Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 66
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 07:00  

Beitrag #1101

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Morgen Abend ist großes Scream-Auspacken angesagt. Sofern ich alles richtig verstanden habe, gubt's ab morgen Abend beide Batches in den Packs.

EA wird es sich nicht nehmen lassen, anlässlich dieses Ereignisses neue Promo-Packs anzubieten. Falls es ganz dicke kommt, könnte es sogar LRs geben.

Wer also tatsächlich das Risiko nicht scheut und vormittags zur Reward Time einzusammeln, sollte zum Abend auch schon wieder alles verkauft haben.

Dann werden sich die Verkäufer nämlich in den Angeboten gegenseitig unterbieten.
Ich frage mich da weiterhin, wer überhaupt noch Coins in Packs investiert. Mal angenommen ich nehme ein 50k Pack. Uruguay - Barcelona - ST - Suarez! Walkout! YEAH!!!!! TL = 39k. Na prima! Mal abgesehen von Icons sind vielleicht 20 Spieler (Schätzwert) zu ziehen, die mehr als 100k wert sind.

Trotzdem werde ich auch heute Abend meine Einkaufsliste fürs Team abarbeiten Zwinkern
edit: Gerade in den Rewards St. Juste gezogen
31.10.2019, 09:34  

Beitrag #1102

Exklimos Avatar
Exklimo
Beiträge: 6
Exklimos Avatar
Exklimo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Mit Trading habe ich bei FIFA 19 angefangen und konnte ein paar coins machen.

Aktuell bin ich aber ratlos... und bräuchte ein paar tipps. Auch weil ich mit ÜV oder flipping bisher wenig Erfolg hatte. Was kann man dnen aktuell tun um ein paar Coins zu machen?

Aktuell stehen auch nur 50k Cash zur Verfügung, ungefähr das selbe nochmal auf der TL (IF Dunk zum Abstoßpreis geholt, der steigt aber null).

HR Spieler werden überall gebunkert und sehe ich momentan als schlechtes Investment an...

Danke für euren Input.

Gruß
Ex
31.10.2019, 10:00  

Beitrag #1103

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Momentan gehen halt silberspieler aus den top5 sehr gut und werden von tag zu tag teurer. Goldspieler sind tot hab ich das gefühl
31.10.2019, 10:56  

Beitrag #1104

Exklimos Avatar
Exklimo
Beiträge: 6
Exklimos Avatar
Exklimo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das habe ich auch gemerkt, war aber zu spät um sich einzudecken.. leider
31.10.2019, 11:04  

Beitrag #1105

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Xylic
Ich frage mich da weiterhin, wer überhaupt noch Coins in Packs investiert. Mal angenommen ich nehme ein 50k Pack. Uruguay - Barcelona - ST - Suarez! Walkout! YEAH!!!!! TL = 39k. Na prima! Mal abgesehen von Icons sind vielleicht 20 Spieler (Schätzwert) zu ziehen, die mehr als 100k wert sind.

Trotzdem werde ich auch heute Abend meine Einkaufsliste fürs Team abarbeiten Zwinkern
edit: Gerade in den Rewards St. Juste gezogen
Glückwunsch! Daumen hoch

Genau diese bunten Karten (aktuell: Scream) sind der Grund, warum auch heute wieder viel Geld in Points und damit Packs fließen wird. Das sind die Leckerlis, die EA in die Bäume hängt.
31.10.2019, 11:38  

Beitrag #1106

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Die Preise sind nach den Rewards noch mal gefallenen und jetzt muss man die auch bis 18 Uhr loswerden :-(
31.10.2019, 11:40  

Beitrag #1107

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Glückwunsch! Daumen hoch

Genau diese bunten Karten (aktuell: Scream) sind der Grund, warum auch heute wieder viel Geld in Points und damit Packs fließen wird. Das sind die Leckerlis, die EA in die Bäume hängt.
Danke. Werde ihn mal testen.

Ich gebe dir zu 100% Recht. EA wird in meinen Augen auch vor Futmas die nächsten Sonderkarten rausbringen. Nur bares ist wahres!
Was ich nicht verstehe, wer investiert Points aktuell? Das ist doch völlig sinnlos! Aber wahrscheinlich gibt es mehr als genügend, die heute Abend ihre Kohle aus dem Fenster werfen.
31.10.2019, 12:26  

Beitrag #1108

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Exklimo
Hallo zusammen,

Aktuell stehen auch nur 50k Cash zur Verfügung, ungefähr das selbe nochmal auf der TL (IF Dunk zum Abstoßpreis geholt, der steigt aber null).

HR Spieler werden überall gebunkert und sehe ich momentan als schlechtes Investment an...

Danke für euren Input.

Gruß
Ex
Schau Dir die Ligen-SBC Bundesliga an und schaue nach diesen ekligen Karten, die man nie braucht - nur für die scheiss SBCs, Silberspieler aus Usbekistan, die den Tee bei RB Leipzig kochen usw.
Wenn du deren Preis ganz genau kennst - setz Dich hin, mach Dir Tee und dann snipe die

an sich brauchst du nicht mal diese speziellen Karten. Einfach die notwendigen Spieler unter Normalpreis snipen und für Normalpreis zum Sofortkauf anbieten
achte aber darauf, dass am Ende Plus überbleibt Cool

Überhaupt: wenn man keine Coins hat: snipen
31.10.2019, 20:05  

Beitrag #1109

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
CL DeLigt extinct.
Wird wohl auf ne Rangeanpassung gewartet.
31.10.2019, 20:10  

Beitrag #1110

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Elbertron
CL DeLigt extinct.
Wird wohl auf ne Rangeanpassung gewartet.
logisch. Der NIF kostet 12k und die CL hat ne Pricerange bis 10k Lachen
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps