Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 5
Gäste online: 88
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.12.2019, 02:41  

Beitrag #41

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
451 ist halt sehr merkwürdig. Die beiden ZOMs gehen regelmäßig über die Flügel und die beiden Flügeln stoßen dafür öfters durch die Mitte.
Dann kommt hinzu, dass die einzige Absicherung ein ZM und kein ZDM ist. Das heißt du kannst ihm z.B. nicht die Anweisung geben gezielt Passwege zuzustellen.
Ich spiele mit zur Zeit das 433 (2). Meine Flügel stehen zentraler und ich würde dich wahrscheinlich in der Mitte schwindelig spielen. Deine Flügel würde meine aufrückenden AVs decken, mein ST bindet immer Desailly oder Lenglet an sich und meine drei im Mittelfeld würden mit Matthäus Schweinchen in der Mitte spielen (ich habe es so verstanden, dass deine beiden ZOMs vorne bleiben, richtig?).

Die Mitte sollte immer dicht sein. Außen kann man ruhig 1gg1 spielen. Da kann man den Gegner ja immer weiter nach außen drängen und er muss für ein Tor den Ball erstmal in die Zentrale bekommen.
12.12.2019, 06:52  

Beitrag #42

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Das ist auch das was ich bei mir festgestellt habe, die Außenspieler und ZOMs stehen sich immer auf den Füßen und reißen solche Löcher ins Mittelfeld, dass dich sogar bei SB die KI auskontert...

Würde dir auch empfehlen immer auf sowas wie den Klassiker 4231 umzustellen. Dann hast du fast immer 6 Leute hinterm Ball (außer Roberto Carlos oder Marcelo, die machen trotzdem was sie wollen Lachen )
12.12.2019, 10:43  

Beitrag #43

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon

Würde dir auch empfehlen immer auf sowas wie den Klassiker 4231 umzustellen. Dann hast du fast immer 6 Leute hinterm Ball (außer Roberto Carlos oder Marcelo, die machen trotzdem was sie wollen Lachen )
Das System passt mit meinem Kader doch garnicht.. Kriege da doch nie volle Chemie für Messi.

Ich für meinen Teil würde fast behaupten, dass es mit dem Kader kaum noch andere sinnvolle Möglichkeiten gibt ausser das 451.

Und den Kader wollt ich nicht erneut umbauen. Habe mir ja schon einige Tipps hier geholt was ja dann wieder alles ad absordum geführt würde.

- Messi ist jetzt full Chem in der Startelf statt Instant eingewechselt zu werden
- Semedo kam für Kimmich rein, ua für die Chemie
- Lenglet ersetzt Süle
- Matthäus und Desailly kamen in die Startelf für Hummels und Delaney. Ingame positions Wechsel der beiden
13.12.2019, 01:44  

Beitrag #44

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Hab jetzt mal 9 Spiele gemacht mit sofortigem Wechsel von 451 auf 4231. Guerreiro wird dabei ausgewechselt gegen Nainggolan SIF. Hat am Anfang echt gut geklappt, gegen Ende hatte ich 4 Niederlagen in Folge, aber auch echt knackige Gegner mit Teams voller 75er Spieler usw. Also nicht so verwunderlich das es da nicht so geklappt hat.
13.12.2019, 14:12  

Beitrag #45

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Wäre halt interessant zu wissen welche Einstellungen du noch spielst und welche Anweisung du deinen Spieler gibst im 4-2-3-1 ..

In der Regel ... AV hinten bleiben und zdm Mitte abdecken und auch hinten bleiben.

Der ZOM bekommt vorne bleiben und der ST Abwehr Überlaufen ;-)

Ansonsten spiel ich die Breite auf 4 in der verdeitigung und sonst normal ...

Nainggolan solltest du auch bringen Zwinkern oder halt doucoure den hast ja au in rot.

Ansonsten spiel ruhig wen du merkst es läuft in Game nicht vll noch ne zweite Formation z.b 4-3-1-2 oder so üben.
13.12.2019, 17:24  

Beitrag #46

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Das 4-3-1-2 passt super als Ausweichformation.

Habe gestern angefangen darauf umzustellen, wenn ich mit 4-2-3-1 nicht durch komme.

Kannst du mal deine Taktik posten?
13.12.2019, 17:42  

Beitrag #47

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
https://ibb.co/vmrF4MB

https://ibb.co/HnTc4cY

So hab ich es bisher.
13.12.2019, 17:49  

Beitrag #48

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Im Angriff ist das schon sehr wenig. Bei den 4-2-3-1 habe ich immer offensivere Werte, sonst klappt das vorne bei mir nicht.

Schneller Aufbau finde ich auch nicht passend für das 4-2-3-1. Da fehlt meiner Meinung nach ein LM/RM/ZM um das Spiel schnell nach vorne zu tragen. Ebenso finde ich, dass schneller Aufbau nicht zu den defensiv eingestellten Schiebereglern passt.

Mit Ausgeglichen komme ich da am besten zurecht. Das bedingt allerdings häufiger mal warten auf den Ball.
13.12.2019, 20:22  

Beitrag #49

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von zEedY
Okay geh defensiv in der Tiefe 2 nach oben und breite lässt du so

Offensiv solltest du Spieler im Strafraum Mittig oder eins über die Mitte machen.

Du kannst deinen lozm oder rozm auch nach für Flanken in den Strafraum oder in die Mitte ziehen geben.

Du solltest auch das schneller Aufbau weglassen und lieber ausgeglichen das passt aktuell besser in die meta.

Lg

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2019 um 21:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MoThis
Das 4-3-1-2 passt super als Ausweichformation.

Habe gestern angefangen darauf umzustellen, wenn ich mit 4-2-3-1 nicht durch komme.

Kannst du mal deine Taktik posten?
Taktik ist die selbe ausgeglichen und ausgeglichen

Stürmer bekommen Abwehr Überlaufen der zom vorne bleibe die 3 zm bekommen Mitte abdecken und sonst nix und av wie immer hinten bleiben.
13.12.2019, 21:12  

Beitrag #50

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Hab auch beim ST noch vorne bleiben drauf, sonst genau das was dir da empfohlen wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?