Benutzer: 45.876
Themen: 29.999
Beiträge: 958.183
Benutzer online: 13
Gäste online: 210
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2020, 17:52  

Beitrag #21

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja die IV kotzt mich auch an mittlerweile. Ich krieg viel zu viele vermeidbare Gegentore, weil meine Spieler einfach schlechter sind. Aber schnelle und gute IV sind einfach arschteuer.
27.01.2020, 09:37  

Beitrag #22

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Semedo Lenglet
Hernandez kannst behalten, LV würde ich dir Mendy empfehlen. und davor Hazard.
Drogba ins Mittelfeld für die Chemie. Als ZDM Delaney HL

451 müsstest dann alle auf voller Chemie haben.

Allerdings hast du bei deinem jetztigen und auch bei dem von mir genannten 6 offensive Spieler.
Müsstest dich also zwischen Reus, Drogba und Werner entscheiden.
beim 4231 hast du ja 3 ZOMs und 1 ST. Drogba und Werner sind halt beides reine Stürmer, wobei Werner mit Architect, auch ein ZOM sein kann.

Das von dir gewünschte 4231 ist ja optimal für 4 Verteidiger + 2 ZDMs.
in der BL findet sich leider nur Witsel und Delaney die als ZDMs taugen.
28.01.2020, 13:25  

Beitrag #23

Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Play2wins Avatar
Play2win
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Also ich glaube auch, dass was Bundesliga betrifft das meiste ausgereizt hast.
Reus kann ich bestätigen den würde ich auch ins Team nehmen. Habe selbst mit einem Buli Team begonnen. Mittlerweile aber komplett davon aubgerückt.
Wer aber immer noch bei mir auf der Bank sitzt ist Reus, Gnabry POTM und Bailey.

Das war mein Team zum Ende bevor ich alles ausgetauscht habe.

https://www.futbin.com/20/squad/10963236
28.01.2020, 14:40  

Beitrag #24

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Würde halt gerne Drogba, Gnabry, Werner (bzw. muss war ansonsten viel zu teuer) und am liebsten noch Hernandez und Reus behalten (aber kein muss).
Reus spielt sich echt gut, aber immer nur 60min, danach muss jemand frisches rein.

Ich meine ich könnte Buli Team behalten, aber dann muss ich wsl. auf IV Ikonen ausweichen.

Delaney HL wäre echt gut, aber momentan noch zu teuer. Da hat die IV mehr Prio.
04.02.2020, 12:50  

Beitrag #25

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Für Witsel kommt McKennie FFS 86 in das Team.
Für Akanji kommt Kabak FFS 88 in das Team.
Bin gespannt wie beide sich spielen.
24.02.2020, 17:28  

Beitrag #26

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schulz WR und Kimmich Moments sind neu im Team!
24.02.2020, 17:36  

Beitrag #27

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 784
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Spielst du Schulz mit 5 Chemie?
24.02.2020, 18:46  

Beitrag #28

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Mit Manager und Loyalitätsbonus sollte er auf 7 Chemie kommen.
25.02.2020, 11:46  

Beitrag #29

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 43
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Wie sind die Erfahrungen zu Kimmich Moments ist der brauchbar, mit wem würdest du ihn vergleichen? An Kante kommt er in der Defensive vermutlich nicht dran, oder? Ist dafür offensiv etwas stärker?
25.02.2020, 11:49  

Beitrag #30

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.361
Beiträge: 4.361
Ich habe Kimmich ebenfalls gemacht und ihn in einigen Spielen anstelle von Kanté IF aufgestellt. Der junge Bursche war da sehr solide. Ich habe ihn mit Engine ausgestattet. Damit sieht er verdammt wendig aus. Die Werte sprechen da eine deutliche Sprache. Und da ich mein Spielstil bzw Aufbau mittlerweile umgestellt habe und auf einen langsamen Spielaufbau mit präzisen Passen lege, kommt mir der Spieler sehr entgegen
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] Umbau Bundesliga Team [dominikx] Umbau Bundesliga Team