Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 74
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2020, 13:12  

Beitrag #2321

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Wenn die SBC wenigstens einen garantierten 86+ Spieler zb hätte, wäre sie auch attraktiv. Ich habe mal in der Future Stars Liste nachgesehen. Da gibt's relativ viele gute Spieler.
15.04.2020, 11:52  

Beitrag #2322

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich wollte mich jetzt auch mal am traden versuchen, habe aber wenig Ahnung.

Bisher habe ich am Anfang mal die Bronze Pack Methode genutzt.

Jetzt habe ich mir überlegt Spieler überteuert anzubieten. Meine Wahl ist da auf Lautaro Martínez gefallen. Zunächst mal habe ich etliche 81er von ihm gekauft. Anfangs dachte ich dummer Weise, jetzt ist er hochgegangen und die gehen lustigerweise besser weg als meine überteuerten 84er. Lachen

Hat jemand ein paar Tipps und Tricks für mich? Hatte auch schon drüber nachgedacht z.B. Den 84er Doucoure zu kaufen und zum Preis des 86ers anzubieten?

Edit: Das funktioniert ja sogar wenn man sie einfach immer wieder einstellt. Dachte immer das wäre so ein Mythos Lachen
15.04.2020, 12:36  

Beitrag #2323

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wer Kohle übrig hat:
Einfach mal darauf hoffen, dass es erneut einen Serverausfall gibt und deswegen Gebote auf Spieler abgeben, die natürlich sehr niedrig sind.

Sollten die Server off gehen, kann keiner mehr bieten und man hat eventuell das ein oder andere Schnäppchen.
15.04.2020, 20:54  

Beitrag #2324

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Roflcopter. Habe erstmal eben ziemlich intensiv getradet, immer geguckt welche Spieler neu bei Futbin für die SBC sind, niedrig gekauft und für 500-1000 mehr eingestellt. Ging auch ganz gut bis EA mich dann gesperrt hat Lachen
15.04.2020, 20:57  

Beitrag #2325

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Aber doch nur Trading sperre und nur bei der genutzten Methode (App, Webapp, Spiel) oder ganz??
16.04.2020, 06:35  

Beitrag #2326

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ne ne nur kurzzeitig für die Webapp...
16.04.2020, 12:08  

Beitrag #2327

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Also bisher kann ich festhalten, ein doofer findet sich immer...

Habe gestern in meinem Übermut 3 Seferovic UCL für 5000 gekauft.

Heute Morgen lag der irgendwo bei 3000 oder niedriger und ich hatte mich schon auf den Verlust gefasst gemacht. Jetzt ging einer heute Vormittag für 6500 weg, eben für 8900 und 9000. Auch mein 8500 Lucas Moura ist schon weg...
16.04.2020, 12:15  

Beitrag #2328

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Kannst mal sehen was für Vollidioten auf den Konsolen unterwegs sind Lachen
17.04.2020, 12:03  

Beitrag #2329

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hach ja und heute liegen meine Waren wie Steine in den Regalen...

Habe einfach mal nen paar Sachen perspektivisch gekauft. Es sollen ja Packs mit garantierten Ligen kommen. Da wurde gemunkelt ob das nicht darauf hinausläuft dass man die über SBC‘s kriegt, da habe ich mal etliche Henderson’s, Haller etc. gekauft. Vielleicht wird es ja was... Lachen

Abgesehen davon liegen hier noch so 10 Lautaro Martinez rum Lachen
17.04.2020, 12:11  

Beitrag #2330

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Die Packs erforderten die letzten Jahre lediglich 11 seltene gold Karten. Rating war zu vernachlässigen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps