Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 9
Gäste online: 162
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2019, 00:37  

Beitrag #1221

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Naja als invest war der nicht geplant. Wollte ein paar spiele mit ihm machen nur um ihn zu testen.
Konnte ja nicht ahnen das der direkt runter geht.
Aber du hast recht, es gibt keinen grund warum der steigen sollte.
09.11.2019, 00:41  

Beitrag #1222

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.864
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.864
Beiträge: 1.864
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Naja als invest war der nicht geplant. Wollte ein paar spiele mit ihm machen nur um ihn zu testen.
Konnte ja nicht ahnen das der direkt runter geht.
Aber du hast recht, es gibt keinen grund warum der steigen sollte.
Aber für Dein Team benötigst Du ja eine Ikone. Wenn Du zufrieden bist, spiele ihn weiter. Nur Gewinn wirst Du mit ihm nicht machen!
09.11.2019, 01:03  

Beitrag #1223

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ne wenn ich zufrieden wär hätte ich ja kein problem. Aber leider ist er der größte chancentod den ich jemals gespielt habe.
Macht echt kein unterschied ob ich van basten im sturm habe oder einen depay.
Hab ihn verkauft jetzt. Tut halt schon weh wenn man 50k verlust macht Enttäuscht
09.11.2019, 16:53  

Beitrag #1224

Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe... ich versuche jetzt seit 2 Wochen
alle möglichen Tradingmethoden und Investments in Spieler und alles was
ich mache geht schief...

kann mir jemand nen Tipp geben was momentan die beste Methode zum Traden
ist und in welche Spieler man bei kleinerem Budget (130k) investieren
sollte?
Bedanke mich schonmal im Vorraus^^.
09.11.2019, 17:18  

Beitrag #1225

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.864
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.864
Beiträge: 1.864
Zitat:
Zitat von Lu3tzi
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe... ich versuche jetzt seit 2 Wochen
alle möglichen Tradingmethoden und Investments in Spieler und alles was
ich mache geht schief...

kann mir jemand nen Tipp geben was momentan die beste Methode zum Traden
ist und in welche Spieler man bei kleinerem Budget (130k) investieren
sollte?
Bedanke mich schonmal im Vorraus^^.
Silberspieler aus der spanischen Liga dürften sich lohnen, wenn eine LaLiga SBC kommt.
Du musst nur warten, bis aus Packs viele Silberspieler auf den Markt kommen.
Oder OTWs nach dem Spiel, wenn klar ist, dass er keinen IF bekommt!
09.11.2019, 17:25  

Beitrag #1226

Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von magicsh
Du musst nur warten, bis aus Packs viele Silberspieler auf den Markt kommen.
also am ehesten Donnerstags bei den Rewards oder bei Events oder?
09.11.2019, 17:29  

Beitrag #1227

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Genau. Wir reden hier aber von INVESTS über einen unbekannten Zeitraum, also kein " mal eben die 130k verdoppeln"

Schnelle Gewinne war gestern gut möglich,.

Wenn Du grundsätzlich schnell die Chance auf Coins haben willst, dann snipen. Das bedeutet aber grösserer Zeitaufwand für viele kleinere Gewinne
09.11.2019, 17:46  

Beitrag #1228

Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Lu3tzis Avatar
Lu3tzi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wenn Du grundsätzlich schnell die Chance auf Coins haben willst, dann snipen. Das bedeutet aber grösserer Zeitaufwand für viele kleinere Gewinne
Ich hab das jetzt mal ne halbe Stunde versucht und 3x Havertz 1x Cuadrado und 2x Martinez zwischen 500 und 1100 Coins unter normalem Preis bekommen. Ist das normal? Oder sind das die falschen Spieler zum Snipen?
09.11.2019, 18:13  

Beitrag #1229

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Setz die Spieler teurer drauf und du bist schlauer. Du musst immer 5% der Gewinne versteuern. Daher setz die Spieler nicht so niedrig über gesnipten Preis rein. Da auf PC Hunter und Shadow Karten instinct sind, kannst auch versuchen, diese Karten günstig zu schiessen. Da kannst dann immer 3-5k über den Bin Preis drauf schlagen. Das klappt gut bei Spielern bei einer Spanne bis ca 25k. Danach frisst die Steuer den Gewinn auf
09.11.2019, 22:15  

Beitrag #1230

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Schau einfach mal bei futbin welche Spieler sich sehr stark im Preis nach unten bewegt haben - da werden nämlich nur die jeweils billigsten Angebote eingerechnet wodurch eine Person ausreicht um das ganze zu verfälschen - Leute schauen aber nicht genau hin und stellen ihre Spieler für den selben Preis rein - so kann man immer mal wieder in 15min den ein oder anderen dembele und co für 3-5k Gewinn snipen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps