Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.855
Benutzer online: 9
Gäste online: 114
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.04.2020, 18:00  

Beitrag #2341

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Meine Tradingtipps:
- kauft Highratedspieler mit Link zu Courtouis -> Varane und Ramos ... wenn der eine tots karte bekommt( was sehr wahrscheinlich ist, werden diese Spieler zum linken gebraucht)
- Alisson für Link zu Joe Gomez ( kann ... muss aber nicht)

- kauft SBC Futter ... 84er Tadic (von 5k auf 2,2k gefallen),Lautaro Martinez, 85er Lukaku, Higuain Onana , 88er Silva , Handanovic, 89er Suarez Lewa --> es gab jedes Jahr Sbcs wo 86, 87 rating benötigt wurde für die kracher Tots Karten

- kauf seltene gold karten der jeweiligen Ligen seria a , bundesliga usw für Sbcs für die naja tots karten

Hab eine Mio heute investiert mal sehen Lachen natürlich keine Garantie
Alles auch im Video

20.04.2020, 21:42  

Beitrag #2342

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Nochmal ein kleiner Nachtrag weil es im Video nicht mit aufgenommen wurde. Siehe Foto! Ich drücke euch die Daumen beim trading. Liebe Grüße Officer schnauz

21.04.2020, 11:03  

Beitrag #2343

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hm, was meinst du wie sich 84er und 83er entwickeln werden? Wird man diese Lowbob rare golds wohl wirklich brauchen? Habe hier so einige aber kriege die aktuell nicht los. Zur Zeit habe ich das Gefühl gehen vor allem meine Fitness Karten. Damit mache ich recht sicher 8000 Coins pro Tag, mit minimalem Aufwand und 0 Risiko, wobei sie aktuell nur nen Viertel meiner Liste ausmachen.
21.04.2020, 11:13  

Beitrag #2344

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Also bei Fut Birthday konnte man zu Zeiten der 81+ Upgrades gut Geld mit der Methode machen..
Man verbietet Gold Rare aus den Top Ligen bis 650 Coins und wurde sie schnell für 950+x wieder los.

War viel Aufwand hat mir aber in einer Woche auch locker 300 K gebracht.

Wenn die Upgrade Packs kommen dürfte beim Tots sogar mehr drin sein.
21.04.2020, 11:31  

Beitrag #2345

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.348
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.348
Beiträge: 3.348
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Also bei Fut Birthday konnte man zu Zeiten der 81+ Upgrades gut Geld mit der Methode machen..
Man verbietet Gold Rare aus den Top Ligen bis 650 Coins und wurde sie schnell für 950+x wieder los.

War viel Aufwand hat mir aber in einer Woche auch locker 300 K gebracht.

Wenn die Upgrade Packs kommen dürfte beim Tots sogar mehr drin sein.
Bei den Tots wird auf jeden Fall deutlich mehr drin sein. Ich hab letztes Jahr fast jede Woche mehrere 100K bis 1,2 Mio gemacht, da viele Anfangen Ihre Vereine komplett zu leeren um Coins zu haben. Wenn dann SBCs kommen sind viele Spieler deutlich weniger auf dem Markt.

Letztes Jahr hatte ich sogar 2x jeweils ca. eine Stunde wo ich 7.5K Packs aufgemacht habe und einfach die Spieler wie drauf gestellt habe und mit jedem 7.5K Pack ein neues finanzieren konnte. In den Packs war zwar nur schrott...hat aber Spaß gemacht.

Ich werde da genau so wieder ran gehen.
21.04.2020, 13:11  

Beitrag #2346

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Hm, was meinst du wie sich 84er und 83er entwickeln werden? Wird man diese Lowbob rare golds wohl wirklich brauchen? Habe hier so einige aber kriege die aktuell nicht los. Zur Zeit habe ich das Gefühl gehen vor allem meine Fitness Karten. Damit mache ich recht sicher 8000 Coins pro Tag, mit minimalem Aufwand und 0 Risiko, wobei sie aktuell nur nen Viertel meiner Liste ausmachen.
83er 84er werden sicher für die sbcs gebraucht! Jetzt aktuell wird auch noch nichts gehen! Warten wir die sbcs für das Tots ab!
21.04.2020, 19:02  

Beitrag #2347

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Eben wieder nen paar Lautaros umgesetzt für 5500 und 6000... echt unglaublich wie die manchmal laufen, dann nochmal 4 Neue für 2,9-3 eingekauft
21.04.2020, 20:57  

Beitrag #2348

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Reib es den PC Leuten noch mehr unter die Nase, wie gut man coins machen kann.... Lachen
22.04.2020, 20:21  

Beitrag #2349

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
30 mal tadic für 3,9-4,2k verkauft
EK war wie im Video vorgeschlagen unter 2,4k

War aber auch glücklich weil er halt gutes sbc futter ist und jetzt ne tdw karte bekommen hatte
22.04.2020, 20:42  

Beitrag #2350

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Top
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps