Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2019, 17:09  

Beitrag #1211

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
https://www.youtube.com/watch?v=zE5dvV5cI7Q&t=7s

so für jeden der probleme hat an hunter, shadow oder generell an extincite spieler zu kommen (und für die leute die denken ich schreibe quatsch Lachen ) hab ich jetzt extra die konsole angeschmissen und ein video aufgenommen.
Da könnt ihr ja mitzählen wie lange ich gebraucht habe, und beachtet dabei wie ultra langsam ich den sogar gesniped habe.

edit : bin zu dumm das video hier so zu verlinken das es direkt als video spielbar ist, keine ahnung sorry
08.11.2019, 17:15  

Beitrag #1212

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Danke POTM Vardy ich hatte die Liste voll mit Rüdiger, Kimpembe, und Gomez !
Alle schön mit mind. faktor 3 verkauft =)
08.11.2019, 20:05  

Beitrag #1213

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Weiß wer, wann die Swap Deals Aufgaben erscheinen?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2019 um 20:56 Uhr ----------

Wer das Risko mag: Eder Militao RTTF bei 450 PR ausverkauft. Könnte ne Erhögung diese NAcht kommen oder derber Reinfall.
08.11.2019, 20:58  

Beitrag #1214

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Weiß wer, wann die Swap Deals Aufgaben erscheinen?

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2019 um 20:56 Uhr ----------



Wer das Risko mag: Eder Militao RTTF bei 450 PR ausverkauft. Könnte ne Erhögung diese NAcht kommen oder derber Reinfall.
Leider nein, warte auch schon =(

Hab mir einen gekauft, ich befürchte aber ich bereue es Lachen Naja, no risk no fun gut im Auge behalten.
08.11.2019, 21:23  

Beitrag #1215

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von xkoma
Leider nein, warte auch schon =(

Hab mir einen gekauft, ich befürchte aber ich bereue es Lachen Naja, no risk no fun gut im Auge behalten.
Ist erhöht, 540 SK derzeit
08.11.2019, 22:07  

Beitrag #1216

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ist erhöht, 540 SK derzeit
Jo danke, bin direkt raus, ab jetzt geht es erstmal nur nach unten bei ihm denke ich Lachen
08.11.2019, 23:09  

Beitrag #1217

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Eder Militao ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Fifa20 mit dem realen Fußball nichts zu tun hat. Der spielt bei Real so gut wie nie und seine Karte wird mit ein wenig Glück ohne eigene Leistung steigen und vielleicht sogar der beste IV des Spiels sein.
08.11.2019, 23:48  

Beitrag #1218

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von anbo
Eder Militao ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Fifa20 mit dem realen Fußball nichts zu tun hat. Der spielt bei Real so gut wie nie und seine Karte wird mit ein wenig Glück ohne eigene Leistung steigen und vielleicht sogar der beste IV des Spiels sein.
Stimmt schon... wobei ich mich erinnere, dass er letztens ziemlich gut gespielt hat. Letztes Jahr war er auch gut und wenn sich Ramos erst mal alle Bänder im Körper reisst, kommt seine Zeit.

Zu Real zu gehen, als Backup...ist immer eine dumme Idee, wenn man die Karriere noch vor sich hat
09.11.2019, 00:05  

Beitrag #1219

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich weiß das hier keiner ne glaskugel hat aber ich weiß grade nicht was ich machen soll ich sitze nämlich seit tagen schon auf meinen 91er van basten den ich einfach nicht verkauft bekomme und sein marktwert ist nur noch am sinken.
Hab den für 600k gekauft und der steht grade bei 569k..
Sollte ich den lieber schnell los werden mit verlust oder gibt es eine chance das der in den nächsten tagen wieder steigt?
09.11.2019, 00:32  

Beitrag #1220

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Von 600 auf 569 und Du sprichst nur noch vom Sinken???
Was dachtest Du denn, wie sich eine zweitklassige Ikone verkaufen lässt, wo doch alle durch die Swapspiele in Kürze Ikonen für umsonst bekommen?
Also: Raus mit Applaus. Für 550.000 gibt es doch genug andere Spieler...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps