert. Erst 3-0 dann 3-5 dann 7-5 dann 7-9 dann 11-9 und glaub 13-12 und jetzt kommt’s dachte ich haja 1 Sieg aus 5 spielen und ich spiel 13-17 ... ich hätte einfach bei 11-9 aufhören sollen und den Rest Sonntag spielen sollen Enttäuscht

Zu Messi würde ich glaub auf 10 spielen bzw als Stürmer.

Machst du eig keine Icon swaps ?

Lg
16.12.2019, 11:11  

Beitrag #58

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nee, Ich mach garkeine Aufgaben Zufrieden sind mmn das schlimmste Feature von FUT, da es die Divisions so kaputt macht weil alle deutlich unter ihrer eigentlichen Division spielen um die Aufgaben zu machen.

Das ist ärgerlich :/ grade zwischen 11 und 14 Siegen gibt's echt bessere Belohnungen
06.01.2020, 18:33  

Beitrag #59

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Moin,

Ist das Team hier sinnvoller/besser als mein aktuelles (siehe sig)?

https://www.futbin.com/20/squad/12390917

Ingame Natürlich Umstellung, angedacht wohl 4231, gattuso und matthäus als cdm, max raus dafür Reus rein. Werner ST Messi RZOM oder LZOM
06.01.2020, 23:02  

Beitrag #60

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
War natürlich Suarez POTM gemeint...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?