Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.341
Benutzer online: 11
Gäste online: 177
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 11:40  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Zitat:
Zitat von dominikx
Sooooo.
Ich glaube ich möchte auf eine 4er Kette umstellen als Standard Aufstellung.
Was würdet ihr dafür verändern? Ich finde das 4231 eigentlich ganz gut für Balance. Wie seht ihr das? 4-1-2-1-2 ist ja meta aber da habe ich irgendwie keine Lust drauf.
Gnabry, Werner und Drogba müssen auf jeden Fall bleiben. Beim Rest ist es mir egal. Vllt mache ich einen Komplett Cut.
https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...ml#post1003146
06.12.2019, 12:21  

Beitrag #2

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 84
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Glaub das 3-5-2 würde mir gefallen würde gnabry rm und guierro Scream LM und eventuell goretzka mit scream sabitzer tauschen oder gnabry potm machen

Achso Icon das worauf du Bock hast
07.12.2019, 13:28  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Danke für die Tipps. Vllt versuche ich erstmal den normalen Gnabry.
Guerreiro Scream scheint ja fast wie gemacht für 352 nur der 2* WF ist halt mies. Für den Preis muss ich ihn aber mal testen.
Sabitzer Scream schaue ich mir auch mal an, wenn dann noch Budget übrig bleibt danke.

Bei den Ikonen bin ich echt überfragt. Aber vllt bleibt ich einfach bei Drogba. Die Karte schaut heftig aus.
08.12.2019, 13:53  

Beitrag #4

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Wenn Drogba ein Spielertyp ist, der zu deinem Stil passt, dann wird er bestimmt heftig sein.

Meine Gegner, die Drogba bedienen konnten haben mich mit dem immer gut auseinander genommen.

Gnabry POTM gefällt mir persönlich sehr gut. Schon der NIF war für die Objectives sehr gut.
08.12.2019, 20:00  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Habe jetzt umgestellt und bin gespannt auf mein erstes Match:
https://www.futbin.com/20/squad/11633914
Wenn ich wieder Kohle habe, schaue ich mir mal Sabitzer Scream und Manuel Neuer (muss als Bayern Fan) an.
21.01.2020, 14:40  

Beitrag #6

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Soooooooooooooooooooooooooo. Nachdem Neuer, Sabitzer Scream, und vor kurzem Werner POTM 89 dazu gekommen ist, wird es Zeit für die nächsten Schritte.

Ich möchte anstelle von Witsel gerne einen schnelleren ZDM. Vielleicht sogar mein komplettes ZDM umbauen für mehr Speed.

Auch möchte ich (mit niedrigerer Prio) meine IV umbauen. Bin nicht so zufrieden von Speed und Def Werten. Speed ist beim 352 v.a. für die 2 äußeren extrem wichtig. Habe testweise Rousillon für Akanji spielen lassen, aber sein Stellungsspiel ist leider echt mies.

Diese 2 Baustellen müssen nicht unbedingt BULI sein, solange die Chemie passt. Bin ehrlich gesagt etwas überfragt.



https://www.futbin.com/20/squad/11633914
21.01.2020, 14:41  

Beitrag #7

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Was hast du denn noch an Coins zur Verfügung?
21.01.2020, 14:43  

Beitrag #8

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Aktuell leider nur 60K, aber das wird schon wieder besser. Geht ja auch um perspektivisch, möchte mich nach und nach verbessern. Nur 200K+ Spieler machen natürlich dann keinen Sinn.
21.01.2020, 15:00  

Beitrag #9

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Finde ich sehr schwierig gerade, da außer Buli oder größerer Investitionen da gar nicht so viel ist was man raten kann.

Also Witsel sehe ich gar nicht schlecht, das ist eigentlich ein starker ZDM.

Für die IV würde ich Ter Stegen in die Kiste stellen und dann Lenglet für Akanji das wäe schon eine Verbesserung.

Dann wäre zb ein nächster Schritt Hazard als Ziel für die LM Position

Aber wen ich ganz sicher austauschen würde wäre Harit für Reus oder eben wenn du dann Hazard hättest, würde das ja neue Möglichkeiten ergeben auch im ZDM wiederum.

Aber wie gesagt, finde es gar nicht so einfach, insbesondere durch Österreich und Belgien im ZDM da ist auf die schnelle gar nicht so viel drin

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2020 um 15:06 Uhr ----------

So halt!!!!

https://www.futbin.com/20/squad/12816909
21.01.2020, 16:38  

Beitrag #10

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.148
Beiträge: 2.148
Ist Reus so viel stärker als Harit? Dann schau ich mir erstmal Reus an. Find Harit eigentlich bis auf den Abschluss sehr gut.
Bin mit Guerreira eigentlich sehr zufrieden. Glaube ich auch irgendwie nicht, dass Hazard IF im 352 nen Upgrade ist.

Sehe schon ZM gibts wohl nur noch teures Upgrade Potential im Moment. Mittelfristig irgendwelche (teureren) Ideen (ohne gleich zu übertreiben)?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] Umbau Bundesliga Team [dominikx] Umbau Bundesliga Team