Benutzer: 45.833
Themen: 29.985
Beiträge: 956.390
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2020, 16:55  

Beitrag #81

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das sind ja die Saisonaufgaben, die gehen nebenher ohne zusätzlichen Aufwand!
Das hab ich letzte Saison gemerkt Lachen Furcht
13.01.2020, 17:27  

Beitrag #82

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das hab ich letzte Saison gemerkt Lachen Furcht
man muss natürlich gerade aus laufen können Zwinkern

für jemanden der bisschen mehr Zeit hat als du geht das nebenher, ich bin aktuell Level 11 und hab noch nicht einmal da überhaupt reingeschaut...
13.01.2020, 17:53  

Beitrag #83

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das sind ja die Saisonaufgaben, die gehen nebenher ohne zusätzlichen Aufwand!
Habe ich noch nie geschafft, war immer einige level zu niedrig. Trotz 3 stunden spielen am Tag. Passiert halt wenn man sich nicht speziell darum kümmert Zwinkern

Meine Frage ging aber ein bisschen unter Lachen
Lohnt sich Marcelo FB sehr im Vergleich zum NIF?
13.01.2020, 17:57  

Beitrag #84

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
pro upgrade Punkt 100 k niemals!!!
Bur wenn du Coins zu viel hast und bunte Karten magst - würde Marcelo aber eh in keiner Variante spielen
13.01.2020, 19:05  

Beitrag #85

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Okay, Desailly ist verkauft, Budget jetzt 745k. Also schau ich jetzt nach Marcelo NIF, Hazard NIF und Baby Gattuso? Zufrieden
13.01.2020, 20:00  

Beitrag #86

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
Beiträge: 789
Marcelo und Hazard kann ich dir empfehlen. Gattuso habe ich bisher noch nicht gespielt, aber sieht von den Defensivwerten her deutlich besser aus.
Würdest du damit klar kommen, jemanden neben Nainggolan auf der 6 zu haben, der mit dem Ball am Fuß ein Kleinbus ist?
Sonst gingen ja auch die 88er Versionen von Veron und Keane, defensiv aber nicht so stark.
Und wenn Gattuso, dann den 85er. Defensiv nur maximal 1-2 Punkte schlechter, aber technisch viel besser als der 89er.
13.01.2020, 21:24  

Beitrag #87

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Ja wollte ja deinen Vorschlag bauen. Also Baby Gattuso auf jeden Fall, aber Hazard und Marcelo bin ich mir nicht sicher, ob NIF oder IF bzw FB.

Aber Gattuso Baby ist mir grad einfach zu teuer. Per Gebot könnte ich ihn für 460k bekommen, aber vor 19 Stunden war er bei 408k zu haben. Finde ihn heute zu teuer.
13.01.2020, 22:13  

Beitrag #88

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
Beiträge: 789
Hazard reicht der NIF locker. Das minimale Upgrade rechtfertigen keine 150k für den IF.
Marcelo FB find ich zu teuer. Der hat sehr ähnliche Werte wie sein NIF letztes Jahr und auch hier ist das Upgrade zu niedrig, um den Preis zu rechtfertigen. Ich würde lieber 500k in David Luiz stecken, als 300k in Marcelo FB, nur mal als Beispiel.
14.01.2020, 00:10  

Beitrag #89

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 593
Beiträge: 593
Auftrag ausgeführt Lachen

Team steht, gleich gehts los.
14.01.2020, 00:12  

Beitrag #90

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 789
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von zEedY
Auftrag ausgeführt Lachen

Team steht, gleich gehts los.
Dann bin ich ja mal gespannt.Daumen hoch

Haben wir uns eig schon geaddet? Falls nicht kannst mich ja mal hinzufügen, vielleicht kann man mal das ein oder andere Spiel gegeneinander machen. Origin ID ist in der Signatur.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [zEedY] Team 1 oder Team 2? [zEedY] Team 1 oder Team 2?