Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.494
Benutzer online: 8
Gäste online: 142
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2020, 16:51  

Beitrag #11

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Du bist halt durch deinen reinen BL Squad sehr begrenzt.

Muss es denn unbedingt 352 sein? Mit einer 4er Kette lassen sich schöne Dreiecke bilden.
Allen voran beim 4321!

Reus ist zwar etwas langsamer, aber dafür halt im Abschluss viel besser.
21.01.2020, 16:55  

Beitrag #12

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Reus ist mmn der beste zom/st der BuLi. Würde er noch ins Team passen bei mir, würde er Startelf stehen. So kommt er aber jedes Spiel gegen Ende rein. Er ist echt gut.
21.01.2020, 18:28  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Du bist halt durch deinen reinen BL Squad sehr begrenzt.

Muss es denn unbedingt 352 sein? Mit einer 4er Kette lassen sich schöne Dreiecke bilden.
Allen voran beim 4321!
Ich bin natürlich auch für andere gute Formationen offen Zufrieden Gerne Ideen in jegliche Richtungen! Bin halt nur mit 352/442 sehr gut gefahren bisher. Aber vllt sind andere Formationen sogar viel besser.
Und es muss nicht unbedingt bei nem BULI only Squad bleiben..
Zitat:
Zitat von zEedY
Reus ist mmn der beste zom/st der BuLi. Würde er noch ins Team passen bei mir, würde er Startelf stehen. So kommt er aber jedes Spiel gegen Ende rein. Er ist echt gut.
Gut Reus ist auf jeden Fall notiert und kommt wsl dieses WE schon in den Squad. Dann plane ich Harit als Super Sub, wenn der Gegner müde ist.
22.01.2020, 23:40  

Beitrag #14

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Niemand mit Ideen? Hab für euch wsl. ein zu kleines Budget Lachen
22.01.2020, 23:46  

Beitrag #15

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wie schon geschrieben ist halt schwer mit reinem Buli Team ohne Coins

Ter Stegen + Lenglet anstatt Akanji und Neuer

mach das doch erstmal, dann noch Reus und dann kann man wenn das passt und mehr coins zusammen kommen weiter dran bauen.

Man kann dir ja jetzt nicht ein Team bauen zu dem dir 1 Mio coins fehlen, mal übertrieben gesagt, musst halt kleine Schritt machen ... wobei Akanji raus, wäre ja schon ein großer Zwinkern
23.01.2020, 14:15  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
So Reus heiße ich herzlich Willkommen im Team und bin gespannt auf seine WL Performance.
Hab durch WL Rewards etc. wieder ordentlich Kohle rein bekommen, habe die aber schon wieder großteils in das TDW investiert und eben Reus.
Habe jetzt noch 60k wieder übrig. Dafür schau ich mir Lenglet und Ter Stegen an. Vielleicht probiere auch erstmal Upamecano IF für Akanji.
26.01.2020, 15:33  

Beitrag #17

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Sooooo.
Ich glaube ich möchte auf eine 4er Kette umstellen als Standard Aufstellung.
Was würdet ihr dafür verändern? Ich finde das 4231 eigentlich ganz gut für Balance. Wie seht ihr das? 4-1-2-1-2 ist ja meta aber da habe ich irgendwie keine Lust drauf.
Gnabry, Werner und Drogba müssen auf jeden Fall bleiben. Beim Rest ist es mir egal. Vllt mache ich einen Komplett Cut.
26.01.2020, 15:54  

Beitrag #18

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Wieviel Kohle hast du, wenn du alles vergoldest?
26.01.2020, 16:06  

Beitrag #19

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich schätze mal so knapp 400k
26.01.2020, 16:24  

Beitrag #20

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Also ich finde die Offensive top. Aber die defensive.. Die sind alle so, wie man sie vielleicht noch bis Oktober spielt, aber da gibt es weitaus bessere. Witsel genau so, der ist, finde ich, zwar defensiv ganz stabil, aber im antritt und beweglichkeit grausig.

Ich hatte Süle und Witsel auch damals. Witsel würde ich gegen Delaney IF austauschen, preislich echt bezahlbar und war bei mir lange im Team. Wenn du natürlich mehr Kohle hättest, gibt's auch da deutlich bessere.

Aber die IV ist im gesamten eigentlich nicht mehr Zeitgemäß und müsste ganz getauscht werden, da fehlt aber eindeutig Kohle für... Also, mehr traden oder mehr spielen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] Umbau Bundesliga Team [dominikx] Umbau Bundesliga Team