Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.173
Benutzer online: 8
Gäste online: 198
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2020, 12:33  

Beitrag #1841

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.270
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.270
Beiträge: 5.270
Zitat:
Zitat von BlueJack
Achso, dann geht das mit den Headlinern noch ne Woche!?
Ja.
21.01.2020, 12:39  

Beitrag #1842

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 4.509
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 4.509
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Am Freitag kommt nochmal ein Schwung Headliner. Obwohl die aktuellen Headliner eigentlich ganz brauchbar sind, wurden zumindest auf dem PC nicht besonders viele Packs verkauft. EA muss sich ganz schön was einfallen lassen um die Community weiterhin zum Geldausgeben zu bewegen.
Also hab ich heute morgen doch richtig gesehen... Facepalm
21.01.2020, 13:17  

Beitrag #1843

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.185
Beiträge: 1.185
Zitat:
Zitat von XXX
Also hab ich heute morgen doch richtig gesehen... Facepalm
Das stand von Anfang an fest. Gestern hatte jemand den Link gespostet. Da stand unter anderem auch, dass es zwei Teams geben wird.

Dafür wird vermutlich das Event Future Stars entfallen oder doch irgendwie noch kommen. Aber jetzt kommen bald die Winter OTW, dann ist Chin. Neujahr, FUT Birthday und was weiß ich, was da noch alles kommt.
21.01.2020, 13:21  

Beitrag #1844

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 4.509
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 4.509
Beiträge: 4.509
Zitat:
Zitat von anbo
Das stand von Anfang an fest. Gestern hatte jemand den Link gespostet. Da stand unter anderem auch, dass es zwei Teams geben wird.

Dafür wird vermutlich das Event Future Stars entfallen oder doch irgendwie noch kommen. Aber jetzt kommen bald die Winter OTW, dann ist Chin. Neujahr, FUT Birthday und was weiß ich, was da noch alles kommt.
Ich habs heute morgen erstmals gesehen als beim Startbildschirm "Team 1" gestanden ist.

8ch hoffe dass die Winter OTW's entfallen denn die sind ha das mMn aller unnötigste. Neben der Future Stars. Aber die kommen bestimmt.

Voriges Jahr war es schon extrem mit den Events aber heuer wurde nochmal um 2 Zacken raufgedreht. Heuer jagt wirklich ein Event das nächste.
21.01.2020, 18:08  

Beitrag #1845

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 21
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 21
Beiträge: 21
kann mir nicht vorstellen, dass future stars entfallen.. damit machen die doch wieder dick patte.. letztes jahr waren da schon paar kranke spieler bei. aber meine auch, dass die eigentlich direkt nach dem toty kamen letztes jahr.. vllt ja direkt nach HL.
22.01.2020, 08:39  

Beitrag #1846

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
POTM Ligue 1 ist Ben Yedder.... Was wird der wohl kosten? 600k?
22.01.2020, 08:50  

Beitrag #1847

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Ich befürchte mehr...

sein OTW liegt ja schon bei 550k.

Ich liebäugle ja auch extrem mit ihm, aber wenn es ganz blöd läuft und er noch 1-2 IF bekommt, hat man den gleichen Spieler, wie den POTM. Ist bei siener momentanten Form nicht unwahrscheinlich
22.01.2020, 09:26  

Beitrag #1848

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.898
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von flg25
POTM Ligue 1 ist Ben Yedder.... Was wird der wohl kosten? 600k?
Ein Spieler, den wirklich NIEMAND braucht. Für mich, persönlich, die schlimmste Karte! Wenn ich dann auch noch das Gesicht von dem Typen sehe (kann er nix dafür, ich weiß, aber ich könnte da direkt reinschlagen), bekomm ich das kalte kotzen. - Ich weiß, ich bin gerade sehr proletarisch, arrogant und überhaupt komplett unreif. Zwinkern

Die Karte hat mir schon so oft, so "weh" getan, dass ich da 0 gutes dran finden kann. Den würde ich im Leben nicht spielen. Dann lieber 11 Neymars ins Team, da ist der Grad an Antipathie nicht höher. Zwinkern

Er ist aber auch wieder so ein Beispiel, dass "unbekannte" Spieler einfach im Spiel komplette Katastrophe (im positiven Sinne sind). Ich meine, kennt den wer? Spielt der auf der großen, internationalen Bühne irgend eine Rolle? Also ich kenne ihn nicht wirklich! - Im Spiel ist er aber die direkte Konkurrenz zu CR7 TOTY und Co.

Bah!

Freue mich jetzt schon, wenn die ganzen Silber 1 Schwitzer in jedem zweiten Team den Typen im Sturm haben.

/rageEnde
22.01.2020, 09:38  

Beitrag #1849

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Zitat:
Zitat von Azoura

Er ist aber auch wieder so ein Beispiel, dass "unbekannte" Spieler einfach im Spiel komplette Katastrophe (im positiven Sinne sind). Ich meine, kennt den wer? Spielt der auf der großen, internationalen Bühne irgend eine Rolle? Also ich kenne ihn nicht wirklich! - Im Spiel ist er aber die direkte Konkurrenz zu CR7 TOTY und Co.

Bah!

Freue mich jetzt schon, wenn die ganzen Silber 1 Schwitzer in jedem zweiten Team den Typen im Sturm haben.

/rageEnde
https://www.transfermarkt.de/ligue-1...ersklasse=alle

Sorry, aber ja Ben Yedder sollte man als Toptorschützen der Ligue 1 schon kennen Zwinkern
Aber deine Kritik, dass unbekannte Nulpen OP Spieler in Fifa sind teile ich ansonsten.
22.01.2020, 10:06  

Beitrag #1850

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.235
Beiträge: 4.235
Der wird natürlich gemacht! Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps