Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.152
Benutzer online: 11
Gäste online: 124
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.02.2020, 15:48  

Beitrag #2221

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich gehe davon aus, daß er mit neuen Spielern keine SBC Spieler meint
wenn ich mir sein team anschaue, dann seh ich aber ne halbe sbc mannschaft
27.02.2020, 16:22  

Beitrag #2222

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.611
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.611
Beiträge: 4.611
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
wenn ich mir sein team anschaue, dann seh ich aber ne halbe sbc mannschaft
Das ist doch unterer Durchschnitt. Außerdem kann man trotz einigen SBC-Karten ausreichend flüssige Mittel haben
27.02.2020, 17:48  

Beitrag #2223

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zudem, mein Problem sind gute Flips bzw Investments zu tätigen und nicht genügend Kohle zu haben.

Die Kohle kommt ja von alleine klar ich kann jetzt keine 1mio Investments machen, aber naja, mir würde reichen, wenn sich die Flop Top Balance ausgleichen würde Lachen
Klar hätte ich auch gern ein besseres Team, deswegen Trade ich ja.
28.02.2020, 08:12  

Beitrag #2224

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
War auch nicht böse gemeint. vielleicht kam es falsch rüber oder habe mich falsch ausgedrückt.

ich flippe donnerstags immer 87er karten, die dann im laufe des tages alle weg sind.
schaue mir dazu die futbin-preise kurz vor 9 an und dann kaufe ich 3k unter dem preis meine tl voll.
dauerbrenner sind immer thiago, casemiro, fernandinho und benzema, also sbc futter.

gestern zbs. hat man die locker für 16,5 und drunter bekommen und sind alle für 18,5 und mehr weg. das geht jeden donnerstag. man muss halt nur versuchen zwischen 9-10 etwas zeit zuhaben damit man sich die tl vollhauen kann
01.03.2020, 11:47  

Beitrag #2225

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Hab gestern meine beiden besten Deals gemacht: butrageueno Moments und bergkamp Moments.

Butrageueno: gekauft für ca. 3.450.000 und verkauft für 4.430.000!
Mein erster 1kk üv dieses Jahr Zufrieden

Bergkamp: gekauft für 1.600.00! Und verkauft für 1.930.000

Könnte so weiter gehen Lachen hab jetzt zwar kein team zur Zeit aber fast 10kk auf dem Konto Lachen

Gespielt wenn dann zur Zeit nur mit dem komplett untrade Team aus der Signatur
02.03.2020, 14:19  

Beitrag #2226

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 154
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Ich habe mir vor 2-3, 6x Luis Alberto HL für jeweils 50k geholt. Jetzt steht er bei 80k und erhält die Tage ein Upgrate auf stärke 90. Glaubt ihr soll ihn jetzt verkaufen oder noch auf das Upgrade warten?
02.03.2020, 14:21  

Beitrag #2227

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
always sell in hype. Wann kommt denn das Upgrade genau?
Sobald das Update raus ist kommen die Investoren und hauen ihre auf den Markt, was den Preis wieder drücken wird.

Also weg damit
02.03.2020, 14:23  

Beitrag #2228

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 154
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
always sell in hype. Wann kommt denn das Upgrade genau?
Sobald das Update raus ist kommen die Investoren und hauen ihre auf den Markt, was den Preis wieder drücken wird.

Also weg damit
Wann das Upgrate kommt weiß ich nicht mal genau. Ich weiß nur das Lazio am Wochenende den vierten Sieg in folge geholt hat.
02.03.2020, 14:34  

Beitrag #2229

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Kann dir leider nicht sagen, wann das Upgrade kommt.
Die der CL/EL kamen immer Freitag 19.00 Uhr, also 1-2 Tage später, aber nagel mich drauf fest.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst weg damit, wenn du zocken willst kannst ja noch bis heute 18.00 Uhr warten
02.03.2020, 14:37  

Beitrag #2230

Y2Mikes Avatar
Y2Mike
Beiträge: 14
Y2Mikes Avatar
Y2Mike
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich würde auch zustimmen mit "always sell in hype"!

Allerdings ist das interessante an Luis Alberto, dass seine Chancen ziemlich gut stehen noch zusätzlich ins TOTW zu kommen (1 Tor + 1 Vorlage). Somit würde er eine Aufwertung von +2 auf 91 bekommen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps