Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2019, 11:40  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von dominikx
Havertz IF kam für Reus und Quaresma Flashback ist Super Sub als 10er.

Campbell Prime und Alaba SS sind in die IV gerückt für Hernandez und Schulz WR.

So schaut mein Team aktuell aus:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...ml#post1007083
06.12.2019, 12:21  

Beitrag #2

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Glaub das 3-5-2 würde mir gefallen würde gnabry rm und guierro Scream LM und eventuell goretzka mit scream sabitzer tauschen oder gnabry potm machen

Achso Icon das worauf du Bock hast
07.12.2019, 13:28  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Danke für die Tipps. Vllt versuche ich erstmal den normalen Gnabry.
Guerreiro Scream scheint ja fast wie gemacht für 352 nur der 2* WF ist halt mies. Für den Preis muss ich ihn aber mal testen.
Sabitzer Scream schaue ich mir auch mal an, wenn dann noch Budget übrig bleibt danke.

Bei den Ikonen bin ich echt überfragt. Aber vllt bleibt ich einfach bei Drogba. Die Karte schaut heftig aus.
08.12.2019, 13:53  

Beitrag #4

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wenn Drogba ein Spielertyp ist, der zu deinem Stil passt, dann wird er bestimmt heftig sein.

Meine Gegner, die Drogba bedienen konnten haben mich mit dem immer gut auseinander genommen.

Gnabry POTM gefällt mir persönlich sehr gut. Schon der NIF war für die Objectives sehr gut.
08.12.2019, 20:00  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habe jetzt umgestellt und bin gespannt auf mein erstes Match:
https://www.futbin.com/20/squad/11633914
Wenn ich wieder Kohle habe, schaue ich mir mal Sabitzer Scream und Manuel Neuer (muss als Bayern Fan) an.
21.01.2020, 14:40  

Beitrag #6

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Soooooooooooooooooooooooooo. Nachdem Neuer, Sabitzer Scream, und vor kurzem Werner POTM 89 dazu gekommen ist, wird es Zeit für die nächsten Schritte.

Ich möchte anstelle von Witsel gerne einen schnelleren ZDM. Vielleicht sogar mein komplettes ZDM umbauen für mehr Speed.

Auch möchte ich (mit niedrigerer Prio) meine IV umbauen. Bin nicht so zufrieden von Speed und Def Werten. Speed ist beim 352 v.a. für die 2 äußeren extrem wichtig. Habe testweise Rousillon für Akanji spielen lassen, aber sein Stellungsspiel ist leider echt mies.

Diese 2 Baustellen müssen nicht unbedingt BULI sein, solange die Chemie passt. Bin ehrlich gesagt etwas überfragt.



https://www.futbin.com/20/squad/11633914
21.01.2020, 14:41  

Beitrag #7

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Was hast du denn noch an Coins zur Verfügung?
21.01.2020, 14:43  

Beitrag #8

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Aktuell leider nur 60K, aber das wird schon wieder besser. Geht ja auch um perspektivisch, möchte mich nach und nach verbessern. Nur 200K+ Spieler machen natürlich dann keinen Sinn.
21.01.2020, 15:00  

Beitrag #9

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde ich sehr schwierig gerade, da außer Buli oder größerer Investitionen da gar nicht so viel ist was man raten kann.

Also Witsel sehe ich gar nicht schlecht, das ist eigentlich ein starker ZDM.

Für die IV würde ich Ter Stegen in die Kiste stellen und dann Lenglet für Akanji das wäe schon eine Verbesserung.

Dann wäre zb ein nächster Schritt Hazard als Ziel für die LM Position

Aber wen ich ganz sicher austauschen würde wäre Harit für Reus oder eben wenn du dann Hazard hättest, würde das ja neue Möglichkeiten ergeben auch im ZDM wiederum.

Aber wie gesagt, finde es gar nicht so einfach, insbesondere durch Österreich und Belgien im ZDM da ist auf die schnelle gar nicht so viel drin

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2020 um 15:06 Uhr ----------

So halt!!!!

https://www.futbin.com/20/squad/12816909
21.01.2020, 16:38  

Beitrag #10

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ist Reus so viel stärker als Harit? Dann schau ich mir erstmal Reus an. Find Harit eigentlich bis auf den Abschluss sehr gut.
Bin mit Guerreira eigentlich sehr zufrieden. Glaube ich auch irgendwie nicht, dass Hazard IF im 352 nen Upgrade ist.

Sehe schon ZM gibts wohl nur noch teures Upgrade Potential im Moment. Mittelfristig irgendwelche (teureren) Ideen (ohne gleich zu übertreiben)?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] Umbau Bundesliga Team [dominikx] Umbau Bundesliga Team